hallo ,ich bin sehr frisch und habe mir nun vitalpulver bestellt was heute bei mir ankam. einmal cordyceps extraktpulver und dann eine mischug 50/50 aus pulver und extrakt bestehend aus abm 15g pulver und 15g extrakt , coriolus 15g pulver und 20g extrakt und reishi 15g pulver und 20 g extrakt. meine frage ist nun wieviel ich davon einnehmen sollte und wie oft am tag? ich habe asthma mit leichten emphysem. vielen lieben dank schinmal im vorraus für die hilfe
einnahme
-
-
kann mir niemand helfen?
-
Hallo
ich kann Dir leider nicht weiter helfen, aber gedulde dich ein wenig.
Die Vitalexperten hier sind auch beruflich tätig, daher können die Antworten schon mal ein wenig länger dauern.
Aber bisher wurde mir immer geantwortet.
-
danke das ist aber lieb von dir:-)
-
Hallo yve13,
auch Dir erst mal ein herzliches willkommen in unserer Forenrunde.
Wenn Du Dir eine Pulver-Extrakt-Mischung gekauft hast, dann wäre eine normale Verzehrsmenge bei der Kombination von 3 verschiedenen Pilzen ca. 1.500mg pro Pilz und Tag. Der Cordyceps gibt recht viel Schwung und der Reishi als Extrakt auch, deswegen würde ich die beiden am Morgen und Mittag verzehren. Beim Coriolus ist es egal, kannst Du aber auch gerne zusammen mit den anderen beiden nehmen. Am besten vertragen werden die Pilze zu den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit. Während der Einnahme von Vitalpilzen ist es wichtig ca. 3% des Körpergewichtes an stillem Wasser und/oder Kräutertees zu trinken, um die Entgiftungsleistung der Pilze zu unterstützen.
Liebe Grüße und gute Besserung
UlliM
-
hallo,in der mischung sind alle zusammen ausser der cordyceps ist einzeln
-
Hallo Yve13,
wenn Du eine Mischung hast, dann müsstest Du auf der Packung nachsehen wieviel Kapseln pro Tag empfohlen werden. Wir, von der GFV, empfehlen die Pilze eher einzeln zu verzehren....
Liebe Grüße
UlliM