ich ließ vor einigen Jahren das Amalgam aus meinen Zähnen entfernen. Mein Zahnarzt, der damals noch nicht über sein heutiges Wissen verfügte, empfahl mir Kronen und Goldinlays. Meine Kieferstellung wurde durch höhere Zähne geändert, da ich auch immer sehr starke Kieferschmerzen hatte.
Anfangs war ja alles gut, und ich konnte auch wieder gut lachen, das alles Schwarze aus meinem Mund weg war und die Zähne wieder schön weiß waren.
Glieder- und Gelenkschmerzen, Probleme mit der Schilddrüse,... und so ging ich nach Empfehlung einer guten Freundin zur Bioresonanz und ließ mich einmal austesten.
..............unter anderem wurde eine Palladiumvergiftung festgestellt....und....dieses befindet sich in den Kronen!!!
Das Palladium (Schwermetallvergiftung) verursacht u.a. Gelenkschmerzen,.........
Mittlerweile hab ich diese Kronen nicht mehr, sondern Metall freie, die mein Zahnarzt ausgetestet hat.
Durch die Bioresonanz bin ich jetzt schon fast "frei", nur vom Knochenbau- und den Gelenken etwas instabil, wie es mir erklärt wurde, da das Palladium doch noch im Körper herumgeistert.
Ich hoffe, ich bin es bald los!!! ( für insider- ich bin schon auf Stufe 2, vorher auf 19- bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.)
Ich bekomm meine Tropferln zum Ausleiten und würd aber auch gerne Algen nehmen, vielleicht unterstützen die ja die Behandlung- hab aber Bedenken- ich hab nämlich auch noch eine Jodallergie.
LG und schönen Feiertag