Vielen Dank euch beiden für die Antworten.
Es geht mir aber speziell um den Haarausfall. Ich war schon bei allen möglichen Ärzten, (Endokrinologe, Neurologe, Augenarzt- und Klinik, Nephrologe, Gastroenterolge, Orthopäde, Hautarzt). Keiner konnte was feststellen.
3 Ärzte haben unabhängig voneinander erblich bedingten Haarausfall diagnostiziert, was auch passt, da bisher nur die GHE sind, wo der Haarausfall ist. Was der 5a-Redukase Hemmer, den ich genommen habe, genaau gemacht hat, weiß niemand. Aber ich denke, es ist etwas hormonelles.
Ich kann mir ehrlich gesagt gerade keinen Therapeuten leisten. Kann man nicht mit dem Cordyceps und Polyporus beginnen und schauen was passiert. Ich gehe mal davon aus, dass Vitalpilze keine nennenswerten Nebenwirkungen haben. Ich würde neben den Vitalpilzen noch ein paar weitere Mittel nehmen, das spreche ich aber mit meinem Arzt ab und sage ihm dann auch, dass ich Vitalpilze nehme.
Meint ihr nicht, dass es einen Versuch wert ist mit diesen beiden zu starten?
Nachdem ich mich hier eingelesen habe, habe ich oft gesehen, dass ihr Pulver als Tablettenform empfehlt, was ja viel teurer ist als Pulver. Gibt es da einen Unterschied oder kann man auch das Pulver ohne Tablettenform nehmen?