Hallo Corinna,
mir bekommen die Pilze jetzt tatsächlich besser. Anfangs habe ich jetzt mal diese FP Mischung als Tee zubereitet, mit heißem Wasser und mit Zeitabstand zu meinen beiden anderen Pilzen dem Reishi und dem Cordyceps. Mittlerweile kann ich aber alles zusammen einnehmen und auch beide Kapselinhalte einfach in einem Glas Wasser auflösen und trinken.
über welchen Zeitraum sollte man die VP eigentlich einnehmen? Nur Kurmäßig zwei bis drei Mal im Jahr? Und dann wie lange? Wochen oder Monate? Und helfen die Pilze nur in der Zeit, in der man sie einnimmt? Würden sich z.B. die wechseljahrsähnlichen Beschwerden, die mittlerweile völlig verschwunden sind, beim absetzen der Pilze wieder zeigen?
Darauf hätte ich nämlich so gar keine Lust, zumal es mir gerade recht gut geht. Die Schleimbeutelentzündung an den Gelenken, die ich mittlerweile auf meine immer noch etwas entzündete Zahnwurzel schiebe, scheint sich auch so langsam zu bessern. Zumindest kann ich schon wieder ohne großartige Schmerzen in Seitenlage schlafen.
Ob sich was an der SD tut, weiß ich noch nicht. Manchmal "klopft" es im Hals, scheint sich dabei aber nicht um eine Funktionsstörung zu handeln, denn ich werde weder nervös noch müde dabei. Vll. will sie ja raus und klopft sich da gerade einen Gang
L.G. Iris