Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin 43 Jahre und nehme zum ersten Mal Vitalpilze regelmässig ein und möchte a) meine Erfahrung teilen und b) gerne hören, wie es euch so geht (für die, die in Wechseljahren stecken).
Ich habe vor 3 Wochen angefangen Cordyceps und Polyporus zu nehmen je 2x1. Und die Wirkung kam schnell: schon nach 3-4 Tagen hatte ich das Gefühl, mehr Energie zu haben, ich bemerke es beim Workout und Krafttraining, dass ich bestimmt ein Drittel mehr leisten kann, ohne aus der Puste zu sein. Wirklich erstaunlich.
Zusätzlich bemerke ich eine Verbesserung der Hautstruktur, kann das nur so beschreiben. Ich habe durch die Perimeno an manchen Tagen im Zyklus Pickel und unreine Haut - diese verschwindet gerade und die Haut wirkt irgendwie robuster, glatter.Der ausschlaggebende Punkt, warum ich die Pilze angefangen habe ist mein Haarverlust: in diesem Jahr habe ich bestimmt 1/3 Haare verloren durch die Hormonschwankungen. Hierzu kann ich noch nichts sagen - hoffe aber auf Anregung der Haarwurzeln in den nächsten Wochen.
Was den Nachtschweiss abgeht: den merke ich gerade gar nicht mehr. Nehme aber zusätzlich auch Ashwanganda - alles zusammen scheint mich gut zu regulieren.
Ich möchte das unbedingt erzählen, weil ich sehr dankbar bin, dass es die Pilze gibt und ich auf natürliche Weise meinen Hormonhaushalt unterstützen kann. Und das sollte geteilt, erzählt werden. Habe meine Freundinnen schon überzeugt
Das wirklich erstaunliche - und da hätte ich gerne von euch ein Feedback über Erfahrungen ist - ich träume massiv!
Ich habe jede Nacht das Gefühl Filme zu träumen von Erlebnissen, die nahe dem Hier und Jetzt sind, aber auch zurückliegen, bis in meine Kindheit.
Die Träume sind super tief und intensiv, manchmal wie luzide - und ich verarbeite scheinbar Aktuelles, aber auch Altes.
Ich bin erstaunt, was da "hochkommt" - als würden die Pilze alles durchwaschen, Platz machen in mir....ist schwer zu beschreiben.
Habt ihr dazu Erfahrungen?
Danke euch und liebe Grüße
PS: Das ist mein erster Beitrag. Ich möchte eigentlich alle ansprechen, deswegen frage ich mich, warum ich im Feld "Teilnehmer" jemanden eintragen muss. Ich kenne ja niemanden Habt ihr da Ideen, wie ich alle ansprechen kann?
Erfahrungsbericht Wechseljahre und Cordyceps/Polyporus und Träume
-
-
Hallo SinSo,
auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.
Da Du mir Deinen Bericht nur persönlich geschickt hast, habe ich diesen kopiert und hier eingestellt, damit ihn alle lesen können.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Bei Haarausfall ist es oft so, dass der Speicher "leer" ist. Im Haarboden sind viele Mineralstoffe gespeichert. Wenn die Mineralstoffe nicht adäquat zugeführt werden, dann werden diese Speicher geleert und es kann zu Haarausfall kommen.
Dass Du verstärkt träumst kann ich mir gut vorstellen. Du beschreibst es ja ganz gut wie Du das siehst. Ich bin mir aber sicher, dass die Pilze nur das hochkommen lassen, was Du auch bereit und in der Lage bist zu verarbeiten.
Liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute mit den Pilzen
UlliM
-
-
Liebe SinSo,
sehr gerne - gute Besserung
UlliM