Vitalpilz Pulver oder Extrakt - verschiedene Meinungen

• Was ist für Tiere (katzen) besser geeignet

Vitalpilz Pulver oder Extrakt?

Habe jetzt total unterschiedliche Meinungen- einer sagt Pulver ist das non plus ultra der andere sagt Extrakt

Die Firma Mycoplan soll unabhängig sein da sie nur berät und nicht verkauft hier buche ich noch ein Beratungsgespräch zu was mir die Heilpraktiker raten

Was meint ihr? Pulver oder Extrakt

• Hallo SandraW.

Schaue hier mal nach unter Service/ Vitalpilze und Tiere nach. Da steht so einiges dazu beschrieben. Vielleicht hilft dir das weiter!

Zudem ist das Forum eine Informationsplattform, wo es keine bezahlte(n) Mitarbeiter gibt, wo es "sofort" eine Antwort gibt. Es ist freiwillig und meistens nach einer Arbeitszeit von den netten Menschen, die Euch die Ratschläge geben. Zudem sollte man in einer Frage sich auch höflich Anreden, wie mit einem "Hallo" z.B. und nicht mit "kann". Ich hätte dazu auch keine Lust, zurück zu schreiben. Wir haben dazu Feiertage und es werden sicherlich auch welche Urlaub haben oder genommen haben und deshalb auch nicht zurück geschrieben haben.

Es steht wie oben beschrieben auch noch dein Heilpraktiker zur Seite. Diesen kann man auch mal fragen.... Frohes neues Jahr wünsche ich dir und allen hier im Chat....

Body

• Liebe Sandra,

man kann das nicht pauschalisieren was besser geeignet ist es kommt drauf an weswegen du einen Pilz geben möchtest. Wenn du etwas mehr ausführst was für ein Problem deine Katze hat helfe ich dir gerne weiter.

Herzliche Grüße

Yvonne