Hallo Cioma!
Du hast schon - unbemerkt - ein "upgrade" hinter dir > gratuliere zum Jungspund
Schönen Samstagabend!
Hallo Cioma!
Du hast schon - unbemerkt - ein "upgrade" hinter dir > gratuliere zum Jungspund
Schönen Samstagabend!
An Raucher und Nichtraucher und Ex-Raucher !
Ich stimme da KITANA bedingungslos zu. Auch ich habe es - endlich - im März 2004 nach 26 Jahren Raucherleben als einzige Befreiung empfunden, nicht mehr rauchen zu "müssen" :]. Ich habe mir -unter anderem, aber doch hauptsächlich - mit der Visualisierung sehr gut selbst geholfen. Und ich hoffe sehr, daß ich nie mehr eine Zigarette rauchen "muß" :). Es gibt nämlich keinen einzigen Vorteil, wenn man raucht; aber nur Vorteile durch das Nichtrauchen!!!
Darüber habe ich aber ohnehin schon in einem anderem Forum berichtet!
Eine intensive Vorstellungskraft
wünscht allen Rauchern
Brit
Liebe Petra!
Danke dir ebenfalls für die tolle Betreuung in den diversen Foren!
Ich fühle mich sehr gut hier aufgehoben!
Bis bald und viel Gesundheit wünscht dir Brit
Grüß dich Bela!
Super!!!
Danke für deine Info!
Servus und bis zum nächsten Mal!
Hallo Bela!
Deine Worte klingen gut und ich glaube nicht, daß du mit deinen Ansichten alleine dastehst. Mein Interesse für "Alternativmedizin" bzw. "Heilung aus der Mitte" auf/in jeder Ebene ist ungebrochen groß, wenn es auch manchmal mühsam ist, die "passende(n) Mitte(l)" zu finden.
Ich habe für mich persönlich in den letzten Jahren viele Theorien aufgestellt, aber auch wieder verworfen ...
Trotz allem ist bzw. war mein "angeborener" (?) Optimismus in vielen schwierigen Lebenssituation mein "Rettungsring"!
Wozu auch immer die angesammelten "wärmenden/schützenden Fettzellen" der letzten Jahre gut sein sollen ... irgendwann kann "man" gut darauf verzichten, wenn auch alles andere wieder seine Mitte gefunden hat!
Lieben Gruß!
Hallo Zancara!
Bin zwar noch in der Abteilung "Jungspund", trotzdem ein herzliches Willkommen!
Du kannst rechts oben auf der Haupt-oder dieser Seite bei "Broschüre" kostenlos ein Heft anfordern bzw. Gratisproben.
Ich kann dir nur sagen, bei mir zeigen die Pilze unglaubliche Erfolge! Ich nehme sie seit ca. 3 Wochen und mein allergisches Asthma hat sich - abgesehen von anderen Verbesserungen - wirklich drastisch gebessert!
Ich habe bis jetzt wirklich schon viel ausprobiert und auch viel Geld daür ausgegeben! Aber die Heilpilze sind mit Abstand für mich am wirkungsvollsten!
Viel Erfolg!
An alle Beobachter ihrer Haarfarbe und Struktur: gibt es irgendwelche news bzgl. mehr oder weniger grauer Haare und Nachwuchs?
Besten Dank im voraus!
Guten Morgen, Sarah!
Danke für deine Nachricht & Info!
Ich selbst werde es ohnehin nicht ausprobieren, da ich mit den HP vollauf zufrieden bin :].
Schönen Tag!
Hallo Bela!
Ich habe vor knapp zwei Jahren bei http://www.apimanu.com/index_s…=charantia&OVMTC=standard
für meine Mutter (schwere Diabetikerin) und für mich (zum Abnehmen) Kapseln bestellt. Die "online-Bestellung" funktionierte wirklich tadellos; auch im e-mail-Verkehr (gesonderte Zustellwünsche meinerseits, kostenlose Beratungen) habe ich nur gute Erfahrungen gemacht; meine Ansprechperson war sehr nett und - wie mir scheint-auch kompetent.
Auf Wunsch werden auch Gratisprodukte/Proben versandkostenfrei zugestellt.
Meine Mutter hat leider nicht darauf angesprochen und ich habe dann - aus Angst vor "Nebenwirkungen" die "FAT- Blockerkapseln" doch nicht genommen. Ich habe mir das Ganze jetzt aber doch noch einmal durchgelesen und irgendwie klingt es jetzt gar nicht mehr so "beängstigend". Ein Versuch wäre es allemal wert!
Ich kann bei mir zusätzlich - außer den schon beschriebenen Erfolgen in den diversen Foren- seit zwei Tagen etwas ganz Erfreuliches feststellen: mein Gusto auf Süsses ist zur Gänze weg (obwohl genug "Vorrat" da wäre :)) und jetzt hoffe ich, daß sich meine Gelüste auf Pikantes/Deftiges auch auf ein gesundes Maß reduzieren!
Viel Erfolg!
Hier eine neue Info:
Auch mein Blutdruck hat sich - nach nur dreiwöchiger Einnahme von Reishii und zwei Wochen Shiitake - deutlich verbessert; besonders mein zweiter Wert war in den letzten fünf Jahren meisens weit höher als 90 (oft bis zu 110!). Bisherige medizinisch verordnete Therapien: Tabletten zur Senkung habe ich vor 5 Jahren nehmen "müssen", Kuraufenthalte, ... haben nur kurzfristig "Besserung" gebracht (mit den verordn. Tabl. ist es mir - außer der Senkung - auch nicht wirklich gutgegangen). Diese habe ich jedoch nur über einen Zeitraum von ca. einem halben Jahr genommen.
Heutige Blutdruckmessung > 140/72!!! Und ich fühle mich wesentlich wohler als früher!
Obwohl meine Berichte wie Werbung für Heilpilze klingt : ich habe bis jetzt unglaubliche Erfahrungen damit gemacht! Ich kann es ja selbst fast nicht glauben! Aber medizinische Werte (Blutzucker, Lungenfunktion, Blutdruckmessungen) sind doch unbestechlich, oder?
Ich wünsche allen Lesern ein gutes 2007, vollgepackt mit Gesundheit und vielen fröhlichen Stunden!
Hallo Urs!
Ich habe eine Woche nur 3x2 Reishi-Kapseln eingenommen, ab der 2. Woche zusätzlich 3x2 Tbl. Shiitake.
Bin jetzt in der 3. Einnahmewoche. Allerdings habe ich jetzt wegen Hautreaktion (Shiitake > Ausschlag) seit zwei Tagen reduziert auf jeweils 3 x 1 Tbl Shiitake (morgen, mittags, abends) und 2 Kapseln Reishi abends (wegen starker Müdigkeit tagsüber die Einnahme auf Abend verschoben). Auch mit dieser Reduzierung geht es mir momentan recht gut!
Übrigens ist auch mein Blutdruck gesunken (vor allem der 2. Wert!)!!!
LG und Servus aus Wien
Info an alle COPD-Erkrankten:
Ich konnte gestern zum ersten Mal meine Atemübungen ohne HUSTENANFALL durchführen bzw. beenden!!!
Meine Lungenfunktion hat sich generell seit März/April 2006 von 49 % auf mittlerweile unglaubliche 80 % gebessert. Seit zwei Wochen bin ich auch "cortisonfrei" und schreibe dies hauptsächlich den Heilpilzen zu!
Ich bin sehr glücklich!!!
Kurzinfo an alle Diabetiker Typ II:
Meine Mutter - 71 Jahre "jung" - seit über 15 Jahren diagnostizierte Diabetikerin, ist seit über zwei Jahren insulinpflichtig> 3 x tgl. spritzen; (Werte jenseits von Gut und Böse! > zeitweise über 500!!!). Seit über einer Woche nimmt sie den Schopftintling (zuerst einige Tage 3x 2 Tbl., dabei aber "Grippe-Gefühl", Husten und Durchfall; jetzt reduziert auf 3x1 Tabl.) mit bemerkenswerten Ergebnissen: die Werte sind sehr rasch auf teilweise weniger als 140 gefallen; leider hat meine Mutter unbedachterweise trotzdem zuviele Einheiten gespritzt > deswegen HYPER!!! > BZW: 589 und kann eigentlich schon tödlich sein!!!) Meine Mutter ist diesbezüglich eine Frau mit starken Nerven; ich wäre schon alleine an der Angst wegen des HYPERS gestorben!
Sie weiß aber, daß sie diesen selbst "verursacht" hat und wird zukünftig - je nach Reaktion des Schopftintlings - die Einheiten variieren. Sie war allerdings in den letzten Jahren noch nie in diesem niedrigem Bereich und das soll was heissen!!!
Ich bin darüber - trotz allem - sehr glücklich, weil ich es auch da erlebe, wie fantastisch die Pilze wirken!!!
Allen "süßen" Lesern ebenfalls viel Erfolg!
Liebe Traude!
Danke für deinen Hinweis!
Ich werde mir - glaube ich - von den "primären Pilzen" eine Ration besorgen und dann diese nach Gefühl nehmen 8).
LG
Hallo Lavendel!
Danke für die herzliche Begrüssung und deine Antwort!
Zurzeit bin ich gerade dabei, die richtige Dosierung für mich herauszufinden. Momentan dürfte ich aber eine Erstreaktion haben (Haut, großes Schlafbedürfnis, ...).
Der Reishi ist für mein allergisches Asthma sehr gut, allerdings werde ich darauf seeeeehr müde.
Ich habe ihn jetzt tagsüber reduziert, aber da beginnt meine Allergie sich wieder zu melden :(. Ich muß das jetzt einfach selbst rausfinden, wieviel ich von welchem Pilz brauche, weil ja doch jeder anders reagiert und eine andere Krankengeschichte hat.
Die anderen Pilze muß ich mir erst besorgen.
Bzgl. Abnehmen: da hat es in meinem Kopf noch nicht richtig "klick" gemacht; ich bin seit knapp drei Jahren glückliche Nichtraucherin > immerhin hab ich eine - mit kurzen Unterbrechungen - 26 Jahre dauernde "Raucherkarriere" hinter mir!!! Ich bin so froh, nicht mehr rauchen zu "müssen" ! Allerdings hat das bei mir letztendlich nur über die "mentale Schiene" funktioniert. Wie auch immer: ich bin frei von dieser Sucht, wobei ich mir vor Augen halte, daß man als "Ex-Süchtiger" immer gefährdet bleibt.
Jetzt bin ich dabei, mir zu veranschaulichen, welchen "Nahrungs-Müll" ich da meinem Körper zumute! Vielleicht hilft mir das auch beim Abnehmen. So hat halt jeder seine eigenen Methoden; dem einen hilf dies, dem anderen jenes. Und außerdem kann der Glaube Berge versetzen!!!
Ich wünsche dir und allen Lesern ein erholsames und stressfreies Wochenende!
Liebe Sarah, danke für deine Tipps. Du hast recht, Schmerzen können einem total mürbe machen und da ist einem oft nur mehr zu Heulen, weil es so wehtut!
Bzgl. Fersensporn, Rücken -und Ischiasschmerzen habe ich sämtliche konservativen und alternativen Behandlungsformen durch; jetzt muß ich nach der OP beim Bewegungstherapeuten wieder das richtige Gehen "Schritt für Schritt" lernen. Ich bin manchmal mit der Genesung bei meinem eigenen Körper nicht sehr geduldig.
Aber ich habe trotzdem das Gefühl, daß es aufwärts geht (hoffentlich nicht mit dem Gewicht 8)).
Schönen Gruß!
Liebe Traude, danke für deine lieben und aufmunternden Zeilen!
Es tut gut zu wissen, daß "man" mit seinem Leiden nicht alleine ist und es anderen Betroffenen ähnlich ergangen ist bzw. die "Erfolgsstories" wirklich Mut machen!
DANKE!
Liebe Grüsse nach Neuzeug (in Steyr wohnt meine Cousine)!
Brit
Hallo Sarah, danke für die liebe Begrüßung und die rasche Antwort!
Das "zuwenig Trinken" ist schon seit Jahrzehnten meine Schwachstelle; das gleiche ich anscheinend durch "zuviel Essen" wieder aus !!!
Dabei würde ich so gerne einige Kilos verlieren,leider ist mein Gusto auf ungesundes Essbares - trotz Pilzen - seit Jahren unverändert groß!
Bedingt durch einen äußerst schmerzhaften Fersensporn ist mein Bewegungsdrang seit über 1,5 Jahren drastisch eingeschränkt (Knochen wurde jetzt vor drei Wochen weggefräst, danach Liegegips und Krücken und jetzt Entzündung der Achillessehnen).
Aber ich bin ja schon total froh, daß sich mein allergisches Asthma so gebessert hat. DAS ist wirklich "unbezahlbar"!
Was wäre am besten gegen die chronischen Entzündungen im Fußbereich (Nerven und Sehnen entzündet!)?
Danke und lieben Gruß aus Wien!
Hallo Traude, danke für deine rasche Antwort!
Wie schaffst du nur all diese vielen Antworten an die Forumsmitglieder in so kurzer Zeit? Bewundernswert!
Ich nehme den Reishi in Kapselform, den Shiitake in Tablettenform. ImSchnitt 3-4 Stück pro Tag und Pilz und je nach Befinden.Also keine Extrakte, glaube ich ?(!?
Seit einigen Tagen habe ich allerdings immer wieder Jucken im Nacken, in den Kniekehlen und auf den Handinnenflächen. Und außerdem schlafe ich viel mehr als sonst (und das führe ich NICHT auf die OP vor drei Wochen zurück); vielleicht ist das mein jahrelanges "Schlafdefizit"
Freue mich schon auf deine Meinung!
Danke und liebe Grüsse