Beiträge von js0910

    Liebes Forum!


    vor kurzem erhielt ich oben stehenden Diagnosen; es scheint als habe Lichen sc. die Entstehung der Feigwarzen begünstigt.

    Beides begann (nacheinander) nach einer Covid Infektion im November.


    Ich bin nun auf dieses Forum gestoßen, da mir von einer Ärztin/Heilpraktikerin empfohlen wurde den Reishi Extract zu mir zu nehmen.


    Zudem habe ich gelesen, dass der Coriolus Stark antiviral wirken soll; könnte ich diesen zusätzlich nehmen? Ich möchte zunächst die Feigwarzen bekämpfen - weiß aber nicht wie der Coriolus sich auf Lichen auswirken könnte (da Autoimmunkrankheit).


    Gibt es sonst noch Pilze die bei dieser Kombination helfen könnten? Und welche Dosierung ist empfohlen?


    Lieben Dank schonmal!:)


    zu mir:

    Alter 31, Größe 172, Gewicht 63kg

    Hallo Luna!


    Bin tatsächlich seit meiner Covid Erkrankung im November im gleichen Boot 🥴 hatte hautveränderungen im Intimbereich festgestellt, doch erst nach 2,3 Monaten wurde dann eine Diagnose gestellt nachdem ich mir eine zweite Meinung eingeholt habe.

    Creme seit 2 Wochen mit veregen, die Warzen interessiert das bisher sichtlich wenig.


    Ich versuche zu unterstützen mit Nahrungsergänzungsmitteln, weil ich merke, dass mein Immunsystem nicht bei 100% ist seitdem.


    bin jetzt auch auf die vital Pilze gestoßen; ich gehe zur Akupunktur & die Dame hatte mir den Reishi empfohlen, habe aber noch nicht bestellt :) berichte gerne mal deine Erfahrungen, würde mich freuen!