Beiträge von Joaninha

    Ja Corinna, hab ich...allerdings nimmt der nur den Coriolus (seit 3 Monaten) und Una de gato Kapseln (seit 5 Monaten).
    Den Link hab ich schon gelesen. Sehr interessant!! Vielleicht lass ich das mal testen mit dem Östrogen. Oder meint ihr man kann dieses Mittel einfach so nehmen??


    Und die Pilze?? Weiternehmen? In der Dosierung wie die ganze Zeit?

    Hallo Quakula,


    danke für den interessanten Beitrag!!! Den kannte ich noch gar nicht! Und kam gestern genau richtig!! Hatte gestern einen ähnlichen SCH... Tag wie du...und kenne dieses endlose googeln, die Angst und v.a. die Zweifel.
    Welche Pilze nimmst du?Hast du vor die Behandlungstipps anzuwenden?? V.a. das letzte mit diesem Indol-3-carbinol?



    Wünsche dir alles Gute!!
    Joaninha

    Hallo Mädels,


    hier ist es ja ziemlich ruhig geworden in letzter Zeit ;) Wie gehts euch denn allen so??
    Hatte ja seit Mai einen Pap II, in der Dysplasie nix zu sehen..alles top. Nehme auch bis jetzt fleißig Coriolus und ABM weiter.


    Doch nun hatte ich letzte Woche wieder einen Abstrich: Ernüchterndes Ergebnis...PAP IIId. Ich kanns nicht fassen und nicht mehr hören!! Trotz Pilzen und 2 LPAPI und dem letzten guten Wert und keinem Nachweis von Veränderungen im Gewebe. Wie kann den das sein?? Und was soll ich jetzt tun?? Weiter die Pilze nehmen? Nehme sie jetzt fast 6 Monate am Stück... Hab so gehofft endlich nen dicken Haken darunter setzen zu können... :(


    Seid lieb gegrüßt
    Joaninha

    Danke!


    Ich drücke dir feste die Daumen für Freitag!! Ich dachte auch nicht das es bei mir besser ist...im März war er noch PAP III und ich demotiviert ...und dann überraschenderweise doch!! Das wird bei dir bestimmt auch. Das mit den finanziellen Problemen kann ich gut nachvollziehen..man legt die Sachen 3x in den Warenkorb und bestellt dann doch erst beim 4.mal.
    9 Monate ist auch wirklich schon lange...v.a. auch für den Geldbeutel.. :( Ich habe die beiden Pilze letztes Jahr für knapp 3 Monate genommen und dann erst wieder ab diesem Jahr Februar. Werde sie jetzt aber weiter nehmen bis ich sie 6 Monate genommen habe. Nach dem letzten Befund habe ich zusätzlich angefangen das 2 LPAPI zu nehmen. Ich persönlich habe das Gefühl, das die Kombination der beiden Mittel nochmal richtig was bewirkt hat. Aber wie gesagt...das ist nur so ein persönliches Bauchgefühl. Das Mittel kostet im Monat allerdings auch nochmal ca. 40 Euro.. dafür habe ich dann den Maitake weggelassen.


    Also, weiterhin positiv bleiben!!
    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,


    Hatte am 24.5. ja Termin bei der Dysplasiesprechstunde. Der Arzt musste wieder eine Ausschabung vornehmen, da meine Transformationszone nicht einsehbar ist. Auch einen Abstrich hat er nochmal gemacht. HPV Test leider nicht. Ich war etwas zweigeteilter Meinung über den Arzt. Einerseits hat er mich irgendwie belächelt als ich ihm von meinen Behandlungen erzählt habe (nach dem Motto "Da sag ich jetzt lieber mal nichts zu..."...pfff), andererseits hat er mich sehr beruhigt und meinte ein PAP IIId ist für ihn eigentlich "unauffällig" und macht nur unnötig Panik bei den Betroffenen. Wenn ich Kinder wolle, solle ich loslegen...das wäre überhaupt kein Problem.


    Aber nun habe ich gute Nachrichten!! Samstag kam Post: PAP II :) Juhuuu!! Zwar steht nichts über den histologischen Befund darin aber bei dem PAP Wert kann es ja nur gut sein...hoffe ich. Ich freu mich so!!
    Es ist so schön zu lesen, wie es hier bei fast allen nach kurzer oder längerer Behandlung zu Verbesserungen kommt! Und allen die zwischendrin immermal verzweifeln wünsche ich viel Durchhaltekraft!!


    Ich nehme momentan noch die Vitamin D Zäpfchen, Schüssler 25, 2LPAPI, Vagi C, Döderlein, Selen, Zink und natürlich die Pilze ( Coriolus und ABM, beide 2x2).
    Denkt ihr es ist ok wenn ich die Pilze wieder auf 3x1 runterschraube (51kg). 2x2 war zwar zeitlich vorteilhaft, weil ich einen großen Abstand zum 2LPAPI lassen konnte, aber evtl. ist es jetzt zu viel?? Oder denkt ihr ein Abstand von 3 Stunden zwischen dem 2LPAPI (Homöopathisches Mittel) und den Pilzen reicht aus??


    Ganz liebe Grüße!!


    Joaninha


    PS: Isabel, du hattest doch auch im Mai einen Abstrich. Wie geht es dir!?

    Danke Corinna,


    die Sprechstundenhilfe des Narkosearztes meint zwar "Überhaupt kein Problem...kann er weiternehmen" Aber ehrlich gesagt bezweifel ich das sie überhaupt weiß was Una de Gato ist ;) Naja..er wird die Kapseln 24 Std.vorher absetzen. Nehmen kann er sie eh erst wieder wenn er schlucken kann.
    Liebe Grüße
    Joaninha

    Halli Hallo,


    am 24.5. habe ich den nä. Termin in der Dysplasiesprechstunde. Werde dann am Donnerstag die letzten Pilze nehmen.. Wann darf ich wieder anfangen mit der Einnahme??
    Mein Freund hat nä. Donnerstag auch eine OP. Er bekommt alle Weisheitszähne unter Vollnarkose raus. Das er die Pilze absetzt ist klar. Er nimmt zusätzlich noch Una de Gato Kapseln. Sollte er die auch lieber absetzen??
    Lg Joaninha

    Hallo Cherry Lee,


    wir teilen das gleiche Schicksal und ich kann deine momentane Gefühlslage sehr gut verstehen! Mir geht es ähnlich. Auch bei mir wurde letztes Jahr im Juni erstmalig PAP IIId diagnostiziert, im November mal kurz IIw, im März 13 nun wieder IIId. Nach dem lezten Ergebnis war ich auch ziemlich entmutigt und enttäuscht, da ichwie du 100 Dinge getan habe. Habe leider auch zwischendrin ein paar Monate die Pilze ausgelassen :/...nehme sie aber jetzt wieder. Aber wie meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben: Dein Körper braucht Zeit!! Grade wenn du geraucht hast (habe ich auch) muss der Körper sich erstmal erholen. Und 3 Monate sind sehr sehr kurz. Da ist doch noch alles drin!! Ich habe mich inzwischen von dem ernüchternden Ergebnis erholt und neue Hoffnung geschöpft.
    Warte doch einfach mal den Termin in der Dysplasiesprechstunde ab. Die haben mich dort damals sehr beruhigt...eine leichte Dysplasie ist quasi "nix" und kann sich auch jederzeit wieder verbessern. Und mit einer Biopsie kann man ja dann sehen wie schwerwiegend die Veränderungen tatsächlich sind und wie nötig eine OP ist. Aber entscheiden musst du das natürlich selbst :) Ich wollte dir nur ein bißchen Mut machen!! Wir schaffen das sicher auch so:)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!


    Lg Joaninha

    Vielen Dank Corinna :), das hilft mir auf jeden Fall weiter!! Ich denke ich werde es nicht ganz so streng nehmen...aber so gut ich kann drauf achten.
    Das mit dem fetthaltigen Fisch freut mich besonders :) Darunter fallen u.a. Lachs und Hering (lecker!!) Ich glaube es geht v.a. um den hohen Omega-3 Gehalt, oder?? Habe ich es richtig verstanden das Omega-3 im Moment gut, Omega-6 hingegen nicht so gut ist?


    Habe die Pilze seit 2 Tagen auf 2-2 erhöht und es bekommt mir ganz gut. Nur 2x am Tag dran zu denken liegt mir auch mehr ;)


    Liebe Grüße
    Joaninha

    Hallo Mädels,


    lange nicht hier gewesen... Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr lasst euch die Sonne in die Seele scheinen :) Mir persönlich geht es bei dem Wetter gleich viel besser!!
    Ich nehme weiterhin meine Pilzextrakte Coriolus und ABM 1-1-1 (bei 50 kg). Überlege grade ob ich sie auf 2-2 erhöhe..mal sehen. 2LPapi, Schüssler 25, Zink, Selen, Vitamin D Zäpfchen, Vagi C und Döderlein stehen auch noch auf Behandlungsliste ;)
    Probleme habe ich zur Zeit mit der veganen Ernährung. Ich halte es grade kaum aus ohne Käse und Fisch. Bin die Tage außerdem über die Blutgruppendiät nach Dr. D'Adamo gestolpert. Laut seiner Ansicht bin ich mit meiner Blutgruppe (0) ja sehr anfällig für Entzündungskrankheiten. Allerdings sagt er auch Menschen mit Blutgruppe 0 brauchen unbedingt eine eiweißreiche Ernährung...v.a. Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse. Auf Milchprodukte soll man auch hier verzichten. Leider auch auf Hülsenfrüchte...die mir doch aber bei einer veganen Ernährung viele Eiweise liefern. Hmmm...bin jetzt etwas ratlos wie ich weiter verfahren soll mit meiner Ernährung. Was meint ihr?? Kennt sich jemand mit dieser Blutgruppendiät aus??


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

    Ok :(
    und eine 10 tägige Unterbrechung ist nicht schlimm???Hört sich sehr lange an.
    Zählt ein Zahnarztbesuch mit Bohren usw. auch zu operativen Eingriffen???Habe nämlich nä. Woche einen Termin...


    Lg Joaninha

    Danke Petra! Ich werde auf jeden Fall weitermachen. Habe am 24.5.wieder einen biopsie Termin..Wie war das mit dem absetzen vorher..?wann u Wie lange?
    Denkst du das der coriolus 2-2-2 für meinen Mann ausreicht?
    Und hat jemand eine Idee wo man das vit.d Öl herbekommt?
    Frohe Ostern schonmal an alle!
    LG joaninha

    Habe Coriolus und ABM Extrakte genommen. Von September bis Dezember habe ich pausiert, da ja angeblich alles in Ordnung war.. hmm.
    Mein Freund nimmt nur Coriolus. Aber erst seit ein paar Wochen. Was meint ihr?? Weitermachen wie bisher?


    Lg

    Hallo ihr Lieben,


    hatte ja im November 2012 wieder einen PAP 3 d, neun Tage später einen PAP 2w und heute habe ich wieder das Ergebnis PAP 3d :(( Das ganze geht jetzt seit fast einem Jahr...ich mache alles mögliche und in den Kolkoskopien und Biopsien gibt es auch keine Auffälligkeiten. Was ist da nur los??? Hab langsam echt die Sch.... voll!!

    Hallo Ina,


    Links habe ich leider keine speziellen...da ich die Zäpfchen ja über meinen Heilpraktiker "verordnet" bekommen habe. Die Zäpfchen heißen Rizol Zeta (Ozonide mit versch. Bitterstoffen und ätherischen Ölen kombiniert) und ich habe sie über die Sonnen Apotheke in Freiburg bekommen. Die haben auch ein interessantes Infoblatt mitgeschickt. Vielleicht können sie das auch als Mail schicken wenn du sie kontaktierst. Ob man die Zäpfchen nach der OP anwenden kann weiß ich nicht genau..aber dazu kann dir sicher auch die Apotheke Auskunft geben. Das ozonisierte Olivenöl habe ich direkt von meinem Heilpraktiker mitbekommen. Wenn du es im Internet googelst kommen aber auch viele Anbieter dazu. Das Öl (hat bei Zimmertemperatur eine gute Schmierkonsistenz) wird einfach auf Mannes gutes Stück aufgetragen...mgl. unter die Vorhaut und vorzugsweise über Nacht.


    Das Ozonid ergänzt ein ungenügend aktives Immunsystem. Viele Bakterien, Pilze, Viren und auch Tumorzellen vermehren sich ja anaerob (also ohne Sauerstoff) und können auch nur im sauerstofffreiem/-armen Milieu überleben. Daher haben die Ozonide wohl hemmende und abtötende Wirkung auf Keime, Pilze, Viren usw. durch die Freisetzung von Sauerstoff.


    Ich wünsche dir weiter gute Besserung und einen guten Start in die Woche :)
    Euch anderen natürlich auch!!


    Lg Joaninha