Hallo ihr lieben, ich stelle mich, wenn auch Anonym, mal mit meinen Symptomen vor.
2021 fing meine Kopfhaut an verrückt zu spielen. Krustige, schlimm juckende Hautstellen. Laut Hautärzten Probleme mit den Haarwurzeln. Beide verschrieben mit flüssiges Cortison zum auftragen. Das hat aber nie was gebracht.
Seit 2019 habe ich Juckreiz im Intimbereich. Gynäkologen sagen immer nur: ich sehe nichts.
Ja danke, ich auch nicht! Dann fiel mir aber eine Warze auf und ich bin mir zu 100% sicher, dass dieser Juckreiz aufgrund von HPV da ist. Dadurch ist sicherlich Vulvodynie entstanden oder sonstiges! Cremes ohne Ende, Apfelessig ohne Ende, Thuja cremes. Selbstm…gedanken gehabt etc. Meine Psyche leidet extrem unter diesem Juckreiz, weil ich a. nicht weiß woher er kommt und b. mir offensichtlich kein Arzt helfen möchte?
Und nun bin ich hier: Vitalpilze!
Puh, teuer! Aber was soll’s. Nicht teurer als der ganze andere Mist.
Was soll ich sagen? Seit knapp einer Woche nehme ich nun viele Vitalpilze. Einen komplex, Agaricus und Coriolus. In Lieferung auch noch Auricularia.
Jetzt das wichtigste: Ich bin der Meinung, dass die Wunden an meiner Kopfhaut quasi fast weg sind! Der Juckreiz im Intimbereich ist ebenfalls so gut wie nicht mehr da und die Warze? Fast verschwunden! Ich glaub ich bin im falschen Film???
Liebe Leute, WENN meine Symptome bald tatsächlich komplett weg sind, was mach ich dann? Einen Frosch küssen? 🤭
Bitte drückt mir die Daumen. Alle die ihr habt. 🙏🏻
Ach noch ein Thema: Mundgeruch.
Ich kann meinen Mund schrubben und Zahnseide nutzen so viel ich will, ich kriege schlechten Atem. Ich hab immer wieder zu viele anaerobe Bakterien. Und wisst ihr was? Auch der ist weg!
Mein Leben wendet sich scheinbar gerade um 180 Grad.
Drückt mir die Daumen.