Hallo streaming,
Ja, danke; ich behalte es im Hinterkopf. Ich werde aber, falls noch erforderlich, erst mal die hochpotentierte Vitamin C- infusion in Anspruch nehmen. Diese, in Kombination der VP soll ähnlich wie Chemo wirken, nur eben ohne diese verherenden Auswirkungen auf die gesunden Zellen .
Vielleicht bin ich auch zu vorbelastet und festgefahren in meiner Abneigung gg. reine Schulmediziner. Und an den Glauben der Selbstheilung, wenn sie richtig unterstützt wird.
Selbst bei den 8 Sitzungen der Galvanotherapie, die ja zur alternativen Behandlung zählt,(und von unserer Krankenkasse nicht bezahlt wurde), kam ich mir völlig ausgeliefert vor.
Hat Deine Frau Amalgamfüllungen? Wenn ja, hast du schon mal in diese Richtung recherechiert? Ich hab mir alle entfernen lassen von nem Zahnarzt, der auch Heilpraktiker ist, und dann per Moratherapie alle Schwermetalle ausleiten lassen. Vorher war das immer ein Jojo-Effekt, was auch die Psyche sehr belastet.
Ich kann Dir nur empfehlen: beschäftigt Euch so oft es geht mit schönen Dingen, die ihr gerne macht. Am Anfang müsst ihr euch vielleicht dazu zwingen, (ging mir auch so), raus zu gehen, lustige Filme anschauen oder sonst was, weil die Panik Euch nicht lässt. Aber die Psysche braucht das.
Man nennt das auch "den Fokus drehen". Damit sollt ihr nicht die Angst verleugnen und die Suche nach alternativer Hilfe aufgeben, sondern Euch auch Zeit für das Schöne nehmen.
Liebe Grüße
Dora