Hallo streaming,
Ich merke schon, du bist sehr überzeugt von Ursolsäure & co. Ich hoffe, Deine Frau auch, denn sie nimmt es ja. Dann hat es bestimmt auch eine gute Wirkung bei ihr.
Ich bin mehr von der Heilwirkung unserer Ernährung überzeugt. Gutes Beispiel ist die Budwig-kost. Denn da geht es nicht allein um EIN einzelnes Nahrungsmittel, wie den Apfel, sondern auf die richtige Zusammenstellung kommt es an. Alles natürliche Lebensmittel richtig kombiniert. Und so handhabe ich das auch bei den Vitalpilzen; Extrakt und Pulver plus reine Vitalstoffe der Pflanzen direkt aus dem Garten. Mehr brauche ich nicht.
(Ok, wir haben das Glück, ein Grundstück mit 1/2 ha Land und ca 60 Obst-und Nussbäume gefunden zu haben, wo wir Gemüse selbst anbauen können, aber auch vorher hab ich das Geld lieber für gute Biokost ausgegeben, um meinem Körper gutes zu tun.)
Ich habe auch schon andere Therapieformen, wie die GALVANOTHERAPIE ausprobiert, aber letztendlich geht's mir erst jetzt richtig gut. Ich bin zur Ruhe gekommen; vertraue den VP und den Rest trage ich in Eigenverantwortung. Ich spüre, wie meine Gebärmutter heilt und warscheinlich auch meine Seele, ohne die gar nix geht, sonst wäre ich längst gesund =)!!
Gute Besserung an Deine Frau
Liebe Grüße
Dora