Beschwerden Magen Darm

• Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und etwas unerfahren im bezug Heilpilze. Möchte aber gerne diese ausprobieren, um wieder Gesünder zu werden. Benötige aber etwas Hilfe und Unterstützung.

Also ich leider sehr an Magen/Darm Erkrankung, also an chronischer Gastritis und bösen Parasiten im Darm. Essen geht kaum noch und hab leider auch schon viel abgenommen. Mein Bauch ist heiß und brennt immer und ich fühle mich als wenn ich aus Feuchtigkeit bestehe, desweiteren leite ich an Sodbrennen und Mundtrockenheit. Stuhlgang sieht aus, wie das, was ich gegessen habe und unverdautet Nahrungsreste. Ich bin bei einer Heilpraktikerin und komme irgendwie nicht weiter, sie hat mit Hericium empfohlen und meine Frage an euch, wenn ich denn Einnehme hab ich zwar keine schmerzen mehr, aber es bildet sich mehr Feuchtigkeit in mir und fühle mich wie in einen tropischen Gebiet. Reishi hatte ich probiert und meine Magenschmerzen wurden schlimmer. Nun lese ich viel im Internet und da habe ich mir jetzt mal Coriolus und Birkenpoling bestellt, da die ja auch dagegen helfen sollen und die Feuchtigkeit ausleiten sollen. Meine Frage kann ich die Pilze mit Hericium zusammen nehmen oder ihn lieber weg lassen, da er ja laut internet Schleimbildend ist. Oder gibt es noch andere Pilze die gut dafür sind. Danke danke um eure Hilfe. Ganz liebe Grüße 💐