Beiträge von Kämpfernatur-Dora

    Liebe Corinna,
    ach so, du meintest diese Form von Vitamin C. Ja, das mach ich schon; es gibt natürliches Vitamin C als Retard. So bin ich den ganzen Tag versorgt.
    Ich hab nächsten Donnerstag einen Termin bei einem Heilpraktiker, der auch diese hochdosierten Vitamin C- Infusionen durchführt. Aber erst mal will er meinen "Lebenslauf" :whistling: :rolleyes:
    Ich habe jetzt recherechiert und in Verbindung mit den Vitalpilzen wird empfohlen 1x wöchendlich ca 15 Gramm fließen zu lassen. Vorher sollte man aber 4 Wochen auf Kohlehydrate verzichten, da dann die Krebszellen empfänglicher für das Vitamin C sind.
    Mal sehen, was der Heilpraktiker sagt.
    Liebe Grüße
    und besten Dank


    Dora

    Liebe Silke,
    Ah, jetzt verstehe ich.
    Oh man, da hast du ähnliche Entscheidungen zu treffen, wie ich. Und tatsächlich haben mir letzendlich Gedanken/Glauben/Einstellungen, wie Björn Eybl , geholfen, denn ich hatte meine Gebärmutter zu sehr belastet, weil ich seit 2004/2005 unbedingt noch mal schwanger werden wollte. Und dieses fokussieren, meist mit Angst und Frust darauf , hat sie geschwächt und erkrankt. Die Erkenntnis über den Zusammenhang hab ich schnell verstanden, aber mein Herzenswunsch war lange stärker. Daher auch der lange Heilungsprozess.
    Ich wünsche Dir die Kraft und Sicherheit bei deinem Weg, den Du gehst, um gesund zu werden. :]
    Liebe Grüße
    Dora


    PS. Hat Dir die Homoopathie sooo schnell geholfen, um wieder einen guten PAP Wert zu bekommen? Wow, wenn dass nicht ein starkes Zeichen ist, dass Du auf Alternative Heilung hervorragend ansprichst........ :thumbsup:

    Liebe SMuenk,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
    wie kommt es, dass bei Dir "nur" eine Curettage gemacht wurde? Hast du keinen HPV dabei?
    Bei mir stand soetwa gar nicht zur Debatte. Nur ne komplette Entfernung der Gebärmutter.
    Du wirst sicher noch fachmännisch weiter beraten von der lieben Petra, Corinna & Co.
    Ich habe gute Erfahrungen mit einer Ernährungsumstellung nach Budwig, einer Darmsarnierung und mehr Bewegung gemacht. Und natürlich die Vitalpilze.
    Dabei geholfen haben mir vor allem die Bücher: Walter Last, Krebs natürlich heilen.
    Dr. Johanna Budwig, Öl-Eiweis-Kost.
    Und Margret Madejsky, Alchemilla (da gibt's aber auch schon ein aktuelleres Buch von ihr)
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Dora

    Liebe Corinna,
    es scheint mir auch, dass die Vitamin C infusionen für eine schnellere Heilung und Unterstützung der VP beitragen. In welcher Dosis/Gramm und wie viele würdest Du in meiner Situation nehmen? Ich nehme ja z.Z. 4x3 Coriolus und je 4x1 Reshi und ABM Extrakt.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen/Euren tollen Einsatz hier im Forum :] :thumbup: 8o :love: :thumbsup:

    Vielen dank von Euch für die guten Ratschläge. Habe beide Mittel bestellt. Und mir ist natürlich bewusst, dass es langwierig ist. Aber es sollte doch nicht schlimmer werden. Das macht mich stutzig. Der Coriolus extrakt sollte doch von innen dagegen steuern. ?? ?( ??
    Dieses Wäschesagrotan hab ich noch nicht benutzt. Bisher hab ich Essigessenz ins letzte Spülwasser gegeben. Ich hab auch gehört, dass im Wäschetrockner alles abgetötet wird?
    Liebe Grüße
    Dora

    Hallo Ihr lieben,


    Ich werde einfach den Hautpilz nicht los, obwohl ich schon seit Mai die Vitalpilze in Extrakt nehme;
    seit fast 4 Wochen nehme ich sogar 4x 3 Coriolus und je 4x1 ABM und Reishi.
    Mal wird der Pilz besser, dann blüht er wieder auf. Und wo jetzt nicht nur die Füsse, sondern auch ein Finger plus Nagel betroffen ist, weiß ich echt nicht mehr weiter. Am Essen kann es nicht liegen. Ich nehme nur Zucker durch Obst zu mir und Stevia. Auch kein Gluten und wenig Milchprodukte. :( Wieso wird es eher schlimmer? Was kann ich tun? ?(


    Liebe Grüße
    Dora

    Liebe Corinna,
    Ärgere dich nicht zu sehr über mieses Machenschaften der Pharmaindustrie. An den Kommentaren und Gesundheitstipps darunter ist zu erkennen, dass die Menschen wieder lernen für sich selbst zu entscheiden. Besonders der Beitrag " Speisepilz: Potentes Mittel gegen Krebs" zeigt klar die Wahrheit über die Angst der Pharmaindustrie, ihr Macht zu verlieren.


    Nur die Verfügbarkeit der alternativen Heilmittel wird mehr und mehr eingeschränkt. Das macht mir Sorgen.
    Liebe grüße
    Dors

    Liebe Corinna, Liebe Petra,


    Natürlich werde ich weiter machen, nur etwas verändern:
    Ich nehme jetzt 3x4 Coriolus extrakt, und da ich unter 60kg wiege noch je 3x1 Reishi u ABM extrakt.


    Dazu mache ich örtlich eine 6 wöchige Anwendung :
    Hintereinander abends Vagi C, Döderlein u Rosenholzöl-Tampon.
    Am letzten Tag jeder Woche ein Moortampon, das ich schon getestet habe und eine sehr beruhigende Wirkung auf Gebärmutter und Lympfsysthem hat.
    Am nächsten Abend spüle ich alles raus und beginne wieder mit Vagi C zäpchen.
    In freudiger Erwartung :rolleyes:
    Liebe Grüße
    Dora

    Liebe Trollkirsche
    Meine damalige Frauenärztin drängte mich bereits
    2007 zur Koni,
    Sie prophezeite mir, wenn ich das nicht mache, sei ich in 1 Jahr tod !!!


    Ich hab's immer noch nicht gemacht und hatte 6 Jahre PAP 4a.
    Ich habe damals auch ein Gespräch mit dem Professor der Klinik, wo meine Tests errechnet wurden, und er meinte, dass ich ruhig versuchen sollte, alternativ was zu machen, solange der Wert nicht schlechter wird.
    Also keine Panik


    Liebe Grüße
    Dora


    Liebe Corinna,
    die weissen Blutkörperchen sind in voller Menge vorhanden. Hab dies auch noch im Beitrag "PAP 5, Kontaktblutungen und Fußpilz" geschrieben.
    Liebe Grüße
    Dora

    Hallo zusammen,


    hab es endlich geschafft, mich von einer anderen Ärztin mal durchchecken zu lassen. :D
    Also, die war begeistert. ALLE Werte sind 1a. Auch die roten und weissen Blutkörperchen weisen super Werte auf, sodass Krebs unwahrscheinlich ist. Dafür sind auch die Leber und Nierenwerte einfach zu gut, genau, wie das BelastungsEKG ect. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bin nur leicht unterzuckert. was aber klar ist, da ich seit fast einem Jahr keinen Zucker und Gluten mehr zu mir nehmen. :P


    Jetzt will ich nurnoch den HPV wegkriegen. Für die Ärtzin ist übrigens auch klar, dass die Kontaktblutungen von den Entzündungen des Virus am Muttermund herkommen. Z.Z. sind übrigens im Körper auch keine Entzündungen festgestellbar. :]
    Laut der Studie, die die liebe Kinuli ins Netz gestellt hat, schaft dies ja am besten der Coriolus. Ich dachte, dies auch mal zu probieren, indem ich 3x4 a300 mg Extrakt davon nehme. Gleichzeitig nutzt das ja auch meinem Hautpilz.
    Meint ihr, das reicht, oder soll ich unterstützend noch andere VP dabei nehmen?


    Da ja nun Krebs nicht mehr feststellbar ist, und darum ging ja hauptsächlich die Untersuchung, brauch ich doch auch keine hochdosierte Vitamin C-Infunsion, oder? :rolleyes:


    Puh, bin ich froh, dass ich stark geblieben bin, sonst hätte ich jetzt keine Gebärmutter mehr :huh:
    Und seeeeeehr dankbar über die Wirkung der VP, die mich in den letzten 5 Monaten mental und körperlich schon richtig gut aufgebaut haben.
    Vielen Dank für Eure Hilfe und guten Ratschläge :love:
    Liebe Grüße
    Dora

    Hallo :)
    Ich nehme neben den Vitalpilzen ja auch unter anderem Trinkmoor zu mir. Nun habe ich die Behandlung mit Moortamponaden entdeckt und spürte dazu gleich ein wohliges Gefühl, da ich auch Kontaktblutungen habe und alles liebe, was mit Wärme zu tun hat. Ich nehme ja bereits die Vaginalzäpfchen für eine gesunde Flora. Doch dieses Moortampon hat wohl noch viele andere gute Eigenschaften. Wie sieht das aber mit meinem PAP 5 Wert aus; schadet mir diese Behandlung da eher?
    Liebe Grüße
    Dora

    Liebe Petra
    :S was kann ich denn dagegen tun, damit meine Krankheit nicht übertragen wird. Gibt es eine Möglichkeit, den Vierbeinern das mental klar zu machen, dass es nicht nötig ist, meine "Probleme" zu übernehmen? Ich möchte doch, dass sie gesund bleiben und ein schönes Leben bei uns haben. :rolleyes:


    Glücklicherweise konnte die gesamte Gebärmutter entfernt werden. Sie ist auch voll Eiter gewesen. Also geb ich ihr Coriolus und Maitake extrakt
    Liebe Grüße
    Dora

    Liebe Petra und Corinna,
    Heute sind unsere Katzen nachoperiert worden, nachdem sie dieses Jahr schon 7 mal rollig geworden sind. Bei der Lilli war der rechte Eierstock noch komplett drin 8| . Die Gebärmutter sah gut aus.
    Bei Kati, die auch nach der 1. Kastration öfter Eiterungen hatte, war der linke Eierstock noch drin und voller Zysten. Die Gebärmutter sieht ganz schlimm aus; verknubbelt, voll Zysten und verwachsen, so dass es schwer wird, alles raus zu bekommen. Der 1. Arzt hat also nicht gerade provihaft gearbeitet. Gut, das wir gewechselt haben.
    Was kann ich beiden Katzen zur Unterstützung und Heilung geben?
    Ich habe hier oft von Trinkmoor gelesen; wäre die für Kati auch was?
    Komisch ist das ganze schon, weil ich ja auch seit 2007 damit Probleme hab. Selbst Anka, unser Settermix, hatte da Krebs zur gleichen Zeit , hat damit aber noch 4 jahre gelebt und ist immerhin 15 Jahre geworden. :love:
    Doch irgendwie frag ich mich langsam:.Übertrage ich unbewusst meine Krankheit auf unsere geliebten weiblichen Tiere? ;(
    Liebe Grüsse
    Dora

    Hallo streaming,
    Ja, danke; ich behalte es im Hinterkopf. Ich werde aber, falls noch erforderlich, erst mal die hochpotentierte Vitamin C- infusion in Anspruch nehmen. Diese, in Kombination der VP soll ähnlich wie Chemo wirken, nur eben ohne diese verherenden Auswirkungen auf die gesunden Zellen :] .


    Vielleicht bin ich auch zu vorbelastet und festgefahren in meiner Abneigung gg. reine Schulmediziner. Und an den Glauben der Selbstheilung, wenn sie richtig unterstützt wird.
    Selbst bei den 8 Sitzungen der Galvanotherapie, die ja zur alternativen Behandlung zählt,(und von unserer Krankenkasse nicht bezahlt wurde), kam ich mir völlig ausgeliefert vor.


    Hat Deine Frau Amalgamfüllungen? Wenn ja, hast du schon mal in diese Richtung recherechiert? Ich hab mir alle entfernen lassen von nem Zahnarzt, der auch Heilpraktiker ist, und dann per Moratherapie alle Schwermetalle ausleiten lassen. Vorher war das immer ein Jojo-Effekt, was auch die Psyche sehr belastet.


    Ich kann Dir nur empfehlen: beschäftigt Euch so oft es geht mit schönen Dingen, die ihr gerne macht. Am Anfang müsst ihr euch vielleicht dazu zwingen, (ging mir auch so), raus zu gehen, lustige Filme anschauen oder sonst was, weil die Panik Euch nicht lässt. Aber die Psysche braucht das.
    Man nennt das auch "den Fokus drehen". Damit sollt ihr nicht die Angst verleugnen und die Suche nach alternativer Hilfe aufgeben, sondern Euch auch Zeit für das Schöne nehmen.
    Liebe Grüße
    Dora

    Hallo streaming,
    oh man, wie heftig ist das denn. Ihr zwei macht ja wirklich eine schlimme Zeit durch. Wie gut, dass Deine Frau Dich hat. Du bist eine seeehr große Hilfe für sie. Ich kann das beurteilen. da ich auch so einen lieben Mann hab. Natürlich ist das auch für Dich nicht leicht; sicher leidest Du genauso.
    Eine Freundin meiner Tochter hat dieses Borderliner. Allerding nimmt sie keine Medikamente und ist in keinem Fall Perfektionist. Aber einfach icht das nicht, schon allein wg. der Unverständnis der Mitmenschen.
    Zum Krebs kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es sehr wertvoll ist, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen. Ähnlich, wie ihr hab ich auch schon einiges durch recherchiert und ausprobiert. Mir hat am meisten das Buch von Walter Last "Krebs natürlich heilen" geholfen.
    Da sind sehr viele gute Anleitungen, um den Körper bei der Heilung zu unterstützen. Klar, es ist nicht unbeding leicht und manches unangenehm. Aber ich habe dabei meinen Körper besser kennengelernt. Und bin aufmerksamer gewordern. Es hilft auf jeden Fall.
    Vor allem ist Deine Frau beschäftigt. Diese Reinigung ist zeitaufwendig. Das hat mir oft geholfen, um nicht so viel darüber nach zu denken und ganz zu verzweifeln.
    Hinzu kommt die Umstellung der Nahrung. Auch das bedarf viel Zeit und Aufmerksamkein. Aber der Körper dankt es mir; ich sehe viel besser aus als früher. Das stärkt auch das Selbstvertrauen. Mein Mann macht diese Umstellung mit und unterstützt mich auch in dieser Hinsicht. Nebenbei tut es seinem Körper auch gut ;)
    Die Vitalpilze haben mir auch mental geholfen. Da gibt es bistimmt auch die richtige Mischung für Deine Frau. Natürlich kostet das ganze Geduld. Ich nehme sie jetzt über 4 Monate und habe erst seit ca 3 Woche so richtig das Gefühl gesund zu werden. ABER dieses Gefühl hats in sich :) Es ist eine Mischung aus nachlassenden körperlichen Symtomen und mentaler Gelassenheit, die Glücksgefühle hervorrufen.
    Ich wünsche Deiner Frau auch dieses Gefühl der Sicherheit und das Vertrauen in die Heilungskraft ihres Körper
    Liebe Grüße
    Dora