Beiträge von mausal

    Hallo, meine Lieben!
    Ich hab heut auch meine Lieferung von HvB (Fa Posch) bekommen und freu mich schon sehr! :thumbsup: - viele Kräuter und Gewürze!
    Ich hab gleich sicherheitshalber den Birnhonig in Pulverform bestellt - muss aber erst genau lesen, wie man den dann verwendet.
    Werd euch dann berichten ;)


    und außerdem kann ich euch noch was sagen: ich hab heuer nach einer Coloskopie (gänzlich sauber) gleich die Maikur gemacht ;) ;) ;) , da ging´s manchen Morgen richtig rund - hicks :whistling: .................und ich hab gar nicht gewusst, dass der Mai sooooooo lang dauert!
    (für die, die es nicht wissen: die Maikur dauert von Anfang Mai bis Ende Oktober)


    ganz liebe Grüße

    Meine allerliebste Brit!
    Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen, eigentlich wollt ja
    ich "dein erster Fall" sein :) !
    Leider funktioniert der link nicht, aber :whistling: macht ja nix, wir mailen wieder oder telefonieren!


    Übrigens:ALLES GUTE :!: :!: :!: UND VIELE "SCHÜLER" :!: :!: :!:


    Bussal aus Fughafennähe

    ich ließ vor einigen Jahren das Amalgam aus meinen Zähnen entfernen. Mein Zahnarzt, der damals noch nicht über sein heutiges Wissen verfügte, empfahl mir Kronen und Goldinlays. Meine Kieferstellung wurde durch höhere Zähne geändert, da ich auch immer sehr starke Kieferschmerzen hatte.
    Anfangs war ja alles gut, und ich konnte auch wieder gut lachen, das alles Schwarze aus meinem Mund weg war und die Zähne wieder schön weiß waren.
    Glieder- und Gelenkschmerzen, Probleme mit der Schilddrüse,... und so ging ich nach Empfehlung einer guten Freundin zur Bioresonanz und ließ mich einmal austesten.
    ..............unter anderem wurde eine Palladiumvergiftung festgestellt....und....dieses befindet sich in den Kronen!!!
    Das Palladium (Schwermetallvergiftung) verursacht u.a. Gelenkschmerzen,.........
    Mittlerweile hab ich diese Kronen nicht mehr, sondern Metall freie, die mein Zahnarzt ausgetestet hat.
    Durch die Bioresonanz bin ich jetzt schon fast "frei", nur vom Knochenbau- und den Gelenken etwas instabil, wie es mir erklärt wurde, da das Palladium doch noch im Körper herumgeistert.
    Ich hoffe, ich bin es bald los!!! ( für insider- ich bin schon auf Stufe 2, vorher auf 19- bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.)
    Ich bekomm meine Tropferln zum Ausleiten und würd aber auch gerne Algen nehmen, vielleicht unterstützen die ja die Behandlung- hab aber Bedenken- ich hab nämlich auch noch eine Jodallergie.


    LG und schönen Feiertag :thumbup:

    Hi Ihr Lieben,
    war gestern ganz begeistert, und heute natürlich auch noch. In der Früh noch die "alte Seite" und am Abend erstrahlt alles im neuen "Outfit".
    Superschön, freundlich und übersichtlich :thumbup:
    Danke an alle fleißigen Hände und Köpfe :love:


    Hätt noch eine kleine Anregung: Unter dem Menüpunkt BESCHWERDEN sollte unbedingt auch LOB stehen ^^
    :P weiß natürlich was mit Beschwerden gemeint ist, war ein Scherz :!:


    Glückwunsch auf von mir!
    LG

    Liebe Traude,
    mir geht es auch so X( , meine Friseurin meinte, das ist der "Fellwechsel". Wir wechseln also unseren Winterpelz in :?: :?: :?: Sommerfell :?: :?: :?:
    Ich nehm den Polyporus, aber Besserung merk ich noch nicht wirklich (erst seit einer Woche)- also wär ich auch sehr an Erfahrungen mit Haar-aktiv interessiert.
    Ich hab aber dann doch bedenken, dass dann :?: am ganzen Körper die Haare sprießen, oder :?: , ich hätt sie lieber nur am Kopf :thumbup:
    LG

    Liebe Petra,
    ich antworte jetzt hier, vielleicht sollt aber das Rezept ja wo anders gepostet werden, dann verschieb es halt bitte.
    Unser Familien-Hustentee:
    Auf einen Liter kaltes Wasser je 1 gehäuften EL Thymian und Kamille ( wer möchte kann auch einen EL Majoran dazu geben - ich mag den Tee so!) dann eine halbe Zwiebel mit Schale. Alles aufkochen und ein bisschen ziehen lassen. Abseihen und in den überkühlten Tee den Saft einer Zitrone quetschen und mit Honig süßen.
    Schmeckt sehr würzig, kann bei Bedarf noch mit Wasser oder Saft gestreckt werden.
    Sogar die kleinen Kinder trinken diesen Tee sehr gern und er hilft :thumbsup: .
    da freut man sich fast auf den Husten :rolleyes:
    LG Ingrid

    Liebe Silke!
    Ich koche auch gerne Tee aus Thymian, hab ein super Rezept bei Husten zum Schleim lösen, mit Zwiebel und Majoran usw............ :thumbup: , hilft gut, schmeckt gut.
    Leider weiß ich nicht, wie man Thymian- Sirup herstellt ?( . Muss ich da Thymian und Zucker und Wasser kochen :?: oder wie :?: , kannst du mir das bitte verraten?
    Danke und liebe Grüße

    Hallo, Ihr Lieben,
    bin auch wieder einmal da :P, hab im Oktober-Heft von NATÜRLICH (Werbemagazin- Wissenswertes über Reformwaren und Naturkosmetik) auch einen Bericht über die Pilze gelesen.
    Info:Terra Mundo bietet die beliebten Vitalpilze Resihi, Shiitake, Maitake und Hericium als Nahrungsergänzungmittel ( das Wort "an"- schreib ich jetzt dazu, das fehlt für meine Begriffe bei diesem Satz :P) Die praktischen Kombi-Kapseln enthalten Pilzpulver, -extrakt und Vitamin C aus der Acerolakirsche.
    Mehr Info dazu hab ich leider nicht.
    u.A steht dort auch eine Werbung von Vitaquell- Pastete mit Shiitake, aber die gibt´s ja eh schon fast überall und von vielen Anbietern. Die von Tartex, die kenn ich und schmeckt auch sehr gut!
    Mehr kann ich leider dazu nicht beitragen
    meld mich bei Gelegenheit wieder mit unserem Familienprogramm
    lg ingrid

    Liebe Brit!
    Hab nach deiner OP die Nachricht an die Forumsfreunde unter " schöne Grüße" geschrieben- dort kannst du auch noch sehr viel lesen, antworte dir aber jetzt auch hier:
    Alles Liebe und Gute wünsch ich dir und dass du bald wieder fit bist, würd mich schon sehr auf einen Kaffee mit dir freuen. :P :P :P
    lg
    ingrid

    Liebe Melanie!


    Bei deinen Zeilen hab ich selbst wieder das Gefühl gespürt, als würde wer mein Herz zerdrücken- obwohl mein Verlust schon so lange her ist. Meine Mutter, mein Vater und meine Schwiegermutter sind binnen 14 Monaten gestorben und ich war so egoistisch (sauer und gekränkt und traurig), dass sie uns verlassen haben- erst später konnte ich verstehen oder einsehen, dass sie von ihren Schmerzen erlöst sind. Überwunden hab ich den Verlust bis heute nicht.
    Ich wünsch dir und deiner Mama sehr viel Kraft
    ingrid

    ich nehm jetzt auch schon seit einiger Zeit Reishi trotz Hashi , (Extrakt und Tabletten), hab auch noch nix gemerkt, dass es mir schlechter geht.
    Nehm sogar meine verordneten Schilddrüsen-Medis- Eythyrox- nicht mehr so streng nach Vorschrift. :P
    Was mir noch auf fällt: von den Pilzen kann ich ca 4 Kapseln auf einmal schlucken, bei den winzigen kleinen SD-Tabletten brauch ich fast einen halben Liter Wasser und glaub immer noch, dass sie irgendwo an der Speiseröhre picken bleiben.
    lg Ingrid