• Hallo đŸ€—

    Ich HATTE 7 Jahre einen Art Hautpilz - zw der Brust und am RĂŒcken. Am RĂŒcken bekam ich durch die Sonne weiße Flecken.

    Zwischen der Brust und auch unterhalb immer unterschiedlich stark. Wenn ich viel geschwitzt hab verstÀrkt und auch immer nach dem Duschen. Gejuckt hat dieser nie.

    Leider hab ich auf der Schnelle nicht den Zettel gefunden wo drauf steht wie das heißt.

    Letztes Jahr hab ich mit dem Coriolus angefangen, da ich hpv 16 hatte. Nach Einnahme u einer Tinktur war dieser dann weg.

    im Juni wurden mir vier tote ZĂ€hne gezogen.

    Ich hab nun neben Coriolus (ca 4 Stk/Tag) auch 2x 2 Kapseln shiiatake und cordyceps genommen.

    Alle drei in Extraktform.

    zudem auch noch Vitamin D mit K2.

    nun ist mir aufgefallen, dass der Ausschlag zwischen und unter der Brust komplett weg ist.

    RĂŒcken weiß ich nicht, da ich mit dem noch nicht in der Sonne war.

    Ich hatte das 7 Jahre und bin dankbar, dass dieser nun weg ist.

    Weiß jemand von euch, an welchem Pilz das liegen könnte?

    Liebe grĂŒĂŸe

    Sandra

  • Hallo Sandra_Mauzi,


    erst mal auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.


    Vielen Dank dass Du Deine Erfahrungen mit den Vitalpilzen mit uns teilst. Ich denke dass Dich der Coriolus bei Deinem Hautpilz unterstĂŒtzt hat. Der Coriolus ist gegen "alles": Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze,...


    Liebe GrĂŒĂŸe und alles, alles gute

    UlliM

  • Danke liebe Ulli đŸ€—

    So was teilt man gerne - ich bin wirklich von Herzen dankbar dass dieser Ausschlag weg ist - nach so vielen Jahren, hofft man nicht mehr ;)


    Wie lange muss man Pilz Extrakte in der Regel einnehmen bis es eine Wirkung zeigt?


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Sandra

  • Hallo Sandra,


    die Pilze haben eine Entgiftungszeit von 1 - 6 Wochen, bevor sie beginnen richtig zu "arbeiten. Meistens merkt man schon nach einigen Tagen, dass sich etwas bewegt :-)


    Liebe GrĂŒĂŸe und alles, alles Gute

    UlliM