Beiträge von Jacob

    Hallo,


    die Frage ist ja ob noch Haarwurzeln da sind die ggf. angeregt werden können zu wachsen. Bei Haarausfall ist häufig die Wurzel abgestorben. Und dann hilft leider kein Pülverchen der Welt auch kein Pilz. Nur verpflanzen von Haaren mit Wurzel aber auch hierbei sterben ca 25% der gesetzten Haare ab.

    Sein wir ehrlich ein Hund der 17 Jahre alt ist, der ist in Menschenjahren 119 Jahre alt. Ein biblisches Alter, da würde ich auch keine OP mehr wagen.
    Der erste Hund meiner Eltern hatte ebenfalls Krebs und hat das letzte halbe Jahr dann BARF Futter bekommen da war es mit dem Darm deutlich besser. Hintergrund ist schnell zu merken mit BARFEN (Rohfleisch) macht er fast keine Haufen mehr und nur noch mini Kugeln denn diese werden extrem gut verwertet. Also vielleicht Barfen / Pansen und ein Pilz dazu??


    Was meinen die anderen?

    Wichtig, bitte Beachten es kann bei der Chemo zu unüblichen "unverträglichkeiten" kommen. Meine Mutter hatte mehrfach Brustkrebs und hatte wärend der Chemotherapie häufig Probleme mit verschiedenen Lebensmitteln. Ggf. bitte auch die Pilze in betracht ziehen.

    Hallo,


    ich hatte eine Ähnliche Erfahrung in meiner Schulzeit, jeden Tag bin ich mit Bauchschmerzen zur Schule, und das trotz guter Noten und keinen problemen mit meinen Mitschüler.


    Ich habe damals ein wahres Arzt hopping betrieben, jeder hatte eine andere Idee warum ich die Bauchschmerzen hatte. Sämmtliche Kuren haben nicht angeschlagen oder nur temporär. Bis unser Hausarzt sagte, gehen Sie bitte zum Psychologen.


    Dank guter Fragestellungen habe ich bemerkt das ich doch ein großes Problem mit einem Mitschüler/Freund hatte, es mir selbst aber nicht eingestehen konnte/wollte. Das hat sich dann auf meine Magenschleimhaut ausgewirkt.


    Als mir das bewusst wurde, habe ich mir einen neuen Freundeskreis gesucht und es wurde schnell besser mit dem Bauch. Heute weiß ich entweder falsch gegessen oder stress. Zumindest in meinem Fall.

    Ich bin mir nicht sicher aber ein HP bei derartigen Problemen ist schon deutlich untertrieben. Ich habe bei einem Unfall noch nie erlebt das ein HP sagt *lassen Sie mich durch ich bin Heilpraktiker*, der dann seine Globoly auspackt.
    Das klingt auch nach vielen Symthomen gleichzeitig und nach vielen Nebenwirkungen die dann wiederum neue Symthome erzeugen. Offenbar leidest du unter der nicht so erfüllenden Beziehung zu deinem Kind. Hier gibt es eine einfach Lösung "Mutter-Kind Kur" wird von der Krankenkasse bezahlt und verspricht Entspannung für beide.


    Lasse dir bitte eine Klinik zuweisen und suche dir "keine" aus. Google nicht vorher die Klinik oder Bewertungen. Fahre hin und genieße den Aufenthalt.

    Hi,


    ich habe gestern versucht mit einer Küchenwage das ganze ab zu messen. Ich habe mich vermutlich vergriffen und deutlich mehr genommen 1-2 Gramm.


    Heute Nacht habe ich geträumt das ich sterbe. Das war kein Spaß. Ist das üblich/möglich bei einer Überdosierung des Pilzes?