Liebe Olivia,
bitte halte durch, ich hatte auch schon einige male gezweifelt.
Aber oft wird es besser und man merkt es garnicht........
Ich habe ursprünglich mit dem Reishi für die Hitzewallungen angefangen und damit innerhalb von 2 Wochen eine Besserung hergestellt.
Dann aber auch gemerkt, den..muss ich langfristiger nehmen. Das mache ich mal mehr oder weniger seit einigen jahren, je nachdem wie emin Befindenist.
Dazu gekommen ist bei mir der hericum. Mit vielen Problemen die du in meinem Profil erlesen kannst.
Inszwischen nehme ich ihn 1 mal täglich als Extrakt und suuuuper ist die Wirkung.
Den Coriolus habe ich grade erst wieder angefangen, habe ihn aberleider nur als Pulver und das in einer riesendose hier die auch mal aufgebraucht werden muss, das ist ja alles nicht billig.Und nehme ihn nur morgens.
Denn ein paar mal die Woche nehme ich noch den Shiitake zu mir, da ich eine Leberschwäche habe und der ! stärkt mich sehr.
Ich selber habe ein schwaches Immunsystem, aber seit 2 jahren war ich nie so selten krank mit einer Grippe ,Erkältung oder so wie je zuvor. Das machen wirklich die Pilze, denn sonst nehme ich nichts zu mir, ausser im akut Zustand Schüssler Salze.
Ich habe jahrelang viel mit Abzessen zu tun gehabt, seitdem ich die Pilze zu mir nehme, ist es nur noch wenige male vor gekommen im gegensatz zu früher.
halte durch, und sei feinfühlig .........denn kleinere Besserungen am anfang sieht manch einer nicht.
Und langfristig, so wie sich auch die Lebensumstände ändern, ändert man auch die Pilzdosierung so wie sie halt grade passt.
lg Lia