Hallo ihr Lieben,
Hatte am 24.5. ja Termin bei der Dysplasiesprechstunde. Der Arzt musste wieder eine Ausschabung vornehmen, da meine Transformationszone nicht einsehbar ist. Auch einen Abstrich hat er nochmal gemacht. HPV Test leider nicht. Ich war etwas zweigeteilter Meinung über den Arzt. Einerseits hat er mich irgendwie belächelt als ich ihm von meinen Behandlungen erzählt habe (nach dem Motto "Da sag ich jetzt lieber mal nichts zu..."...pfff), andererseits hat er mich sehr beruhigt und meinte ein PAP IIId ist für ihn eigentlich "unauffällig" und macht nur unnötig Panik bei den Betroffenen. Wenn ich Kinder wolle, solle ich loslegen...das wäre überhaupt kein Problem.
Aber nun habe ich gute Nachrichten!! Samstag kam Post: PAP II Juhuuu!! Zwar steht nichts über den histologischen Befund darin aber bei dem PAP Wert kann es ja nur gut sein...hoffe ich. Ich freu mich so!!
Es ist so schön zu lesen, wie es hier bei fast allen nach kurzer oder längerer Behandlung zu Verbesserungen kommt! Und allen die zwischendrin immermal verzweifeln wünsche ich viel Durchhaltekraft!!
Ich nehme momentan noch die Vitamin D Zäpfchen, Schüssler 25, 2LPAPI, Vagi C, Döderlein, Selen, Zink und natürlich die Pilze ( Coriolus und ABM, beide 2x2).
Denkt ihr es ist ok wenn ich die Pilze wieder auf 3x1 runterschraube (51kg). 2x2 war zwar zeitlich vorteilhaft, weil ich einen großen Abstand zum 2LPAPI lassen konnte, aber evtl. ist es jetzt zu viel?? Oder denkt ihr ein Abstand von 3 Stunden zwischen dem 2LPAPI (Homöopathisches Mittel) und den Pilzen reicht aus??
Ganz liebe Grüße!!
Joaninha
PS: Isabel, du hattest doch auch im Mai einen Abstrich. Wie geht es dir!?