Hallo Petra, Hallo Corinna
Wisst ihr wie gut das tut, wenn man endlich mal ernst genommen wird?
Nun ja, jetzt wars wahrscheinlich ein riesen Fehler, die SD operieren zu lassen, denn damit hab ich mir noch mehr Probleme aufgehalst.
Deshalb möchte ich die auch so schnell wie möglich wieder los werden, damit ich dann sehen kann, was noch an Beschwerden da ist und die dann nochmal ganz gezielt angehen.
Pilze würde ich dann, oder auch jetzt schon? gerne einsetzen für den immer noch großen Ärger mit dem Trigemiusnerv links, da wo mir der wurzelbehandelte Zahn, der seinen ganzen Inhalt in die Kieferhöhle gestreut hat, gezogen wurde. Der Nerv sticht/brennt (schmerzen sind aber gut auszuhalten) bis in den Kopf.
Dazu kommt, dass ich anscheinend immer noch die Zysten in der Kieferhöhle habe (beidseitig) denn da knackt es manchmal wie blöd drin. Dann fehlt immer noch der Schleimhautaufbau der Gebärmutter. Ich denke, für diese Sachen kann ich gut auf die Pilze zurückgreifen, bevor ich zur chemischen Keule greife und meinen Körper noch mehr belaste.
Momentan brauche ich etwas um meine Nebenschilddrüsen in den Griff zu bekommen, denn Kalzium und Vitamin D bekommen mir nicht wirklich gut, muss sie aber leider einnehmen. Ich schluck dazu jede Menge Magnesium (1000mg am Tag) (scheint dem Körper auch massiv zu fehlen) nehme einmal tgl. eine Zink und C Tablette, eine Vitamin B Komplex und den Reishi dreimal am Tag. Zwischendrin nehme ich immer mal wieder drei bis vier Wobenzym N.
Die Hormonwerte sehen bisher ganz gut aus, ich nehme dafür Eutyrox 125 und lass den Status regelmäßig kontrollieren. Es dauert sich noch etwas bis sich das mit den Hormonen einpendelt, da muss ich jetzt eben mal durch, aber das andere mit dem Kalzium und Co krieg ich fast nicht gebacken. Ständige Übelkeit, Kopfschmerzen, Krampf und Kribbeln ist mein Begleiter, obwohl der Kalziumwert bei 2,2, in der unteren Norm liegt.
An den Cordy für die Hormonsachen hatte ich auch schon gedacht, zumal ich ihn ja vor einiger Zeit schon mal genommen hatte. Nun dachte ich mir aber, ob er nicht zu sehr in das Hormongeschehen eingreift und meine momentan noch empfindliche SD Hormoneinstellung zu sehr beeinflusst oder sie womöglich völlig durch den Wind treibt. Immerhin weiß der Pilz ja jetzt nicht, dass meine SD raus ist und wird dann womöglich immer wieder versuchen, da irgendwas ins reine zu bringen.
Für die Nebenschilddrüsen wäre er wahrscheinlich der Richtige.
Ausleiten ist dann auch noch so ein Thema. Nicht nur die vielen Röntgengeschichten, sondern auch die Sache mit dem Zahn und die Narkose. Immerhin war das eine vier Stunden OP und die Narkosemittelchen werden auch nicht so spurlos an mir vorbeigegangen sein. Ich trinke fast vier Liter am Tag und hoffe, dass sich das auch positiv auswirkt. Vll. sollte ich den Lapachotee noch mal einsetzen. So abends eine Tasse wäre vll. mal ein Anfang?
ich muss ja irgendwo anfangen, bei den vielen Problemen.
Ich bleib zumindest erst mal bei meiner Osteopathin. Zu ihr hab ich halbwegs vertrauen. Ich werde nie mehr jemand anderen an meinen Kopf lassen! Am 30 hab ich wieder einen Termin und mal sehen, ob ich meinen Kopf bis dahin soweit klar bekomme, dass er wieder deutlichere Signale setzt, damit sie da ansetzen kann. Momentan ist da alles etwas durcheinander, sagt sie.
Einen guten Heilpraktiker hab ich immer noch nicht gefunden. Meine frühere HP konnte mir leider nicht helfen. Ich denke, ich muss erst mal halbwegs wieder „normal“ werden, um überhaupt Kraft genug zu haben, einen neuen HP zu suchen.
Also bestell ich mir jetzt den Cordy als Extrakt und fang mal vorsichtig mit ihm an. Ich hoffe, er versucht nicht mich aufzupuschen, denn momentan brauche ich eher Entspannung als alles andere. Den Reishi (pulvertab) nehm ich auch weiter dreimal tgl. eine. Kann es eigentlich sein, dass der Reishi versucht Misstände im Körper aufzuzeigen, und es mir dadurch Kalziummäßig schlechter geht?
Man o man, ich texte euch vll. hier zu.
Danke, dass ihr versucht mir zu helfen. Ich hoffe, ich krieg das jetzt bald hin und kann euch ganz schnell positives berichten.
L.G. Iris