Beiträge von lillifee

    Na ja, Dirk, beim Schwindel ist es schon gut sich auszutauschen. Denn ich kann Dir sagen, ich habe alles probiert, auch Taumea, nichts hat geholfen. Nur Vertigoheel, da nehme ich automatisch in der Früh gleich 2 Stück, da kommen pro Tag schon 8-9 Stück zusammen. Und das Neurexan ist auch so was wie Lasea, aber eigentlich ist es der Glaube, der die Berge versetzt. Ich glaube, dass es mir hilft, also tut es das auch. Mit Suggestion habe ich auch das Rauchen aufgehört. Das geht tatsächlich.Ich habe eben jetzt gute Tage und nicht so gute Tage. und ich gehe zur Akupunktur jede Woche, das hilft mir ungemein, muss ich aber auch selber zahlen. Aber wenn es einem nur schlecht genug geht, dann probiert man alles aus und mir hat es sehr geholfen. :thumbsup:


    Alles Gute und natürlich schaffen wir das!!


    Lillifee

    Hallo UlliM, das mache ich, darauf kannst Du Dich verlassen, heute ist mein erster Termin. Ich bin so froh, wenn dieser Zirkus mit meinen Zähnen erledigt ist, das kann ich gar nicht ausdrücken. Aber so ist das im Leben, man schickt Dich in Radiojodbehandluing, kein Mensch sagt einem was, auch nicht, dass man tagelang mit reiner Zitronensäure gurgeln muss und dass es gut wäre, wenn man seine Zähne schützen würde, speziell wenn man Kronen hat, aber was solls, ist jetzt nicht mehr zu ändern und mit Sachen, die nicht zu ändern sind, kann ich mich nicht aufhalten, da gibt es wirklich Wichtigeres in meinem Leben. Viele große Baustelen in meinem Umfeld kosten fast meine ganze Kraft, aber ich gebe nicht auf, wie immer kämpfe ich das aus.
    Herzliche Grüße
    Lillifee

    Hallo Moeldi, ja, ich bin auch durch das Tal der Tränen geschritten, ganz lange Zeit. Es ist schön, dass es Dir anscheinend etwas besser geht. Ich bin auch beeindruckt, was Streaming alles so weiß. ein Hammer. Ich helfe mir momentan mit Neurexan durch den Tag, das geht ganz gut. Und natürlich mit Vertigoheel, auf die lasse ich nichts kommen. Heute bin ich auch noch wetterfühlig, wahrscheinlich spüre ich heute schon das Wetter von nächster Woche, kleiner joke. Mein schwarzer Humor hilft mir eigentlich am besten. Man kann ja nicht mit dem Leben aufhören wegen so einem Schwindel. Aber manchmal steht es mir schon auch auf Oberkante.
    Ich bin gespannt, wie dieses Lasea bei Dir wirkt und halte Dir alle meine Daumen.
    Nur Mut!
    Lillifee

    Das tut mir sehr leid. Vielleicht magst Du antworten, wenn es Dir wieder besser geht.


    Ganz liebe - ich drück Dich- Grüße


    Lillifee

    Hallo meine Lieben, jetzt muss auch hier noch meinen Senf dazugeben. Ich habe selber große Probleme mit meinen Zähnen. Nach 7 Radiojodbehandlungen sind mir dieselben nämlich buchstäblich aus dem Mund gefallen. Und jetzt brauche ich eine "große" Lösung. Oben habe ich noch 5 Zähne, die alle kaputt sind, die kommen raus, zwei werden dann in ein Gebiss integriert und das alles nachdem ich in den letzten 30 Jahren regelmässigst beim Zahnarzt war und jedes Jahr Prophylaxe selbst bezahlt habe. Ich habe laufend Entzündungen in der Mundschleimhaut, mein Zahnfleisch geht zurück, ein Hammer. Und ganz ehrlich, nach dem ganzen Stress der letzten Jahre mit meinen Zähnen, bin ich froh, wenn jetzt bald Ruhe wird und ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben muss, weil ich ihm meine Zähne einfach auf den Tisch legen kann.


    Ganz liebe Grüße von Lillifee 8o

    Sorry, 2002 war Burnout und 2003 kam der Schwindel dazu, jetzt habe ich auch noch meinen Sinn für die Realität verloren. Das kann ja heiter werden, gut, dass ich meinen Humor behalten habe.

    Hallo moeldi und wie geht es Dir heute? Mich interessiert das sehr, weil ich selbst seit 11 Jahren unter immer wieder kehrenden Schwindel leide. Mal ist es eine Zeitlang besser, mal häufen sich die Schwindelanfälle, kommt ganz darauf an, ob ich mein Leben meinem Körper anpasse oder eben nicht. ich bin mir schon sicher, dass das eine Stressgeschichte ist, weil, wenn ich zu Hause bin, ist es schlagartig viel besser. Begonnen hat das ganze mit einem Burnout in 2012, geblieben sind mir Bluthochdruck und ab 2013 eben der Schwindel. Man kann auch nicht ausschließen, dass die Blutdrucksenker auslösend sind, aber was willst Du machen? Mit 200 Blutdruck lebt es sich nicht gut. Nach zwei Schidldrüsen-OPs 2007 und 2008 kamen dann noch Probleme mit den Hormonen dazu, was auch nachvollziehbar ist, ich habe keine Schilddrüse mehr, die den Hormonbedarf täglich selber regelt, ich führe täglich eine hohe Hormondosis zu, egal ob ich sie brauche oder nicht, die Feinabstimmung kann man "von außen" nicht regeln. Und so lebe ich mit meinem Schwindel so dahin und versuche nicht umzufallen. Sehr dankbar bin ich für die Vertigoheel, das hat lange gedauert bis ich die gefunden habe. Pilze nehme ich auch, Auricularia, Reishi, Cporinus und Maitake,, ohne Schilddrüse habe ich nämlich noch Diabetes II bekommen, danke.. Momentan nehme ich keine Pilze ein, auch keinen Gingko, weil eine größere Zahnbehandlung ansteht und ich immer wahnsinnig blute. Ich habe alles versucht und probiert, mein Schwindel hat alles überlebt. Nur wenn ich mir mehr Ruhe und Entspannung gönne, mal einen Couchtag einlege und nichts mache, dann komme ich zurecht. Das habe ich lernen müssen, auf die harte Tour.
    Viele Grüße von Liilifee

    Hallo Petra, finde ich super, dass Du den Healing Code auch gelesen hast. Ich glaube auch, dass es ein Weg sein kann, es heißt ja nicht umsonst, der Glaube versetzt Berge. Ich habe für meinen Mann jetzt den Hericium zum Einschleichen vorbereitet, wir werden sehen.

    Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche, und ja, wir packen das. Erstmalig hat der Onkologe meines Schwiegersohnes von einer "möglichen Heilung" gesprochen, das ist superklasse. Bei meinem Mann haben wir jetzt noch keine so durchschlagenden Erfolge erzielt, aber wir bleiben dran. Ich habe den Kontakt zur Charite ja nicht abreißen lassen, so dass ich mir da immer noch Hinweise holen kann, aber leider nützt das nicht so viel. Wir kämpfen auf jeden Fall weiter und ich werde auch für meinen Mann einen Healing Code anlegen und entwickeln. Wir schaffen das.
    Bis bald
    Lillifee

    Hallo Schiekeline, ich freue mich so von Dir zu lesen, Du bist ja unser Held in Sachen Schwiegersohn und meine Tochter hat sich eben gemeldet, es ist alles in Ordnung bei ihm. Wir sind so glücklich, dass er das alles so gut, mit kleinen Einschränkungen zwar, überstanden hat. Das war das Wichtigste.
    Nun zu dem Buch, ja das haben die beiden geschrieben und meine erste Einschätzung ist, ja, das geht.. Dieses Buch lohnt sich, auch die Geschichten in dem Buch sind lesenswert. Ich bin wirklich froh, dass ich das gefunden habe. Ich habe mich auch mit dieser EFT-Klopftherapie befasst, das ist auch gut, bei mir hat das geholfen und mich entspannt, das heißt jetzt nicht, dass das bei jedem hilft, bei mir war es halt so. Von den Punkten her gibt es auch Übereinstimmungen mit dem Healing Code. Das muss man wirklich gelesen haben, das kann man nicht erklären. Da sind auch die Internetseiten dazu nicht ausreichend, glaube ich.
    Alles Liebe für alle, wir haben heute einen Freudentag!!
    Lillifee

    Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt 2 Tage flach gelegen, es war mir schlecht und so, schwindlig war mir aber nicht, ich befürchte, ich habe das mit dem Healing Code etwas übertrieben. Ich habe gleich noch meine ganzen Problemfälle im familiären Bereich mit einbezogen und dann 3-4 Healing Codes hintereinander mit unterschiedlichen Bezugspunkten zu verschiedenen Personen vorgenommen. Das war wahrscheinlich zu viel für mich allein. Jetzt habe ich mich auf mich selber beschränkt und es läuft wieder. Was lernen wir daraus: In der Ruhe liegt die Kraft, alles auf einmal funktioniert nicht, das hätte ich wissen müssen, bei den Pilzen ist das ja auch so, dass man einschleicht. Und das mache ich jetzt auch, immer schön einen nach dem anderen.
    Mein Schwiegersohn liegt jetzt gerade im MRT, ich schicke alle meinen positiven Gedanken und hoffe, dass nicht nachgewachsen ist.
    Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.
    Bis bald
    Lillifee

    Hallo Corinna und Ulli, ich habe die Theorie des Healing Code hinter mir und habe mit der Praxis angefangen, schon ungewöhnlich, aber mir war am Wochenende nicht schwindlig, da kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich einen Tag ohne Schwindel hatte. Bis jetzt bin ich begeistert und ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt, denn da bin ich schon der Meinung, dass ein Healing Code wachsen muss, das geht nicht von heute auf morgen. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.
    Bis bald
    Lillifee

    Hallo meine Lieben, vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Das wird jetzt wirklich interessant, vor 14 Tagen wurde mein Mann auf Keppra gesetzt 2x1000 täglich, also schon viel, mit ganz vielen Nebenwirkungen und am letzten Freitag wurde die Dosis halbiert, das müssen wir jetzt "runterschleichen", im Arztbrief steht "keine epileptischen Anfälle", vor 2 Wochen las sich das noch ganz anders.
    Und mit mir hat gar kein Arzt gesprochen, die sind sofort geflüchtet, als sie mich gesehen haben. Einen habe ich dann abgefangen, das ist ja an sich schon unglaublich, dass man einen Arzt abfangen muss, der hat mich einem Satz gleich abgewürgt, er habe jetzt keine Zeit. Nach 7 (sieben) Stunden Warten auf die Blutergebnisse musste mein Mann dann über Nacht dort bleiben und er hat eine Dosis Rituximab bekommen, weil die B-Zellen nicht ganz bei null waren.
    Bis bald
    Lillifee, die Kampfmaschine

    Hallo Streaming, das ist wirklich bemerkenswert, was Du Dir für eine Mühe gibst. Ganz herzlichen Dank dafür. Die B-Zellen meines Mannes sind natürlich total depletiert, damit sie die Antikörper nicht transportieren können. Trotzdem hat er Episoden, er vergisst komplette Tage und allmählich unser ganzes Leben. Morgen sind wir wieder im Krankenhaus, da habe ich mir schon eine Liste geschrieben, unter anderem auch diese Sache mit dem Hormonen. Fragen kostet ja nichts.
    Bis bald
    Lillifee

    Hallo meine Lieben, vielen Dank für Eure Anteilnahme, das tut einem wirklich gut. Und vielen Dank Streaming, Du hast Dir ja wirklich Arbeit gemacht. Wir hatten bisher zwei PET-Untersuchungen, letztes Jahr eine und vor 4 Wochen die zweite. Wir waren wirklich auf Tumorsuche, er hat aber keinen oder noch keinen sichtbaren. Beim Hautscreening hat sich ein aktives Muttermal gefunden, das wurde auch entfernt und muss nochmal operiert werden, es wurde nicht tief genug entfernt, so wurde uns da gesagt.. Im Oktober wird das gemacht, da muss man 6-8 Wochen Zwischenraum haben, warum auch immer. Und da könnten wir "Glück" haben, wenn das ein Tumorherd wäre, könnten wir evtl. diese Enzephalitis eindämmen. Von den Hormonen hat bisher noch kein Arzt was gesagt, aber es wird auch nicht schaden das mal anzusprechen, das mache ich. Vielen Dank für den Hinweis. Ansonsten werden wir am Freitag erst mal die NW des Keppra mit dem Arzt besprechen, mein Mann leidet sehr, vor allem auch emotional. Ich finde es auch sehr schade, dass er auf die Testung der Pilze so wenig reagiert hat, meine HP ist klasse und beherrscht ihr Handwerk hervorragend. Aber da bleibe ich schon dran, ich habe selbst auch bald Termin, dann werde ich dieses Thema nochmal ansprechen. Ich habe da nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Viele Grüße
    Lillifee

    Hallo Harmonyum, vielen Dank für Dein Interesse. Meinem Schwiegersohn geht es nach wie vor gut, da freuen wir uns alle täglich, am 09.10. hat er wieder Nachsorge, etwas nervös ist er schon, aber er hält sich tapfer.
    Bei meinem Mann ist das etwas anders. Er kann im Moment nichts mit den Pilzen anfangen, das hat auch die Testung ergeben, das war alles sehr unsicher und gemischt. Wir waren wieder im Krankenhaus und es hat sich herausgestellt, dass er wieder Rituximab braucht, er hat es auch bekommen vor 14 Tagen und am kommenden Freitag müssen wir erneut ins Krankenhaus, um zu testen, ob die B-Zellen depletiert sind oder nicht. Er hat ein Antiepileptikum bekommen, Keppra, das schleichen wir jetzt ein, aber die Nebenwirkungen sind schon grass, heute Nacht hatte er z.B. heftige Nierenschmerzen, da war wieder mal nicht an Schlaf zu denken. Der Schlaf, bzw. der Nichtschlaf ist unser größtes Problem zur Zeit. 2-3 Stunden pro Nacht reichen halt nicht. Er kann auch nicht mehr alleine in den Wald gehen, nachdem er sich letzte Woche verirrt hatte und erst nach Stunden heimfand. Er fühlt sich nicht gut und seit er dieses Medikament nimmt, fühlt er sich noch schlechter. Wir werden das am Freitag mit den Ärzten besprechen. Ich brauche meine ganze Kraft für diesen Kampf, das steht fest.
    Herzliche Grüße an alle, haltet die Ohren steif, wir machen das auch.
    Lillifee