Hallo,
jaaa, da hatte ich mich wohl zu früh gefreut, gestern kam dann doch die Migräne und blieb bis heute Mittag. Aber zum Glück wars keine wie sonst, die mich super umgehauen hat, sondern ich konnte mich noch zur Arbeit robben und einigermaßen den Tag überstehen. Sagen wir mal, sie war halb so schlimm wie sonst. Eigentlich ist das Schlimme nur dieser Leidensdruck, diese Angst, dass es losgeht, und der daraus resultierende Druck, es auf alle, alle Fälle verhindern zu müssen. Drum bin ich immer so erleichtert, wenn ich dann doch irgendwas eingeworfen habe, was in der Vergangenheit half. Das wirkt dann schon (das Hardcore-Zäpfchen z.B.), noch bevor es wirken kann.
Ich habe auch diesmal Cordyceps von einer anderen Firma bestellt und genommen. Ich weiß nicht, ob ichs mir einbilde, aber die wirkten nicht so toll wie die vorher. Ich bin auch ein bisschen irritiert, welche ich nun nehmen soll. Diese hier sind angeblich auch von A bis Z geprüft. Ich bestell jetzt einfach noch mal zum Vergleich die von Hawlik. Weil ich ja so wahnsinnig viel Geld habe.
Aber Versuch macht halt klug. Welche nehmt ihr immer? Nur die von Hawlik wie hier auf den Seiten vorgeschlagen oder auch andere?
Also bis später.
Lieben Gruß
Hannah