Hallo - hier bin ich wieder und möchte weiter berichten
Ich nehme jetzt Reishi und Cordycepes seit einer Woche in der Dosierung wie Ihr mir empfohlen habt und vertrage beide gut.
Die Schmerzen vom rechten Oberkiefer und der rechten Nasennebenhöhle waren nach 10 Tagen wieder weg.
Jetzt bekomme ich fast jeden Morgen gegen 3.00 Uhr Kopfschmerzen, die links im unteren Hinterkopf beginnen und langsam höher ziehen.
Auch ein abendliches Glas Weißwein geht nicht mehr- morgens habe ich dann auf jeden Fall Kopfschmerzen. Ich nehme wegen meinem zu hohen Blutdruck Candesartan, evtl. reguliert Reishi meinen Blutdruck?
Außerdem ist meine linke Kniekehle angeschwollen, als wäre das etwas drin. Fühlt sich merkwürdig "voll" im linken Knie an. Ich habe mich weder beim Sport verletzt noch sonst irgendwas. Es kam vor 5 Tagen einfach so. Aber vor ca. 1 Jahr hatte ich vom vielen Sport Schmerzen in dem Knie, die mit einer Bandage dann schnell wieder weg waren.
Meine Allergien bzw. Lebensmittelunverträglichkeiten scheinen sich auch zu verändern Ich habe von Erdbeeren und Radieschen keinen Nesselausschlag mehr an den Händen, obwohl ich beides täglich esse. Nur auf den Bronchien merke ich die histaminreicheren Lebensmittel noch und gelegentlich ist auch die Benommenheit davon noch da. Aber es scheint sich allgemein zu bessern.
Was haben die immer wiederkehrenden Kopfschmerzen zu bedeuten? Die angeschwollene Kniekehle erscheint mir auch seltsam, aber vielleicht arbeiten die Pilze auch gleichzeitig an mehreren Baustellen.
Was meint Ihr dazu? Über Eure Antwort würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße von der Waldfee88!