Beiträge von benceman

    Hi CorinnaS,


    habe ich alles schon gemacht. Vllt. hätte ich es erwähnen sollen.
    Bei mir wurde damals Fructoseintoleranz festgestellt, mittlerweile aber behoben mittels Desensibilisierungstherapie beim Iffi in Hamburg.
    Ich habe jegliche Diät schon durchprobiert, mal ein Jahr komplett Fruchtzucker weggelassen, dann auch Gluten, Fett, Eiweiß, KH und Histamin. Brachte alles nix.


    Zur Zeit mache ich aber die Paleo bzw. Steinzeit Diät weil ich denke das es besser ist, beschwerdefrei bin ich aber trotzdem nicht.



    Es gibt da eine Sache auf die ich bisher nicht eingegangen bin, undzwar ist mein IGA im Serum erniedrigt. Sekretorisches IGA ist im Normalbereich.
    Vllt.kommen meine Beschwerden davon.
    Ich frage mich ob die Champignons auf das Immunsystem stimulierend wirken.


    Beste Grüße
    benceman

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:


    Seit fast 30 Jahren leide ich an einer Vielzahl von Beschwerden. Da es eine lange Liste ist nenne ich hier nur die wichtigsten.
    Ich habe mein Lebenlang einen aufgeblähten Bauch egal was ich esse (außer bei einer radikalen Reisdiät), schlafe sehr schlecht, bin
    morgens beim aufwachen sehr gerädert sodass ich sehr schwer aufstehe egal wieviel ich schlafe, bin den ganzen Tag kaputt, unkonzentriert, kann schlecht denken, habe eine langsame Auffassung (Wattekopf, vernebeltes Denken), weshalb ich auf der
    Arbeit, beim Studium und in Gesellschaft unter Leuten meine Schwierigkeiten habe. Dadurch bekomme ich meinen Alltag schwer
    bewältigt. Es belastet mich sehr weil es keiner versteht und niemand was damit anfangen kann, auch die Ärzte haben da keine Ahnung von.



    Das einzige was mir neben der radikalen Diät hilft sind Champignons. Sobald ich diese mehrere Tage hintereinander esse kann ich deutlich besser schlafen, komme leicht aus dem Bett, bin gut gelaunt, kann mich sehr gut konzentrieren und mein weißer Zungenbelag beginnt sich zu lösen. Es muss schon eine ordentliche Portion Champignons sein (täglich 200g, vorzugsweise braune) und schon am dritten Tag merke ich eine deutliche Besserung.


    Nun die Frage, was bewirken Champignons bei mir?



    Gruß
    benceman