Große OP Oberkiefer Front

  • Wollte fragen was ich hier an Vitalpilzen nach der OP einnehmen kann um die Heilung danach voranzutreiben.

    Es wird ca 1mm vom Kieferknochen entfernt das Zahnfleisch auseinander geschnitten hochgeklappt vom Kieferknochen ca. 1mm abefräst das Zahnfleisch wieder zurückgeklappt und zusammengenäht,

    Die Prozedur ist nötig weil die Zähne im Vorderbereich ziemlich kurz sind. Es kommen später Zahnkronen darauf

    Zunächst aber kommt ein Langzeitprovisorium hin bis alles verheilt. Das trage ich bereits da die alten Kronen die undicht waren bereits entfernt wurden.

  • Emily-3

    Hat den Titel des Themas von „Große OP Oberliefer Front“ zu „Große OP Oberkiefer Front“ geändert.
  • Hallo Emily-3,


    ich würde in Deinem Fall den Reishi verwenden. Er fördert die Durchblutung und ist entzündungshemmend. Wenn Du es geschmacklich (er ist sehr bitter) hinbekommst, dann kannst Du gerne die Kapseln öffnen und den Reishi in einem Glas mit etwas Wasser vermischen und im Mund etwas damit spülen bevor Du ihn schluckst. Auf diese Weise kann er gleich direkt vor Ort helfen. Warte damit allerdings bis sich die OP-Wunde etwas verschlossen hat. Und denk daran dass Du, wenn Du momentan Pilze einsetzt, diese 1-2 Wochen vor dem Eingriff abzusetzen.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hallo Emily-3,


    der Maitake ist ein Pilz der den Stoffwechsel fördert, bei Diabetes mellitus zum Einsatz kommt, die Leber schützt, bei Krebserkrankungen und bei Knochen/Knorpel-Problemen angewendet werden kann. Dies ein kurzer, grober Überblick über den Maitake.


    Liebe Grüße

    UlliM