Beiträge von Kämpfernatur-Dora

    Hallo streaming,
    Ich merke schon, du bist sehr überzeugt von Ursolsäure & co. Ich hoffe, Deine Frau auch, denn sie nimmt es ja. Dann hat es bestimmt auch eine gute Wirkung bei ihr.
    Ich bin mehr von der Heilwirkung unserer Ernährung überzeugt. Gutes Beispiel ist die Budwig-kost. Denn da geht es nicht allein um EIN einzelnes Nahrungsmittel, wie den Apfel, sondern auf die richtige Zusammenstellung kommt es an. Alles natürliche Lebensmittel richtig kombiniert. Und so handhabe ich das auch bei den Vitalpilzen; Extrakt und Pulver plus reine Vitalstoffe der Pflanzen direkt aus dem Garten. Mehr brauche ich nicht. :]
    (Ok, wir haben das Glück, ein Grundstück mit 1/2 ha Land und ca 60 Obst-und Nussbäume gefunden zu haben, wo wir Gemüse selbst anbauen können, aber auch vorher hab ich das Geld lieber für gute Biokost ausgegeben, um meinem Körper gutes zu tun.)





    Ich habe auch schon andere Therapieformen, wie die GALVANOTHERAPIE ausprobiert, aber letztendlich geht's mir erst jetzt richtig gut. Ich bin zur Ruhe gekommen; vertraue den VP und den Rest trage ich in Eigenverantwortung. Ich spüre, wie meine Gebärmutter heilt :rolleyes: und warscheinlich auch meine Seele, ohne die gar nix geht, sonst wäre ich längst gesund =)!!


    Gute Besserung an Deine Frau :love:
    Liebe Grüße
    Dora

    Hallo streaming,
    Ich habe auch recherchiert bzgl der Ursolsäure und bin bei complemedic.ch unter dem Thema" DRECK IST GESUND" auf was sehr interessantes gestoßen. Nämlich, dass diese Ursolsäure bei jedem Anbieter unterschiedliche Reinheiten aufwiesen, zwischen 80 und 99 %, ohne das es erkennbar war. So haben Wissenschaftler die einzelnen Produkte untersucht und festgestellt,
    dass die Ursolsäure am stärksten Wirkung zeigt je unreiner das Produkt ist. Das ist in der TCM schon lange bekannt; die nutzen die ganzen Teile der Pflanzen als Heilmedizin.
    Mir bestätigt dies jedenfalls, Obst und Gemüse mit "Haut und Haaren" zu essen, um aktiv an meiner Heilung mitzuwirken ^^


    Lieben Gruß
    Dora

    Liebe Corinna,
    Ich nehme als Extrakt 3x2 Coriolus, ABM, Reishi und 3x1Maitake.
    Als Teezubereitung 2x2 Gramm Pulver Coriolus, Hericium und Cordyceps.
    Im Vorherigen beitrag "Pap 5,........" meinte Petra schon, es müssen nicht mehr sein. Aber nach diesem Link von Kinuli könnte es ja sein, dass hierbei mehr effektiver wirkt?
    Liebe grüße
    Dora

    Hallo Kinuli,
    dieser Bericht macht mir Mut und baut auf. Vielen dank dafür. :thumbsup: Auch finde ich's super, dass da eine Zeitangabe ist; da kann ich mich ungefähr dran orientieren. Schade ist nur, dass nicht dabei stand, in welcher Dosis der Coriolus genommen wurde. Vielleicht sollte ich viel mehr nehmen, um auch diese Wirkung zu erreichen ?
    Liebe Grüße
    Dora

    Hallo streaming,
    Da du so überzeugt bist von Ursolsäure, gehe ich recht in der Annahme, dass du/dein Umfeld gute Erfahrungen damit hast? Oder hast du das aus Internetrecherchen?
    Wie ich ja schon in meinem 1. Beitrag, über Verträglichkeit VP und Wasserstoffperoxyd, berichtet hab, waren die Werte 5 1/2 Jahre bei PAP 4a geblieben und dann, als ich in mehrere verschiedene Krisen geraten bin, ist er erst auf PAP 4b und 4 Monate später, im September 2013, auf PAP 5 gestiegen, mit der Auflage meiner Gyn, jetzt hilft nur noch eine Total-OP. ............... Ohne mich!
    Lieben Gruß
    Dora
    Hallo Quakula,
    Ja, das ist richtig; nach PAP 5 ist "Endstation" :whistling:
    Ich habe gestern noch deinen Beitrag gelesen mit dem tollen Link. Danke noch mal dafür. Wie geht's dir mitlerweile?
    Liebe Grüß
    Dora

    Vielen dank, liebe Petra
    Den Coriolus nehm ich bestimmt nicht weniger; im Gegenteil, ich geb auch zusätzlich mindestens 2 Gramm Vor-und Nachmittags in die Teemischung. Dieser Pilz ist in meinem Fall der Wichtigste. Hab schon überlegt ihn als Extrakt zu erhöhen, anstelle des Pulvers.
    Liebe Grüße
    Dora

    Hallo streaming,
    Danke für deinen Tip mit dem Rosmarinextrakt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Vitalpilze diesen Bedarf inhaltlich schon ausreichend decken.
    Ich weiss auch nicht, wo ich etwas zu viel des Guten nutze. Diese Zäpchen sind keine Spülung zur Reinigung o.ä., sondern lediglich eine Unterstützung, um meine Vagina-flora wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Ansonsten ernähre ich mich weitestgehend nach Budwig-kost und hoffe auf die Kraft der Vitalpilze, die mich psychisch in jedem Fall schon hervorragend gestärkt haben.
    Glaub mir, ich habe einen guten Erfahrungsweg hinter mir, da ich seit 7 Jahren bereit einen schlechten PAP-Wert habe und schon viele alternative Versuche hinter mir.

    Hallo zusammen,
    da meine Themen und Fragen doch in eine andere Richtung gehen, als ursprünglich mit Wasserstoffperoxyd, mache ich mal ein neues Thema auf.
    Ich war jetzt 7 Wochen in unserem Ferienhaus nahe bei Rostock. EIGENTLICH wollte ich da ja mal zu nem anderen Arzt wegen meinem Blutbild und einer hochdosierten Vitamin C Infusion. Aber irgendwie hab ich mich immer davor gedrückt. :whistling: Ehrlich gesagt hab ich angst davor, zu erfahren, dass es eventuell schlimmer geworden ist.
    So lange ich nicht ganz schmerzfrei bin, und noch Kontaktblutungen hab, werd ich da wohl auch weiterhin keinen neuen Pap Abstrich machen lassen. Hab schon zu oft mit der ablehnenden Haltung der Ärzte zu kämpfen gehabt. Was aber nicht meinen Entschluss mindert, ohnen Schulmedizin gesund zu werden !!! :evil: ^^
    Ich habe mich fleissig über die Vitalpilze informiert, da es mir insgesamt immer besser geht, mit Höhen und Tiefen natürlich, und viele Eurer Erfahrungen und Antworten hier im Forum verfolgt.
    Ich nehme ja seit Anfang Mai 3x2 ABM, Maitake und Coriolus Extrakt, plus 2x als Tee je 2 Gramm Vormittags Shitake, Reishi und Maitake, sowie nachmittags Cordyceps, Hericium, und Coriolus.
    Jetzt hat es mir der Reishi total angetan; als wäre er für mich maßgeschneidert, da ich ja unter anderem Kontaktblutungen (meine Gyn konnte nicht herrausfinden, warum) und auf Grund meiner Tabletten evtl zu wenig weisse Blutkörperchen habe.
    Daher hab ich die Kombination etwas verändert. 3x2 ABM,Coriolus UND Reishi Extrat und als Tee Coriolus und Shitake plus 2 Maitake Extrakt und Cordyceps und Hericium plus 2 Maitake Extrakt. Ich vertrag alles prima. Zusätzlich trinke ich 3x 100 ml Kanne Brottrunk, da ich gelesen hab, das dieser die Wirkung der Pilze noch unterstützt. Und probiotische Vaginalzäpfchen nehme ich noch.
    Was meint ihr, kann ich so weiter machen, oder spricht was dagegen.
    Vielen Dank für Eure Antwort :love:
    und gaaaanz liebe Grüße :rolleyes:
    Dora

    Hallo Ihr Lieben,
    Ja, ich glaube auch, es wird Zeit zu wechseln. Der Arzt war nur bequem, da ich problemlos mein Rezept bekommen hab. Letzte Behandlung war 11.2007.
    Ich habe hier in Laage nen Alternativarzt herausgefunden, der auch diese Vitamin c infusionen durchführt. Werde euch dann berichten.
    Liebe Grüße
    Dora :thumbup:

    Liebe Petra, liebe Corinna,
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Die Enzymen werde ich jetzt zeitversetz einnehme. Ich habe die Einnahme der Extrakte verdoppelt, also 3x2 ABM, Maitake und Coriolus, um auch dem Pilz an den Kragen zu gehen. Die Teezubereitung ist gleich geblieben.
    Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Hausarzt will kein Blutbild bei mir durchführen :evil: . Er meint, es gibt keinen Verdacht auf Mangel, und Leukopenia könne bei mir nicht sein, weil das nur am Anfang der Medikamenteneinnahme auftritt. Er wollte mir son Hammermedikament aufschreiben gegen den Pilz, weil er meint, der wäre mittlerweile resistent gegen alles, und allein würde ich den nie weg bekommen, was ich aber dankend abgelehnt habe. :thumbdown:


    Tja, das mit der positiven Einstellung ist so ne Sache. Klar weiß ich, das keinem Tier damit geholfen ist, und ich achte auch darauf, so wenig, wie möglich Natur und Tier zu schaden, aber es fällt mir schwer, fröhlich zu sein, wenn ich sehe, wie meine Artgenossen mit den Tieren umgehen, wie gleichgültig sie über den Schmerz dieser wunderbaren Geschöpfe hinwegsehen.
    Ganz schlimm war das, als ein Kater (kastriert) bei uns mal 7 Wochen spurlos verschwunden war. Die Vorstellung, er wäre im Versuchslabor gelandet, hat mich total fertig gemacht. Er kam glücklicher Weise unversehrt wieder. :P


    Also, dann schau ich mal, wo ich einen Therapeuten finde, der die Vitamin C Therapie durchführt.
    Und, wie schon gesagt, durch die Pilze geht's mir schon was besser. Bin auch froh, dass ich sie so gut vertrage.
    Das war bei der Galvanotherapie im letztem Jahr nicht so; da sah ich aus, als hätte ich mich verätzt, und auch nach 8 Sitzungen war immer noch keine Besserung am Computer zu erkennen.


    Liebe Grüße
    Dora

    Liebe Corinna,


    vielen Dank für Deine Antwort. Es ist schade, dass Du und Petra soooooo weit weg wohnt, :( sonst würde ich mich vor Ort behandeln lassen, um ein besseres Gesammtbild von mir zu haben. Gerade die Kombination Heilpraktiker für Mensch UND Tier gefällt mir. :thumbsup:


    Ich hatte Anfang diesem Jahr auch Vaginalspülungen durchgeführt und dann Vaginalzäpfchen mit Probiotika nach behandelt. Vielleicht sollte ich dies regelmäßig machen. Für den Darm nehme ich ja die Enzyme auf leerem Magen. Ich hab auch schon überlegt, Probiotika zusätzlich als Kapseln zu nehmen. Danke für den Tip. :love:


    Körperlichen Stress hab ich nicht. Glücklicher Weise verdient mein Mann genug, da wir eh nicht auf "Luxus" stehen. Bei mir ist dass eher seelischer Natur. Es macht mich immer wieder fertig, wenn ich dran denke oder höre, welche Qual wir den Tieren antuen und wie wir unseren Erdball zerstören. Es fällt mir schwer dabei unbeschwert zu sein. Das ist mein Problem. ;( Und dagegen ist leider kein Kraut gewachsen, denn die Situation wird nur scheinheilig besser.


    Ich habe noch keine Blutuntersuchung bezüglich der Blutkörperchen gemacht. Habe auch garnicht gewußt, dass das auch eins der Nebenwirkungen ist. Ich wußte nur, dass es den Knochenbau verschlechtern kann.
    Dann schau ich mal nächste Woche nach nem großes Blutbild. Allerdings hab ich im Internet nach den Symtomen bei Leukopenie geschaut und keine Übereinstimmung gefunden. Bin schon ewig nicht mehr erkältet oder fiebrig gewesen. Ich hab nur öfters die Zunge belegt, bis auf hinten, in der Nierengegend und schonmal die Lympfknoten geschwollen. Na, ich bin mal gespannt aufs Blutbild. Gute Idee von Dir. :thumbup:


    Stimmt es, dass es sinnvoll ist, nach einer gewissen Zeit der Einnahme von den Vitalpilzen, parallel eine hochdosierte Vitamin C Infusion durch zu führen bei Krebs?


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dora

    Liebe Petra, Liebe Corinna,


    vielen Dank für die Antworten.


    Ja, dann hoffe ich mal, dass sich der Pilz bald ganz verabschiedet. Ich kann ihn auch wirklich nicht mehr sehen und verstehe es auch nicht, warum er immer und immer wieder kommt, obwohl ich sooooo viel für meine Gesundheit mache.


    Ich ernähre mich im wesentlichen seit ca 1 Jahr ( vorher hab ich es nicht ganz so genau genommern) nach der Budwig-Kost, nur meide ich zusätzlich jegliche Kohlenhydrate, sprich Getreide, Kartoffeln, Reis, Zucker,ect., statt dessen viel frisch gemahlene Leinsamen, Nüsse und Mandeln, mixe mir noch zusätzlich 40 bis 50 bittere Aprikosenkerne (B17) und gemahlenen Orangenschalen (Amygdalin) ins Essen, das entweder aus unserem eigenen Garten oder vom Bio-bauern oder -Laden ist.
    Ausser dem Quark im Öl-Eiweis leb ich Vegan und überwiegend Rohkost. Habe mehrere Monate lang MMS zur Reinigung zu mir genommen, Nehme zusätzlich täglich Chlorella und Spirulina, Enzyme und Seelen zu mir. Mache regelmässig Kaffee- und
    Natron-einläufe ( zu Anfang 2x täglich, jetzt 1 x wöchendlich). Auch trinke ich täglich 2 bis 3 Liter Wasser/Tee ( hauptsächlich kalten Mistel und Frauenmantel)


    Zudem hab ich mir alle Amalgamfüllungen entfernen lassen und eine Schwermetalausleitung durchgeführt.
    Ich gehe 2-4 x die Woche ins Fitnesstudio und bin oft draussen.


    EIGENTLICH :( müsste ich doch kerngesund sein. ?( Die 2-3 Tassen Kaffee pro Woche können doch nicht so schädlich sein.
    Ich bin mit meinem Latein bald am Ende............


    Naja, dass ist aber auf jeden Fall der Grund, warum ich die Pilze so gut vertrage. Mein Körper ist quasie Schadstofffrei, abgesehen, von den umweltbedingten Giften und Tabletten ( ich muss seit 30 Jahren Carbamazepin nehmen).....


    Und ich kann diese gesundheitliche Veränderung wirklich jedem Empfehlen, denn bereits 2007, wo mein PAP Wert 4a war, meinte die Frauenärztin: "Wenn Sie sich nicht operieren lassen, gehen die Krebszellen in die Lympfbahnen und streuen dann im ganzen Körper. Und in EINEM Jahr sind Sie tod!" 8| Ich habe mich NICHT operieren lassen............
    Bis letztes Jahr konnte ich den Wert halten, doch dann kamen einige schlimme Trauerfälle auf einmal, die mich ziehmlich runter gezogen haben. Und dann noch der PAP Wert 5. :(
    Also, nen merklich mentalen Aufschwung hab ich durch die Vitalpilze gemerkt. Meine Stimmung wurde immer besser ( ich habe nicht mehr den Wunsch zu weinen)
    Jetzt hoffe ich, dass ich auch noch den Pilz und Krebs besiegen kann :thumbup:


    Liebe Grüße
    Dora

    Hallo zusammen,
    ich wollt mich mal wieder melden und meine Erfahrungen in den letzten 7 Wochen mitteilen.
    Mitlerweile nehme ich früh morgens, mittags und spät abends je 1x ABM, Maitake und Coriolus als Extrakt,
    vormittags als Teezubereitung je 2 Gramm Reishi, Schiitake, Maitake und Coriolus als Pulver und
    nachmittags als Teezubereitung je 2 Gramm Cordyceps, Hericium und Colriolus als Pulver. Dazu immer Vitamin C
    Dadurch, das ich vorher schon seit einem 1/2 Jahr meinen Körper entgiftet und gereinigt habe, hatte ich keine wesentlichen Reaktionen auf die Vitalpilze. Nur mein Fußpilz ist vor ca. 2 Wochen richtig schlimm geworden. Sogar 2 Finger sind betroffen. ?(
    Es geht jetzt schon wieder; ich hab sie mit Wasserstoffperoxyd und Eigenurin behandelt. Den Coriolus nehme ich seitdem nicht 3x sondern 5x am Tag.
    Wollte jetzt nur mal von Euch wissen, ob dass auch eine Reaktion auf die Pilze war, oder ob das andere Ursachen hatte :?:



    Was mir auf jeden Fall auch aufgefallen ist, dass meine allgemeine Stimmung viel schöner geworden ist und die Unterleibschmerzen, die vorher meist Tag und Nacht waren, inzwischen fast weg sind und wenn, dann nicht mehr so stark sind.
    Wenn das kein Erfolg ist :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Kämpfernatur-Dora

    Hallo und vielen Dank an Euch alle . :)
    Dann werd ich die 2 Stunden einhalten. :rolleyes: Allerdings habe auch schon von den Pilzen gelesen, wie der Coriolus (den ich ja z.Z. auch nehme), die auch antifungal sind. Vielleicht kann ich da das Wasserstoffperoxyd erst mal innerlich absetzen. :whistling:
    Ich schau mal, wie mein Körper reagiert........ ?( =)
    Liebe Grüße
    und Euch auch alles Gute 8o
    Dora

    Hallo Elvira,
    vielen Dank für Deine raschen Antwort.
    Wenn ich Dich also richtig verstanden hab, ist es nicht behindert, das Wasserstoffperoxyd zu nehmen, wenn der Sicherheitsabstand eingehalten wird? Ich dachte, der Vitalpilz würde generell geschwächt, weil ja Wasserstoffperoxyd auch Pilz abtötet.
    Ok. das klingt ja gut. Aber ich warte auch noch andere Antworten ab, um sicher zu sein.


    Herzliche Grüße und Dir auch alles Gute

    Hallo,
    vielen Dank für Euer Forum; ich habe schon viele Antworten gefunden. :thumbup:
    Ich nehme die Kombi ABM+ Maitake+ Coriolus seit kurzem, ( habe schon viele andere Alternativmethoden ausprobiert :pinch: und nutze einige auch parallel) weil bei mir im September PAP 5 :( festgestellt wurde.
    Meine Frage an Euch ist, verhindert die gleichzeitige Einnahme ( 3x 10 Tropfen Wasserstoffperoxyd 3% ig in Wasser verdünnt) die Wirkung von den VP?


    Vielen Dank für Eure Antwort
    Liebe Grüße ;)
    Dora