Da hat es euch aber auch hammerhart erwischt
Hallo Rüdi, sicher ist es überflüssig die folgenden Links einzustellen, Du hat sicher alles gelesen , dennoch...
Strophantin, das ungeliebte Medikament
Borreliose und alternative Therapien
LG,Sarah
Da hat es euch aber auch hammerhart erwischt
Hallo Rüdi, sicher ist es überflüssig die folgenden Links einzustellen, Du hat sicher alles gelesen , dennoch...
Strophantin, das ungeliebte Medikament
Borreliose und alternative Therapien
LG,Sarah
hallo sarah,
danke für die Links.
Es geht ja bei uns nicht um die Behandlung einer akuten Erkrankung, sondern wir wollen das verdammte Giftzeugs aus den Kids wieder heraushaben.
Die VP´s helfen ja dabei.
Habe die letzten Tage nur auf den Seiten von Herrn Melhorn zugebracht.
Zuerst die ganzen Impfthemen und dann das Strophantin.
Diese Seiten muß!!! man immer weiterempfehlen.
http://www.melhorn.de
Einfach mal ne Rundmail an alle Empfänger im Adressbuch.
Diese sollen es genauso machen. Usw. usw.
Irgend wann weis es dann eventuell auch der Letzte.
Gruß rüdi
Was ich noch sagen wollte,
Das Kind unserer Nachbarn, Junge 8 Jahre alt, hatte erst eine starke Sonnenallergie und ist nun seit zwei Jahren Diabetiker1.
Leider stehen wir mit diesen Nachbarn auf Kriegsfuß aber ich will versuchen, dass ich das Thema Impfschaden an Sie heranbringe.
Das Kind kann nichts dafür und darum geht es mir.
LG rüdi
Hallo rüdi,
ich kann Deine Wut, Verzweiflung und Dein Engagement durch das Internet spüren.......
Ich hoffe, Du findest Gehör bei Deinen Nachbarn. Gerade wenn man es nicht gut miteinander kann, sind die eigenen Kinder das Sensibelste. Man könnte ja etwas falsch gemacht haben, falsch gedacht haben. Und das geht ja dann schon mal gar nicht.......Berichte doch bitte, ob Du trotzdem an sie heran kommst.
Im Prinzip bastelt ja jeder an seinem eigenen Lebensweg. Im eigenen Lerntempo. Du bist da schon sehr weit beim Thema Impfung mit der Aufklärung, Meinung und Entscheidung - eben NICHT mehr zu impfen und sich um eine Ausleitung zu kümmern. DAS ist für die normale Umwelt ein zu dicker Brocken.
Ich bin schon bei weniger politisch brisanten Themen abgeblockt worden. Je spiritueller und energetischer meine Therapien wurden, desto mehr wurde ich ein Sonderling.
Selbst bei der Hypnose! Und die ist in der Gebührenordnung für Ärzte wissenschaftlich anerkannt. Was glaubst Du, wer hier kullerrunde Augen kriegt? Die Ärzte selbst.........das ist ja lachhaft!!!
Da ich und meine Kinder nichts zu verlieren haben, mache ich eh, was ich will. Ich war bei einer Geistheilerin, die brachte den Impfschaden meiner Tochter auf den Punkt. Als ich ihr von den unerklärlichen Wutausbrüchen erzählte - wie bei Melhorn beschrieben - war eh schon alles klar.
Vor 7 Tagen habe ich sie dort vorgestellt. Was soll ich sagen?
Seitdem habe ich ein dauerhaft grinsendes Kind, sie strahlt über das ganze Gesicht und ist überhaupt nicht streitbar (sonst ist sie super launisch). Laut eigenen Angaben fühlt sie sich "wie neu"!
Die Motorik ist sicherer (ihr fällt nicht alles aus der Hand), sie bildet vermehrt Sätze in sinnvoller Satzkonstruktion, findet Wörter schneller. (Legastheniker)
Als herausragende Veränderungen sind folgende festzuhalten: Die Artikulation ist sauberer, Nägelkauen von heute auf morgen fast gar nicht mehr und sie hat NACH JAHREN wieder warme Arme und Hände!! Bei 15 Grad Außentemperatur waren die immer eisekalt. Und bei einer Zeltparty wurde sie nur von 3 Mücken gestochen - normal rot und dick, sonst gab es immer Beulen - den dicken Rest hat die Freundin abbekommen.
Und das wird Dich auch interessieren: Sie war jetzt zwei komplette Tage in ihrem Zimmer "verschwunden" und hat ausdauernd und konzentriert ein Geburtstagsgeschenk gebastelt! (Sonst plagt sie eher die Langeweile, "Was soll ich jetzt machen"?)
Laut Geistheilerin waren ihre Chakren und Meridiane ab Hals abwärts DICHT.
Ich kann meine Faszination nicht in Worte fassen. Meine Dankbarkeit auch nicht.
Es GIBT Licht am Horizont!
Und Tetanus C 200 liegt bereit, wird noch ausgetestet, ob sie dies noch braucht.
Also schnapp Dir Deine Kinder und auf zu neuen Ufern.........
lg, Kitana
Hallo miteinander,
unter der Webadresse http://www.klein-klein-forum.de/thread.php?threadid=263
findet man den originalen, fotokopierten Text den ich unten wiedergebe.
Der Text ist in der originalen Schreibweise.
Es ist ein Artikel von1881 zum Thema Tollwut.
Ist doch interesannt, was schon 1881 bekannt war und heute keiner mehr weis.
VII.
Literarischer Anzeiger.
No. IV (Pathologie).
9.
Pasteur, Sur la Rage. Comptes r. de l´Acad, des sc. T. XCII. No. 22.
22. Mai 1881.
P. theilt mit, dass es ihm und seinen Mitarbeitern gelungen sei, die
Hundswuth zu übertragen durch Einbringung von Hirnsubstanz kranker
Hunde in die Schädelhöhle gesunder Hunde. Die Incubationszeit sei durch
diese, nach der Trepanation vorgenommene Einbringung der inficirenden
Substanz auf 1--2 Wochen abgekürzt worden. Doch wird leider nicht der
Möglichkeit gedacht, dass auch septische Proeesse, auf diesem Wege übertragen,
leicht Erscheinungen hervorrufen, welche von denjenigen der Rabies
nicht immer sich dürften unterscheiden lassen. Ueberhaupt bietet ja die
Diagnose der Lyssa vorläufig noch die grössten Schwierigkeiten dar, welche
sich der experimentellen Bearbeitung des Gegenstandes entgegenstellen.
Auch die vor einiger Zeit mitgetheilten Erfahrungen einiger anderer
französischer Autoren, welche im Kaninchen ein besonders günstiges Object
für die Uebertragung der Hundswuth wollten gefunden haben, dürften
ihren Ursprung mangelhafter Diagnose des Processes verdanken. Wenigstens
ist es uns nicht gelungen, in einer ganzen Reihe von Impfungen mit
dem Speichel wuthkranker Hunde bei Kaninchen ähnliche Erscheinungen
hervorzurufen, wie jene Forscher sie gesehen haben; vielmehr blieben die
Thiere vollkommen gesund und ist wohl kaum anzunehmen, dass unser
Material, welches uns von dem Vorstande des Veterinär-Sanitätswesens in
Böhmen zukam, als unzuverlässig angesehen werden kann. Dieses könnte
wohl in einem einzelnen, aber keineswegs in einer grösseren Reihe von
Fällen angenommen werden.
Klebs.
LG rüdi
PS: Hat schon jemand beobachtet, wie ein tollwütiges Tier seine Schädeldecke aufreißt, hirnkrankes Gewebe entnimmt, seinem Gegner die Schädeldecke aufreißt und das kranke Gewebe da einbringt?
Fakt ist:
Niemand hat bisher erklären können, durch was ein Tier an Tollwut erkrankt.
Fakt ist:
Es wurden noch nie Tollwuterreger im Speichel eines erkrankten Tieres gefunden.
Wie also kann sich ein Gebissener mit Tollwut infizieren?
Fakt ist:
Pasteur, der die Tollwutimpfung erfunden hat, ist durch die Veröffentlichung seiner privaten Tagebücher als Betrüger entlarvt worden.
Wenn Pasteur eine Idee gehabt hat, hat er so lange seine Versuche hingebogen, bis sie zu seiner Idee gepass haben.
Hier noch ein Beitrag über Dr. Tinus Smits
Inhalte der Impfstoffe
Schon seit den ersten Impfversuchen von Dr. Jenner ist erkennbar, daß Impfen mit vielerlei Risiken und äußerste zweifelhaftem Nutzen bis hin zu Todesfolgen verbunden ist. (s. Belege dafür in jedem Beipackzettel oder den Fachinformationen)
Der niederländische Arzt Dr. Tinus Smits fasst seine Erfahrungen mit Impfen nach 20 Jahren so zusammen: "Es hat sich gezeigt, daß Impfungen viel mehr Nebenwirkungen haben, als bisher angenommen".... Die Impfstoffe setzen sich ja aus abgeschwächten, getöteten oder aufgespaltenen Krankheitserregern oder Giften zusammen sowie Zusätzen, die immer mit Verunreinigungen durch chemische Zusatzstoffe einhergehen, wie Aluminiumphosphate, Aluminiumhydroxyd, Neomycin, Thiomersal (eine Quecksilberverbindung), Formaldehyd, 2-Fenoxyethanol oder Hühnereiweiß."
Oft werden auch Antibiotika beigefügt, um die Stoffe haltbarer zu machen... Wenn solche Giftstoffe in den Körper gelangen, sind unterschiedlichste Schäden auch nicht besonders verwunderlich...
Akute Form des Impfschadenssyndroms (ISS)
Dr. Smits benennt die Impfschäden mit 'Impfschadensymdrom' (abgekürzt ISS) und teilt sie in 2 Stadien, die allerdings fließend ineinander übergehen können, denn "es läßt sich auch keine eindeutige Grenze ziehen zwischen akuten und chronischen Krankheitserscheinungen, weil akute Symptome oft der Anfang chronischer Leiden sind."
Zur akuten Form gehören vor allem: "Fieber, Krämpfe, kurze Bewußtlosigkeiten, Gehirnentzündungen und Gehirnhautentzündungen oder beides, Schwellungen an der Einstichstelle, keuchhustenartiger Husten, Bronchitis, Durchfall, übermäßiges Schlafbedürfnis, häufiges, untröstliches Weinen, durchdringendes, herzzerreißendes Kreischen (cri encéphalique), Ohnmacht bzw. Schock, Lungenentzündung, Tod, plötzlicher Kindstod (seitdem in Japan die Keuchhustenimpfung erst mit zwei Jahren vorgenommen wird, ist der plötzliche Kindstod so gut wie verschwunden."
Symptome des chronischen Impfschadens
Symptome des chronischen Impfschadensyndroms: "Erkältungen, gelblicher oder grünlicher Nasenschleim, Augenentzündungen, Verlust des Blickkontaktes, Schielen, Mittelohrentzündung, Bronchitis, röchelnde Atmung, Husten, Asthma, Ekzeme, Allergien, Gelenkentzündungen, Müdigkeit und Kraftlosigkeit, übermäßiger Durst, Diabetes, Durchfall, Verstopfung, Kopfschmerzen, Schlafstörungen mit nächtlichem Aufschrecken, Epilepsie, Überstreckung des Rückens, Muskelverkrampfungen, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Erinnerungsverlust, Wachstumsstörungen, Koordinationsstörungen, Entwicklungs- und Verhaltensstörungen wie Unruhe, Aggressivität und Reizbarkeit; Stimmungsschwankungen, Unausgeglichenheit, Verwirrung, Herabsetzung der Willenskraft, geistige Stagnation, etc".
"Diese Liste ist per Definition unvollständig, weil Impfschadensymptome sehr unterschiedlicher Natur sein können."
Verhaltensänderungen
Angesichts solcher organischer Impffolgen ist es auch nur logisch, daß die Seele ebenfalls darunter leidet und sich in Charakter, Stimmung, Haltung und Verhalten Änderungen ergeben. Dr. Smits: "Es ist einleuchtend, daß ein erkältetes Kind, das Juckreiz hat oder schlecht hört, mißmutiger, weinerlicher und somit anstrengender sein wird als ein gesundes Kind. Bei manchen Kindern ist es aber so, daß sich nach dem Impfen augenscheinlich Verhaltensauffälligkeiten entwickeln, die nicht nur als allgemeines Unwohlsein interpretiert werden können."
"Impfungen können den Charakter eines Kindes völlig verändern, manchmal auch den von Erwachsenen."
Auch Entwicklungsstörungen zählen zu den Impffolgen: "Wir sehen oft Kinder, deren bis dahin gut verlaufene körperliche, geistige und seelische Entwicklung ernsthaft stagniert. Die Gewichtskurve des Kindes sinkt dann auch deutlich sichtbar ab und die Entfaltung des Kindes verläuft von dem Moment der Impfung an problematisch. Weder die Eltern noch die konsultierten Ärzte wissen, was mit dem Kind los ist. Etwas stimmt nicht mit dem Kind und Therapien, die seine Heilung befördern sollen, erreichen das Kind nicht wirklich."
Jede Einzelimpfung oder Kombiimpfung kann diese Symptome hervorrufen
"Es ist nicht möglich, bestimmte Mehrfachimpfungen, wie die DKTP- oder DTP-Impfung, die MMR-Impfung oder die HIB-Impfung, verantwortlich zu machen für spezifische Symptome des Impfschadensyndroms. Man muß davon ausgehen, daß praktisch jede Impfung die oben aufgeführten oder andere Symptome verursachen kann.
"Wenn jemand keine direkte oder akute Reaktion auf eine Impfung gezeigt hat, bedeutet das nicht, daß die Impfung nicht die Ursache von chronischen Beschwerden sein kann. Das Krankheitsbild tritt meistens erst nach ein bis zwei, manchmal sogar erst nach mehreren Wochen deutlich zutage... Oft ist es auch erst eine der Wiederholungsimpfungen, die auf einmal Probleme verursacht."
Diagnosegrundsatz
Aus 'markt- und finanzpolitischen' Gründen ist es in der Pharmabranche üblich, von Impfschäden nur dann zu sprechen, wenn innerhalb von drei Mal 24 Stunden nach der Impfung Folgen auftreten. Zur Verschleierung der Zusammenhänge und zur Schönung der Statistiken werden Grundsätze aufgestellt, die völlig realitätsfremd bzw. manipulativ sind.
Im Gegensatz dazu vertritt Dr. Smits den Grundsatz: "Das Symptom an sich ist meistens nicht der wichtigste Hinweis für die Diagnose, sondern der Zeitpunkt des Auftretens.... Wenn ein Symptom nach einer bestimmten Impfung entstanden ist und erst nach Verabreichung des potenzierten Impfstoffes wieder verschwindet, wurde es durch diese Impfung verursacht."
den Ganzen Artikel könnt Ihr nachlesen unter:
http://www.j-lorber.de/heilg/i…20Impfschadenssyndroms%20(ISS)
LG rüdi
Verehrte Forumsteilnehmer, liebe Administratoren,
Das Thema "Impfen oder nicht", ist so explosiv, dass es meiner Meinung nach eine eigene Rubrik erhalten sollte, die ganz vorne stehen sollte.
Viele Anfragen zu Krankheiten, wenn nicht sogar die Meisten, betreffen Krankheiten, die als Nebenwirkung von Impfungen angegeben werden.
Ob nun Allergien, MS, Fibro, Rheuma, Diabetes, ADS etc., alle diese Krankeiten werden als mögliche oder erwiesene Folgen von Impfungen aufgeführt.
Die Fragesteller sollten als erstes auf die Möglichkeit eines Impfschaden hingewiesen werden. Die Vital-Pilze können unterstützend wirken.
Unsere VP´s sind in der Lage Giftstoffe zu spalten und Schwermetalle auszuleiten.
Das sind in meinen Augen nur Begleitmaßnahmen.
Jeder, der an einer dieser, oder anderer Autoimunkrankheiten leidet, sollte sich in die Obhut eines erfahrenen HP´s begeben, um eine Ausleitung vorzunehmen.
Das Erste, was dem HP gezeigt werden sollte, ist das Impfbuch.
Wichtig auch zu erwähnen ist der Säure-Basen Haushalt.
Es bringt nichts Krankeiten anzugehen, wenn der Patient einen PH-Wert von sechs oder darunter hat. Das ist nicht selten.
Hier nun mal eine kleine Liste von den wichtigsten Nosoden:
Acel-P - Impfstoffnosode Keuchhusten
Act HIB - Impfstoffnosode Meningitis
Alt-Tuberculin - Tuberculinum Koch
BCG - Impfstoffnosode Tuberkulose (VAB)
Di-Te - Impfstoffnosode Diphterie-Tetanus
Di-Te-Per - Impfstoffnosode Diphterie-Tetanus-Pertussis
DTP - Impfstoffnosode Diphterie-Tetanus-Pertussis
FSME Aktiv - Frühsommermeningoenzephalitis Aktiv
FSME Passiv - Frühsommermeningoenzephalitis Passiv
Hepatitis - Hepatitis (Gelbsucht)
Hevac B - Hevac B (Impfstoffnosode Hepatitis B)
HIB - Prohibit-R
HIB titer - HIB titer (Impfstoffnosode Meningitis)
Hydrophobinum - Lyssinum (Tollwut-Nosode)
Imovax - Imovax (Impfstoffnosode Mumps)
Influenzinum - Grippe-Nosode
Keuchhusten - Pertussinum
MM - Impfstoffnosode Mumps-Masern
MMR II - Impfstoffnosode Masern-Mumps-Röteln
Morbillinum - Morbillinum (Masern)
Mumps - Parotidinum
Pedvax-R - Impfstoffnosode Meningitis
Penicillinum - Penicillinum
Pertussinum - Keuchhusten-Nosode
Röteln - Rubeolinum
Rickettsia Prow. - Zecken
Scarlatinum - Scarlatinum (Scharlach-Nosode)
Te-Anatoxal - Impfstoffnosode Tetanus
Varicellinum - Windpocken
Variolinum - Pocken-Nosode
LG rüdi
Hallo Rüdi,
ich finde auch , daß das Thema zu "heiß" ist, als daß man es in irgendeiner Rubrik
verhungern läßt...
Warum nicht unter Organbezogenes - Immunsystem- Impfungen
mit den wichtigsten links - Aufklärung ist die halbe Miete........
Ich bin selbst stark verunsichert, aber bin mir sicher, daß die massiven Aktivitäten von guten Leuten gegen die Impfungen viel viel Wahrheit beinhalten.
Gesponsert werden die sicher nicht..........
Liebe grüße - jim
Hallo jim,
habe heute die Bestätigung erhalten.
Da wir in den Urlaub über die Grenze wollen, musste ich mit unserem Hund wieder zur gesetzlich vorgeschriebenen Impfung.
Ich habe das Thema impfen beim Tierarzt ( Alter Ende 50) angesprochen und wir haben uns dann darüber unterhalten. Er hatte gerade ein wenig Zeit.
Der Tierarzt ist auch Homöopath und hat die entsprechenden Nosoden ( für Tollwutimpfstoff Lyssinum) auch vorrätig, falls etwas passieren sollte.
Er sagte mir, dass er sich seit vielen Jahren nicht mehr impfen lässt.
Er erzählte mir, dass er gerade dabei sei, seiner Schwiegertochter die Impfungen Ihres Babys auszureden.
Er sprach von selbst an, was für ein lukratives Geschäft das für die Ärzte ist, auch für ihn.
Das gab mir heute den Rest.
Nie wieder impfen.
LG rüdi
Zum Thema Rubrik folgender Vorschlag:
Eine Rubrik "erste Informationen" oder "Grundinformationen" oder so ähnlich.
Darin die Informationen über die Möglichkeit einer Erkrankung durch Impfungen, die Wichtigkeit des Säure-Basen-Haushaltes und die Wirkung der einzelnen Pilze.
LG rüdi
Hallo Rüdi,
ja das wäre gut - Grundinformationen zu.....
z.B. Impfungen, Immunisierung
Habe einen guten Schulfreund, der Tierarzt ist - er hat mir eindeutig bestätigt daß die Borreliose Impfung bei Hunden absolut nichts bringt- wird aber dauernd angewandt.
Ich werde vorschlagen, so wichtige und grundlegende Informationen gleich an den Anfang des Forums zu stellen nach "Allgemeines" und vor "Organbezogenes".
Da sollten dann nur geballte Informationen und Hinweise auf weiterführende Quellen drin stehen, kein Chat....
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub....
bis bald und lG- Jim
Das ist eine tolle Nachricht.
Ob Urlaub oder nicht ist noch nicht endgültig entschieden. Ich musste jedoch das Tier vorsorglich impfen lassen für den Fall, dass wir gehen.
Schönen Urlaub an alle ob Zuhause oder auf Reisen.
Besonders ein gesundes "Wiedersehen" hier im Forum.
LG rüdi
PS. Wenn man die hohen Zugriffszahlen mal anschaut, zeigt das doch ganz deutlich, dass das Thema "heiß" ist.
Zur Borilliose: Warum soll es eine Impfung geben die bei Tieren wirkt, wenn es keine Impfung für den Menschen gibt.
Werden doch solche Ergebnisse sofort auf den Menschen übertragen.
Hier werden ganz gezielt Tiere gequält um Kohle zu machen.
Man sollte solche Tierärzte verklagen.
Hier noch ein interesannter Beitrag:
In den USA tobt ein Kampf um Quecksilber in Impfstoffen
Anmerkung von Barbara Loe Fisher: "Quecksilber ist ein Nervengift. In zahlreichen Ländern der Erde wird das Quecksilber aus Giftstoff aus Trinkwasser und Luft ent- fernt, da es das Gehirn schädigen kann. Jede Regierung, jeder Politiker, jede medizinische und wissenschaftliche Organisation, jeder Arzt in der Regierung und ebenfalls in der WHO sollte für das Verbot eintreten, Quecksilber in den Körper von Babies zu injizieren. Mehr noch: Es sollte generell verboten sein, Gifte welcher Art auch immer unseren Kindern aus welchen Gründe auch immer zu injizieren."
Der Kampf um das Quecksilber in Impfstoffen
In der Debatte über den Einsatz des quecksilberhaltigen Konservierungsmittels Thimerosal in Impfstoffen für Kinder sind die Fronten geklärt. Während die Gesetzgeber aus 20 Bundesstaaten ein Verbot von Quecksilber in Impfstoffen befürworten, treffen sie auf den Widerstand einflussreicher Organisationen, unter ihnen auch Gruppen, die erhebliche Spenden von der Pharmaindustrie und der "Centers for Disease Control and Prevention (CDC) erhalten.
An der Spitze der Thimerosal - Befürworter marschiert unter anderem die American Academy of Pediatrics, ein Zusammenschluss von 60.000 Kinderärzten, nach deren Ansicht es keinen Beweis dafür gibt, dass die geringen Quecksilberkonzentrationen in den Impfstoffen schädlich sein könnten. Und sie befürchten, das ein Verbot von Quecksilber in Impfstoffen, wie es einige Bundesstaaten bereits ausgesprochen haben, könnte das öffentliche Vertrauen in Impfungen und Impfstoffe unterminieren und so dazu führen, dass mehr Patienten auf Impfungen verzichten.
Interessanterweise hatte die Academy noch 2001 in ihrer Hauszeitschrift "Pediatrics" gewarnt: "Quecksilber wirkt in allen Formen toxisch auf Kinder und Föten und es sollten Anstrengungen unternommen werden, um die Belastung für Schwangere und Kleinkinder ebenso auf ein notwendiges Minimum zu beschränken, wie für die restliche Bevölkerung. Wie ein ehemaliger Präsident der American Academy of Pediatrics zugab, ist das Verhalten der Agency paradox. Aber er ist auch der Meinung, dass die wissenschaftlichen Erkenntnisse keine Änderung der Gesetze und ein Verbot von Thimerosal rechtfertigen.
Das ist nur ein Teil des Beitrages.
Das Ganze ist nachzulesen unter
http://freepage.twoday.net/stories/1949541/
LG rüdi
Hallo miteinander,
Dieser Artikel von Robert F. Kennedy junior sollte eigendlich wie eine Bombe einschlagen. Deadly Immunity
Gefunden unter:
http://www.robertfkennedyjr.com/
Auch als PDF-Download
Leider nur in englisch.
Ich habe mal den Anfang vernünftig übersetzt und füge ihn hier an.
Der restliche Text ist automatisch übersetzt und enthält natürlich einige Fehler.
Aber man kann den Sinn verstehen.
Hier nun der Anfang:
Robert F. Kennedy j. untersucht den von der Regierung vertuschten Quecksilber/Austismus Skandal
Im Juni 2000 versammelte sich eine Gruppe von Spitzenregierungswissenschaftlern und Gesundheitsbeamten für eine Sitzung am isolierten Simpsonwood Konferenzzentrum in Norcross, Georgia. Einberufen durch das CDC (nationale Gesundheitszentrum der USA) wurde die Sitzung an diesem Methodisten-Erholungs-Zentrum, eingebettet im bewaldeten Ackerland am Chattahoochee Fluss gehalten, um die Geheimhaltung zu sichern.
Die Agentur hatte keine öffentliche Ankündigung der Sitzung angekündigt, nur private Einladungen wurden an die zweiundfünfzig Anwesende ausgegeben. Es gab Beamte auf höchster Ebene vom CDC und der Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel, dem Spitzenimpffachmann von der Weltgesundheitsorganisation in Genf und den Vertretern jedes Hauptimpfherstellers, einschließlich GlaxoSmithKline, Merck, Wyeth und Aventis Pasteur.
Es wurden wiederholt alle Teilnehmer daran erinnert, dass keine Daten als Dokumente oder Bildkopien nach Beendigung der Tagung mitgenommen werden dürften.
Die Bundesbeamten und Industrievertreter hatten sich versammelt, um eine störende neue Studie zu besprechen, die beunruhigende Fragen über die Sicherheit von allgemeinen Kinderimpfstoffen für Säuglinge und kleinen Kindern aufbrachte.
Gemäß des CDC-Epidemiologen Tom Verstraeten, der die massive Datenbank der Agentur analysiert hatte, die die medizinischen Aufzeichnungen von 100.000 Kindern enthält, schien ein quecksilberbasiertes Konservierungsmittel in den Impfstoffen -
Timerosal - für eine dramatische Zunahme von Autismus und einer Menge anderer neurologischer Stöhrungen unter Kindern verantwortlich zu sein.
" Ich wurde dadurch wirklich betäubt, was ich sah," sagte Verstraeten, an jene in Simpsonwood versammelten, die schwankende Zahl von früheren Studien zitierend, die eine Verbindung zwischen Thimerosal und Sprach-Verzögerungen,
Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, Hyperaktivität und Autismus aufzeigten.
Seit 1991, als die CDC und die FDA empfohlen hatten, dass drei weitere Impfstoffe mit dem Konservierungsmittel an äußerst jungen Säuglinge - in einem Fall innerhalb von Stunden nach der Geburt gegeben werden - hatte sich die geschätzte Zahl von
Fällen des Autismus verfünfzehnfacht, von 1 pro 2.500 Kindern zu 1 pro 166 Kindern .
Sogar für Wissenschaftler und Ärzte, gewöhnt an die Konfrontation mit Problemen des Lebens und Todes, waren die Ergebnisse furchterregend.
"Sie können damit herumspielen wie Sie wollen", sagte Dr. Bill, ein Berater für die amerikanische Akademie der Kinderheilkunde, der Gruppe.
Die Ergebnisse "sind statistisch bedeutend."
Dr Richard Johnston, ein Immunologe und Kinderarzt von der Universität Colorados, dessen Enkel früh am Morgen des ersten Tages der Sitzung geboren worden war, wurde noch mehr alarmiert. "My gut feelings?" sagte er (Anmerkung: lässt sich schwer
übersetzen-etwa LMAA). "Verzeihen Sie diese persönliche Anmerkung - ich will nicht, dass mein Enkel einen Thimerosal-Enthalten-Impfstoff bekommt, bis wir besser wissen, wie es weitergeht."
Aber anstatt unmittelbare Schritte zu unternehmen um die Bevölkerung zu alarmieren und die Impfversorgung von Thimerosal zu befreien, besprachen die Beamten und Manager in Simpsonwood die meiste Zeit der nächsten zwei Tage wie man die zerstörenden Daten verdecken konnte.
Gemäß unter der Freiheit des Informationsgesetzes erhaltenen Abschriften wurden viele an der Sitzung darüber betroffen, wie die zerstörenden Enthüllung über Thimerosal das Impfindustrieendergebnis betreffen würden.
"Wir sind in einer schlechten Position von dem Standpunkt aus gesehen, irgendwelche Rechtssachen zu verteidigen," sagte Dr. Robert Brent, ein Kinderarzt am Alfred I. duPont Krankenhaus für Kinder in Delaware.
"Das wird eine Quelle unserer sehr beschäftigten Ankläger-Anwälte in diesem Land sein."
Dr. Bob Chen, Chef für Impfsicherheit des CDC, drückte Erleichterung aus, dass "wegen der Empfindlichkeit der Information, wir im Stande gewesen sind sie in den Händen zu behalten, und nicht in weniger verantwortliche Hände gelangten." Dr John
Clements, Impfberater an der Weltgesundheitsorganisation, erklärte, dass "vielleicht diese Studie überhaupt nicht getan worden sein sollte." Er fügte hinzu, dass "die Forschungsergebnisse behandelt werden müssen," warnte aber davor, dass die Studie
"in andere Hände gelangt und auf andere Weisen außer der Kontrolle dieser Gruppe verwendet wird."
Tatsächlich hat sich die Regierung viel geschickter im verhindern des Schadens erwiesen, als am Schutz der Gesundheit von Kindern.
Das CDC zahlte dem Institut für Medizin eine neue Studie, um die Gefahren von Thimerosal zu verschleiern, Forschern befehlend, die Verbindung der Chemikalie zu Autismus "auszuschließen".
Das CDC warf Verstraeten seine Ergebnisse vor, auch wenn sie für die unmittelbare Veröffentlichung geschrieben worden waren. Es soll anderen Wissenschaftlern gesagt werden, dass seine ursprünglichen Daten "verloren" worden waren und nicht
wiederholt werden konnten.
Um die Freiheit des Informationsgesetzes zu durchkreuzen, übergab das CDC seine riesige Datenbank von Impfaufzeichnungen einer privaten Gesellschaft und hat sie als verboten für Forscher erklärt.
Als Verstraeten schließlich seine Studie 2003 veröffentlichte, war er bei GlaxoSmithKline angestellt und hatte seine Daten nachgearbeitet, um die Verbindung zwischen Thimerosal und Autismus zu begraben.
Impfhersteller hatten bereits begonnen, Thimerosal in Impfungen an amerikanischen Säuglingen aufeinander abzustimmen - aber sie setzten zum Ausverkauf ihrer quecksilberbasierten Impfstoffen bis zum letzten Jahr fort.
Das CDC und FDA gaben ihnen freie Hand, die verseuchten Impfstoffe für den Export in die Entwicklungsländern aufzukaufen und erlaubte Arzneimittelfirmen das Konservierungsmittel weiterhin in einigen amerikanischen Impfstoffen zu verwenden - einschließlich mehrerer pädiatrischer Grippe-Impfungen sowie in Wundstarrkrampf-Boostern die gewöhnlich 11 jährigen gegeben werden.
Robert F. Kennedy Jr. ist Anwalt für Umweltrecht und ist der Neffe von John F. Kennedy.
Netter Beitrag, oder?
Die gesamte Übersetzung im Anhang
LG rüdi
Hat jemand hier schon die Grippeimpfung für dieses Jahr hinter sich? Und wie verhält sich das während der gleichzeitigen Einnahme von Reishi, Hericium und Cordyceps? Ich habe vor Jahren eine Grippeimpfung machen lassen und war danach erstmal 2-3 Tage so krank, dass ich die Jahre darauf mich nicht mehr hab impfen lassen. Da ich im Moment noch nicht 100% fit bin, bin ich da etwas vorsichtig.
Dieses haben wir gerade in einer Email vom Arbeitgeber bekommen:
Experten raten zur Grippeschutzimpfung
Auch vor dem Hintergrund einer möglichen weltweiten Grippe-Pandemie empfiehlt Betriebsarzt Dr. Christoph Oberlinner weiterhin: „Alle Mitarbeiter sollten sich impfen lassen.“ Ansteckungsgefahr besteht überall dort, wo viele Menschen miteinander in Kontakt kommen, also auch im Büro oder in der Straßenbahn.
Nicht impfen lassen sollten sich hingegen Personen, die an einer akuten fieberhaften Erkältung, an chronischen Eiterungen oder an einer Allergie gegen Hühnereiweiß leiden. Auch Patienten, die mit Medikamenten behandelt werden, die das Immunsystem beeinflussen können (Cortison oder Zytostatika), müssen vorher die Empfehlung ihres behandelnden Arztes einholen.
Was ist eure Meinung hierzu? Würde mich über Feedback freuen
Danke Rüdi !!!!
Bitte INFORMIERT Euch wirklich alle über das Thema Impfung!
Es ist ein wirklich gruseliges Geschäft ob beim Menschn oder beim Tier und wir werden so in Angst getrieben mit UNWAHRHEITEN seitens der Ärzte, die aber leider selbst oft nicht wirklich informiert sind.....
Das mit dem Quecksilber(Tiomersal = Konservierungsstoff) soll ja angeblich jetzt in den neueren Impfseren nicht mehr praktiziert werden (mal abwarten, welche Reste da dann doch noch an den Mann/die Frau/das Kind/das Tier gebracht werden), aber Impfungen enthalten wohl immer noch eine Komaprophylaxe und Antibiotika und das ist einfach gefährlich !!!!!
Und es gibt KEINE Impfung, die einen absoluten Schutz bewirken kann. Das wird auch niemals ein Arzt behaupten können und das tatsächliche Risiko der (sich häufenden) Impfreaktionen wurde und wird immer noch letztendlich völlig bagatellisiert. Es ist kein Wunder, wenn die Zahlen der Impfreaktions-Fälle so niedrig sind (gehalten werden !!!), denn allein in der Tiermedizin werden die meißten Reaktionen einfach gar nicht mit den Impfungen in Verbindung gesetzt, damit's keinen Ärger gibt!
Eigentlich ist, nach meiner Kenntniss, jeder Arzt dazu verpflichtet auch schon beim geringsten Verdacht auf eine Impfreaktion, diese zu melden, aber wer macht das schon???
Und in der Human-Medizin wird es ähnlich sein, nur nicht so einfach, weil wir Menschen uns 1.) sprachlich auseinander setzen können (also wir können REDEN) und ein Menschenleben wesentlich mehr zählt, als das eines Tieres.
Nicht umsonst ist der fahrlässige Mord eines Tieres nur zivilrechtlich als "Sachbeschädigung" zu handhaben. Tja !
Danke rüdi und Gargoyle. Ich werde mir dann den Link einmal genauer anschauen und erst einmal auf die Impfung verzichten, denn bisher bin ich auch ohne die Grippeschutzimpfung bestens klargekommen.
Hallo rüdi,
schön, wieder von Dir zu lesen, da weiß man, dass Du noch "da" bist......
Ich wollte Dir als Vater eh noch schreiben:
Der neueste "Hit" ist ja die ERSTE Impfung gegen Krebs........
Ab jetzt könnte ich jeden Satz mit dem schmücken..........
Meine Jüngste kam letzte Woche vom Sexualkundeunterricht nach Hause. Da ist man ja aufgeklärt worden.....u.a . über die Gebärmutterhalsimpfung. "Bekomme ich die auch"? Hoffnungsfroh - weil sie ja dann geschützt sei..............
Und viele Schulfreundinnen hätten schon einen Termin beim Arzt !!!
Nun, Du kannst Dir denken, wie MEINE Aufkärung ausfiel.
Dann nahm ich mir das Faltblatt der AOK zur Brust, welches man den Kindern aushändigte - Auzüge:
- in D erkranken jährlich etwa 6.600 Frauen an Gebärmutterhalskrebs (und deshalb sollen nun Millionen von Mädchen zur Impfung mit möglichen Folgeschäden..........)
- das IS macht ihn (den Virus) im Normalfall unschädlich. Bleiben jedoch Viren im Körper, kann ein Karzinom entstehen. (Man geht also lieber die Risiken der Impfung ein anstatt das IS zu stärken)
- Eine Impfung kann nach einer ärztlichen Beratung bei Mädchen von 9-17 Jahren durchgeführt werden. (Beratung ist keine Untersuchung, keine Rede von "was ist, wenn das Mädchen bereits Virusträger ist"????????????)
- 3 Einzeldosen innerhalb von 6 Monaten..........Erst danach kann der Impfstoff vollständig wirksam werden. (Man lese GENAU, da KANN heißt nicht WIRD....)
- Die bislang belegte Wirkdauer des Stoffes liegt bei 5 Jahren und die Impfung schützt bei 70% der krebsauslösenden Viren. (Die 70% sprechen ja auch für sich.)
- Die möglichen Nebenwirkungen der Impfung sind praktisch harmlos und unterscheiden sich nicht von denen anderer Impfungen. (Also DEN SATZ möchte ich jetzt nicht mehr kommentieren..............)
Ich hoffe, Dir geht es gut.
lg, Kitana
Hallo an alle,
ich habe euch mal im Anhang ein Screenshot der PEI-Impfschaden-Datenbank angehängt.
Ganz rechts stehen die Erkrankungen die ausgelöst wurden durch Grippeschutzmittel. Das sind natürlich nur ein paar, die auf einer Seite dargestellt werden konnten. Es sind offiziell anerkannte Impfschäden.
Die Datenbank ist nun endlich zugänglich.
Man muss sich nur umständlich durch 7 Seiten klicken bis man zu Datenbank kommt.
Einfach unten immer "gelesen" markieren und weiter.
Dann Gastkonto ohne Passwort dann oben auf Listenansicht.
Hier der Link dorthin Paul-Ehrlich-Institut (PEI)
Übrigens: Die Seiten ihresicherheit.eu habe ich aufgesetzt um Suchfaulen mal alle Fundstellen gebündelt anbieten zu können.
LG rüdi