Hallo Petra,
ich habe -dank meines "unerschöpflichen Forscherdrangs"- eine sensationelle Alternative zum Aspirin gefunden und die Professoren machen sogar mit!!
Wenn es klappt, werde ich berichten....bin in zwei Wochen noch mal stationär und werde eine Einzelstudie machen, toll was
-
-
Hallo Lavendel,
das finde ich genial und äußerst interessant. Ich freue mich schon heute auf Deinen Bericht und wünsche Dir von Herzen VIEL ERFOLG !!!
-
Hallo ihr Lieben,
ich nehme mittlerweile die zweite Packung Myko Prevent Hericium von Hawlik und bin begeistert!
Ich vertrug darmtechnisch zeitweise gar nichts mehr, w e d e r Extrakt noch Pulver, hatte mir, wie bereits oben beschrieben, das Pulver im Kaffeefilter aufgekocht und gefiltert...
Obwohl in den Myko Prevent Hericium Extrakt und Pulver gemischt sind, vertrage ich sie ohne einem Hauch an Beschwerden. Ich habe sie bis zu einer Dosierung von 3x2 Kapseln eingenommen, sogar plus 3x2 Coriolus Extrakt!!
Da werde ich dann vielleicht demnächst mal Reishi Myko Prevent ausprobieren... ich bin eben nicht so leicht unterzukriegen....hartnäckige Grüße
-
Das klingt ja vielversprechend! Wir haben diesbezüglich schon etliche positive Rückmeldungen bekommen. Eine Mischung aus beidem ist offensichtlich eine geniale Kombination.
-
Hi,
ich habe bereits die zweite Packung Mykoprevent REISHI begonnen und vertrage sie super !
Ich nehme Mykoprevent Hericium und Reishi plus Coriolus Extrakt, teilweise auch plus Cordyceps, 3x1.
Na, bärenstark, oder
-
Das ist tatsächlich bärenstark!!! Ich freue mich sehr mit Dir, Lavendel.
-
Hallo Lavendel,
wenn man bedenkt, was Du für Probleme hattest, finde ich das mehr als bärenstark. Ich freue mich sehr und bin schon auf den weiteren Verlauf mehr als gespannt.
-
Genial!!! Glückwunsch und danke, daß Du das hier weitergibst. Es gibt sicherlich noch mehr, die so Probleme haben/hatten und nun vielleicht so ja doch auch die Pilzchen (wieder) nutzen können-
-
Diese bestehen bei den Speisepilzen überwiegend aus Chitin, einem aminozuckerhaltigen Polysaccharid, anstelle der üblicherweise in Pflanzen vorkommenden Cellulose.
Hallo! Ich weiß, der Eintrag ist schon acht Jahre alt, aber die Frage ist zeitlos:
Ich verstehe die so gängige Betonung der Unverdaulichkeit von Chitin nicht, ebensowenig wie den Hinweis auf die Tatsache, dass Pflanzenzellwände aus Cellulose bestehen. Wir Menschen können Cellulose ebenso wenig verdauen wie Chitin!
Liebe Grüße! -
Hallo Tausendschön,
da hast Du recht. Der Mensch kann weder Cellulose noch Chitin verdauen da uns die entsprechenden Enzyme fehlen.
Lieben Gruß
UlliM