Beiträge von Bernd 54
-
-
Okragemüse ist in der griechischen Küche weit verbreitet. Dort sind die Rezepte sehr leicht nachzukochen. Tomate,Olivenöl, Salz, Zwiebel,Okra. Köcheln , fertig. Nicht zu lange kochen. Wird matschig. Und das mögen nicht nur Engländer nicht
LG, Bernd
-
Klingt gut. Dann fängt der Ofen an zu heizen . Trinken, trinken, bewegen...
Liebe Grüße, Bernd
-
-
-
Erdbeben mittlerer Stärke bis nach Augsburg spürbar
-
Nicht übel. Lässt halt die gewohnte Niedlichkeit vermissen. Da werden unsere Scherze uns im Hals, äh der Tastatur hängen bleiben. Ich möchte, glaub ich, das Häschen wieder.
Bin gespannt, was die Anderen schreiben.
Ganz liebe Grüße an dich, egal ob Has' oder Wolf. Eigentlich bist du ja die Petra, oder?
Bernd
-
Armes Kämpferherz( ich hoffe, du bleibst es), ich nehme die Pilze seit ungefähr zwei Monaten und habe trotz gleich bleibender Nahrung 4 Kilo abgenommen. Nimmst du zusätzlich Medikamente neu? Da gibts einige, von denen man gewaltig zunehmen kann.
LG, Bernd
-
Über das "Prügelkarnickel" lach ich heute wahrscheinlich den ganzen Tag. Toucher!
Arme Petra. Aber den Wolf wirst du auch mit einem sonstwie gearteten Pelz nicht verbergen können.
Allerdings: Die Welt braucht Wölfe
Bernd
-
OK. Blick auf meine Füsse! Knick-,Spreiz-,Senk-,....... hm... Hallux Rigidus, operiert, wenngleich schmerzhaft, Seufz. Mit meiner Wendigkeit(körperlich) ist es auch nicht mehr so weit her. Lotussitz versuchen. Klappt . Es besteht Hoffnung. Dank unsrer Pilzelein überkommt mich neben allem Unbill bisweilen ein fast pathologisches Wohlbefinden. Ist das normal? Ihr Lieben seid ja auch bemerkenswert gut drauf. Das erlebt man so im Alltag leider selten.
Also auf weiteren Frohsinn,
Bernd (fühl mich bei Euch ein wenig, wie der Hahn, äh, Bär im Korb. )
-
Danke für die Aufmunterung. Brumme schon wieder leise und übe mich in meiner Bärengeduld.
Tja Petra, der berüchtigte Wolpi-Humor. Man lernt ihn im Laufe der Zeit schätzen( und lieben!). Selbst den Kaninchen, die mit Schippen um sich schlagen, weiss der Kenner gute Seiten abzugewinnen.
Begebe mich in meine Höhle und freue mich auf Eure nächsten Kappeleien
Bernd
-
-
Das hier ist mit Abstand das amüsanteste Forum im Netz. Aber auch ein sehr ernstes. Hab ich bei meiner Arbeit im KH erlebt. Je schwerer die Fälle, desto mehr treibt der Humor Blüten. Freue mich jedenfalls jedes mal, wenn ich was Nettes von Euch finde. Heute ist Grübeltag, da tut es umso besser.
Rate zu Helm mit Pilzform. Fliegenpilz kommt immer gut. Nett getupft. Ein modisches Must.
Liebe Grüße, Bernd
-
Ein probates Mittel gegen die Verbreitung der Westerwellen ( ich meine betont nicht deren sexuelle Ausrichtung) ist die hartnäckige Nichtbeachtung. Sie gehen ein wie die Primeln, obwohl diese niedlichen Blumen den Vergleich nicht verdienen.
Bernd
-
Dann erhol dich mal gut. Hast ja wahrscheinlich schon einen ganz platten Hinterkopf. Empfehle Schutzhelm gegen Kampfkaninchenübergriffe. Im Moment keine Gefahr. Schneeschippe im Räumeinsatz.
Bis bald, Bernd
-
Erstaunlich, wohin die Themen oft so hin entwickeln. Aber da ich schon jetzt hier bin, noch eine Frage an euch Heilkundige. Neben all den Zipperlein hab ich auch eine Fructoseunverträglichkeit. Ein Apfel und ich bin im 8.Monat schwanger. Von Bauchkrämpfen und Durchfall ganz zu schweigen. Wisst ihr einem Bären, der nicht mal an Honig darf, Rat. Ich nehme zusätzlich Zink und Folsäure, was ganz gut hilft. Heri dürfte gut fürs Gedärm sein. Sonst welche Zaubermittel?
Euer Bernd
-
Bitte beschwöre nicht Schnee bis Ende März. Aber ob Maitake gegen Schneeschaufelschläge hilft?
-
-
Ich erlebe manchmal tatsächlich zur Zeit Entgiftungsreaktionen, wie ich sie vom Fasten her kenne. Immer raus damit. Abgenommen habe ich auch. Und ich schippe nicht soooo viel Schnee. Augsburg scheint gut von der "Katastrophe" verschont zu sein. Zum Schnee räumen Jim holen( siehe"Weihnachten").
Sooo, der Bär lehnt sich jetzt zurück und geniesst weiter euren Austausch von Zärtlichkeiten. Schneeschaufel...Hinterkopf...tz,tz...daß Kaninchen so brutal sein können. Oder doch "gemeine Kampfhasen".
Bernd
-