Beiträge von Heidi

    Dieses Gefühl ist mir auch gut bekannt und es ist mehr als unangenehm. Ich lag früher auch stundenlang im Bett und habe mich hin und her gewälzt, bis ich dann nach ein, zwei Stunden endlich einschlief. Mein Problem war aber auch, dass ich sehr unruhig geschlafen habe und morgens total schlecht gelaunt und unausgeschlafen war.
    Mir hat mein Arzt ein paar Mal Schlaftabletten verschreiben wollen, was ich abgelehnt habe, da ich keine chemischen Medikamente deswegen einnehmen wollte. Ich habe Baldrian ausprobiert und verschiedene Teesorten, die zum Einschlafen gut sein sollen, aber ohne großen Erfolg.
    Mir hat dann vor einigen Jahren eine Kollegin Melatonin empfohlen, sie nimmt es seit Jahren und sagt, dass es ihre Schlafprobleme gelöst hat. Melatonin ist ein Schlafhormon und eine natürliche Hilfe bei Schlafproblemen, es verkürzt die Einschlafzeit und fördert einen erholsamen Schlaf, über Melatonin kann man unter Vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen mehr lesen.
    Ich nehme Melatonin nun auch seit über zwei Jahren und fühle mich sehr gut, es hilft mir schneller einzuschlafen und wenn ich einschlafe, werde ich bis zum Morgen nicht wieder wache, so dass ich ausgeschlafen bin und den Tag gut gelaunt starten kann.
    Ich würde daher Melatonin empfehlen, man kann es ohne Bedenken ausprobieren und es ist auf jeden Fall viel besser als irgendwelche chemischen Medikamente.
    Liebe Grüße

    Wellnessurlaub mache ich nicht, ich reise lieber mir meinem Wohnwagen an die Mittelmeerküste und finde mir da ein abgeschiedenes Fleckchen Strand... dies ist mein Wellnessurlaub