Hallo miteinander,
ich habe hier schon einiges durchgelesen, was mit Lidödem zu tun hat. Die Themen waren allerdings schon einige Zeit alt und ich möchte es deswegen neu schreiben.
Seit Dezember habe ich ein dickes Oberlid, das inzwischen entzündlich (sichtbar) geworden ist. Es ist immer rechts, links nur leicht.
Bisher war so etwas nur, wenn ich z.B. zu viel Glutenhaltiges gegessen habe (nach Testung Arzt keine Allergie). Esse es deshalb auch nur ab und zu. Reagiere auf
Alkohol am Abend genau so wie auf Reis. Dann ist morgens das Lid dick und normalisiert sich aber im Laufe des Tages wieder. Manchmal ist es auch dick und ich kann
gar nicht sagen auf was.
Jetzt bessert es sich gar nicht mehr und ich muß irgendwas tun.
Den Arzt lasse ich lieber aus, weil der meist nur Ibu oder Cortison hat.
Meine Frage: könnt ihr mir eine Empfehlung geben, welche Pilze und wieviel ich nehme? Reishi, ABM, Cordyceps?
Aquamarinwasser soll gut helfen, das möchte ich mir da zu besorgen, ebenso das Reishiöl.
Dann würde ich gerne aus Eurer Erfahrung heraus wissen: muß man hier eine Darmsanierung machen oder bekomme ich das mit den Vitalpilzen alleine wieder hin?
Und wenn doch Darmsanierung: wer hat eine Empfehlung welche? Es gibt unendlich viele Tipps.
Vielen Dank erst einmal im voraus