Katze erbricht

• Meine katze erbricht immer wieder meistens morgens um 4 Uhr ohne Futter

das ganze geht jetzt schon länger

Wird immer mal besser mit medikamenten Magenschutz dann wieder schlechter

Habe nun Hericium extrakt versucht 1/2 Kapsel am Tag aber damit hat sie stark erbrochen nach 2 Tagen daher habe ich es weg gelassen

Habt ihr noch eine andere Empfehlung
    Eine bekannte die tierheilpraktikerin ist sagte mir beim Erbrechen immer nur Pulver vom ganzen pilz anwenden niemals extrakt...
    Lohnt es daher noch eine Packung teure Kapseln mit Pilzpulver zu kaufen oder bringt das dann auch nichts?

stimmt das?

• Liebe Sandra,

erst mal zur Aussage wegen dem Pulver, dass erschließt sich mir nicht, denn das Pulver ist ja günstiger wie Extrakte. Extrakte sind auch besser verträglich.

Ich denke das es eher vl um die Pilzauswahl geht. Ich würde hier eher mit dem Maitake Extrakt an die Sache ran gehen, damit würden wir Leber und Bauchspeicheldrüse unterstützen was auch eher zu der Uhrzeit an dem es statt findet.

Herzliche Grüße

Yvonne

• Aber hericium ist doch der Pilz für den Magen bei erbrechen oder sehe ich das falsch?
    Bauchspeicheldrüse und leber war ok
    Wie dosiert man denn Hericium extrakt bei einer Katze mit 5,7 kg
    Eine Freundin die Tierheilpraktikerin studiert meinte jetzt der Chaga Extrakt sei bei Gastritis und Erbrechen viel besser geeignet stimmt das?

ich kann nicht zig pilze teuer kaufen und dann entsorgen daher meine Fragen