Hallo Leute, schön das ich hier sein darf.
Ich habe eine Katze 6 Jahre alt und sie leidet seit 1 Jahr schon an einer Stomatitis plus Gingivitis. Ich war sicherlich schon 7 mal bei verschiedenen Tierärzte und es wird ihr ständig nur Kortison angeboten, was dann natürlich 2 Wochen lang hilft und danach kommt dasselbe Leiden wieder. Ich gebe ihr seit ca. 3 Wochen Coriolus Extrakt sehe aber keine Besserung. Außerdem habe ich ein Medikament vom TA bekommen, dass heisst "Sporimune". Die Nebenwirkungen schockieren mich aber und kann mir auch nicht vorstellen das es helfen soll. Ihre Zähne wurden auch untersucht und mit denen ist alles super. Es wurde auch ein Stück Gewebe aus dem Mund genommen und kontrolliert. Das Ergebnis war nur, dass es sich um Bakterien oder Viren handeln. Sie ist auch topfit und spielt so gerne, wenn diese Wucherungen im Mundbereich nicht wären die auch eitern, was sie natürlich extrem belastet 😩 Ich ernähre sie artgerecht quasi BARF. Ich habe schon so vieles ausprobiert, aber es hilft einfach alles nichts und bin wortwörtlich nur noch am verzweifeln. Bringt der Coriolus überhaupt was bei diesen Symptomen? Ich würde mich auf eine Antwort freuen von euch.
Gruß