Beiträge von Rene123

    Hallo zusammen,
    ein Freund hat vor ca. 7 Jahren den Befund "gutartiger Hirntumor am Stammhirn" bekommen, nachdem er sich nach ersten epileptischen Anfällen untersuchen lassen hat. Die Art des Tumors konnte nicht festgestellt werden und er ist auch seit 2008 nicht gewachsen.


    Es wurde verschiedene Medikamente probiert, aber der Tumor geht nicht zurück. Er hat mehrmals pro Woche Epileptische Anfälle, welche auch mit der Einnahme der Medikamente: "Valproat", Rivotril" und "Zebinix" nicht unterdrückt werden können und die Lebensqualität beträchtlich einschränken.


    Meine Frage: Welche Heilpilzpräparate könnte man hier versuchen bevor vielleicht der operative Eingriff gewagt wird.
    Der Freund ist 38 Jahre alt und ca. 90 kg schwer

    Hallo liebe Vitalpilzfreunde,


    ich habe zwar schon beim suchen im Forum einige Empfehlungen für Vitalpilze gefunden, jedoch möchte ich mir dies gern noch einmal am konkreten Fall empfehlen lassen, auch um bei meinen Verwandten damit zu werben:


    Es geht um meine Oma, Sie ist 80 Jahre und ist vor zwei Wochen mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus. Da kam heraus, dass Sie Magenkrebs im fortgeschritten Stadium hat und nicht mehr operiert werden kann. Es würde nur die Möglichkeit der Chemotherapie bestehen, welche aber erst im Dezember beginnt. Nun überlegen wir Angehörige alle, was noch getan werden kann und ich würde eher für Vitalpilze einstehen.


    Was würdet Ihr in diesem Fall empfehlen?


    Schon einmal vielen Dank für eure Antworten! :]