Beiträge von Greenmile

    Jetzt habe ich nochmal eine Frage. Ich habe weiter im Forum gelesen und da morgens beim Aufstehen die ersten 2 Stunden im Moment noch am schlimmsten sind mit den Ängsten und "hirnen" und "Gedankenkreisel":


    Wäre es sinnvoll, statt morgens und mittags die Cordyseps Extrakt Kapseln 2x2 zu nehmen, zu wechseln auf morgens 2 Kapseln Cordyseps, Mittags 1 Kapsel Cordyseps und Abends (spätestens um 18.00 Uhr) 1 Cordyseps Kapsel?

    Momentan nehme ich ja abends garkeine Vitalpilze. Mit schlafen habe ich kein Problem.

    Liebe UlliM,


    herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Ich bin sehr sehr dankbar dafür! Ich nehme jetzt seit ca. 1 Woche die Vitalpilze Cordyseps Extrakt Kapseln 2x2, Hericium Pulver 2 x 1 Messlöffel und Reishi Pulver Kapseln, 2 x 2 immer morgens und mittags mit Wasser und Tee zum Essen ein und presse mir dazu immer noch eine halbe Zitrone aus, weil ich im Forum auch gelesen habe, dass die Einnahme von Vitamin C dazu, gut sei. Vielleicht höre ich von den anderen Foren-Teilnehmern auch noch etwas dazu...Ich rühre das Hericium Pulver in lauwarmes Wasser ein und trinke es zu den anderen Kapseln. Die Vitalpilze habe ich bei einer, von Agrolab geprüften Firma bestellt. Ich vertrage alles sehr sehr gut. Gott sei Dank. Ich habe das Gefühl, es "löst" sich etwas. Ich kann plötzlich sehr gut weinen und traue mich das auch, um das einmal so zu formulieren. Zudem traue ich mich wieder raus und es ist leichter ....Ich bin zwar immer wieder extrem angespannt und der "Kopf macht immer noch oft zu", wie wenn alle Nerven im Kopf "glühen"und extrem gereizt und "überreizt" sind, doch die Phasen dazwischen werden mehr. Da ich durch diese ganze "Odysee" sehr "mutlos" und negativ und "ängstlich" und "emotional gemindert" bin, fällt die Begeisterung etwas "dürftig" aus, man ist einfach völlig auf "null" gefahren...doch ich meine es positiv! Nach Wochen "stummen" Leidens, abgekapselt und "wortlos", kann ich wieder telefonieren und reden und " etwas aufnehmen". Im Gegenteil, ich muss nun aufpassen, dass ich nicht plappere und plappere. ..

    Ich hoffe, auch jetzt, wenn ich schreibe und schreibe, seid' Ihr nicht genervt über meine ersten "Gehversuche", die jetzt doch teilweise etwas "zuviel" des Guten von anderen empfunden werden könnten.... Bei Beginn der Einnahme habe ich Mittags erst mit der 1."Dosis" begonnen. Und hätte ja bis zum nächsten Morgen warten müssen. Abends so angespannt, wie Panikattacken, da habe ich mir abends noch 2 Kapseln Reishi Pulver "eingeworfen". Ich konnte gut schlafen und morgens war ich wie "auf Drogen". Extrem tiefenentsoannt, alles war "Friede, Freude, Eierkuchen", echt interessant, wie Reishi da gewirkt hat! Ich hätte jedoch nicht Auto fahren oder sonstiges können, so relaxt und "im Dunst" war ich. Doch geschadet hat es nicht, ich bleibe jetzt zwar bei der Einnahme morgens und mittags, doch solche Erfahrungen sind ja positiv und gebe ich gerne weiter. Jedenfalls helfen die Vitalpilze sehr und "lösen" und ich habe das Gefühl, sie "buddeln" vorsichtig und "liebevoll" mein "ich" wieder aus und versuchen "mich wieder richtig zu "stimmen" und zu heilen. Ganz liebe Grüsse nach "da draussen". Ich freue mich über jede Rückmeldung oder weitere Erfahrungsberichte oder Tips....

    Hallo zusammen, ich leide unter starken Depressionen, vor allem starker Antriebslosigkeit und Freudlosigkeit und Ängsten, das Haus zu verlassen, etwas "zu tun" ist massiv eingeschränkt. Nun habe ich mir bei Cordyseps CS4 Extrakt Kapsel bestellt und Reishi Pulver Kapseln und das Hericium Pulver (gab' es leider momentan nicht in anderer Form zu bestellen). Ich habe mich hier etwas "durchgelesen" und dachte, Cordyceps als Extrakt und Reishi und Hericium als Pulver ist bei Beginn der Behandlung mit Vitalpilzen ok. Zu schlafen und nichts zu tun, ist nicht das Problem momentan, daher wäre ich so so dankbar, endlich wieder "cooler" zu werden, abzuschalten, den Gedankenkreisel zu beenden....Die Ängste und das "hinterfragen" zu minimieren.....einfach rausgehen zu können ohne dieses ständige Negativ-Denken und die Unsicherheit. Ihr versteht mich sicherlich. Ich bin ehrlich.

    Jetzt kommen die Sachen am kommenden Montag an und da ich auch schon gelesen habe, dass ich die Kapseln öffnen könnte und alles in Flüssigkeit einrühren kann, um es zusammen einzunehmen, wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfestellung beim Beginn der Behandlung.

    Kann ich auch die Coryceps Extrakt Kapseln öffnen und mit dem Pulver aus den Reishi Kapseln und dem Hericium Pulver gemeinsam in Flüssigkeit verrühren und einnehmen? Und mit welcher Anfangsdosis soll ich beginnen? Trinken tue ich genug, ich habe ja Zeit, weil ich mich so abkapsele und zwinge mich auch dazu, Tee und Wasser zu trinken und zu essen...

    Ich wäre so dankbar für Tips und "Kommunikation". VieleN vielen Dank schon jetzt...

    Hallo zusammen,

    ich bin seid' heute in diesem Forum angemeldet und leide seid' 2 Monaten unter starken Depressionen und bin ziemlich verzweifelt. Ich möchte aber nicht aufgeben. Heute bin ich durch "suchen" im Internet auf dieses Forum gestossen und nun habe ich mit heute bei s* das Bio Cordyseps Pulver, das Bio Reishi Pulver und das Bio Hericium Erinaceus Pulver bestellt, um endlich den Alltag besser bewältigen zu können. Vor allem, mit welcher Dosierung sollte ich anfangen, wenn mich Angstzustände, Sozialphopie und Antriebslosigkeit plagen? Es kostet soviel Kraft, überhaupt rauszugehen, mich rauszutrauen. Was mich auch interessiert: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Einnahme von den Vitalpilzen gleichzeitig mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln gemacht (Balance 21 von s* Aminosäuren, Mikronährstoffe?). Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. Danke!