Liebe VP-Gemeinde,
ich brauche bitte dringend Eure Hilfe!!! Letzte Woche habe ich eine Schock-Diagnose erhalten: Bauspeicheldrüsenkrebs am Pankreaskopf. Der Tumor ist ca. 2,5 cm groß. In der Leber ist möglicherweise schon eine Metastase, es könnte aber auch eine Zyste sein. Mein Tumor-Marker (CA19.9) liegt bei heftigen 2800! Mein Beschwerdebild vor der Diagnose: Seit 3 Monaten Magenzíehen, Völlegefühl, besonders nach den Mahlzeiten, und plötzlich gürtelförmige Rückenschmerzen. Eine CT-Untersuchung mit Kontrastmittel lieferte mir dieses Horrorergebnis. Ich bin 59 Jahre und männlich. Seit 28 Jahren glücklich mit meiner geliebten Frau verheiratet. Wir sind seit Tagen nur noch am heulen und verzweifelt! Jetzt soll ich einen Termin an der Heidelberger Uni-Klinik bekommen um das weitere Vorgehen zu besprechen und wahrscheinlich alle Register der Schulmedizin zu ziehen. Besonders verzweifelt sind wir deswegen, weil wir seit über 10 Jahren nachfolgende Vitalpilz-Extrakt-Kapseln (von Hawlik) nehmen: Rheishi, Maitake, Cordyceps, Corioulus, Hericium, Chaga. Davon alle Pilze jeweils morgens und abends 1x. Ich habe mich mit dieser Dosierung stets sicher gefühlt, dass hier jeglicher Krebs keine Chance hat!
Die Frage ist jetzt, was ich machen soll??? Ich schwöre nachwievor auf die Heilpilze und meine Erkrankung besteht möglicherweise schon seit Jahren. Die Pilze haben wahrscheinlich schlimmeres (was kann es schlimmeres geben als Bauchspeicheldrüsenkrebs...) verhindert! Da ich als Selbsständiger einem wahnsinnigem Stress ausgesetzt bin, hat mein Körper mir nun eine Grenze gesetzt. Da können die Pilze leider auch keine Wunder vollbringen. Soll ich andere Pilze in einer anderen Dosierung nehmen? Den ABM habe ich bisher noch nicht eingesetzt. Bitte helft mir!!! Herzlichen Dank im Voraus!!