Hallo liebes Forum,
erstmal Klasse, dass es euch gibt.đ Bin seit etwas ĂŒber einem Jahr stiller Mitleser und konnte schon einiges lernen.
Heute geht es um meinen Vater (75) der ASS 100 als PrĂ€vention vor einem Thrombus nimmt, da seine MobilitĂ€t durch RĂŒckenprobleme (BandscheibenvorfĂ€lle und entnommene Bandscheiben vor 35jahren) sehr eingeschrĂ€nkt ist
Aktuelle nimmt er schon seit knapp einem Jahr:
2x tÀglich eine Tablette Reishi Extrakt
2x tÀglich eine Tablette Hericium Extrakt
2x tÀglich zwei Tabletten Cordyceps Extrakt.
Und aktuell wegen verschleimten Nebenhöhlen
2x tÀglich Coriolus Extrakt zwei Tabletten tÀglich.
Bei der Routine Blutuntersuchung gestern, war die Ărztin trotz Simvastatin nicht zufrieden mit den Cholesterin werten.
Mehr Bewegung und so eine Gewichtsabnahme zu realisieren ist bei meinem Vater dem Sturkopf und durch die bedingte MobilitÀt wirklich ein Problem.
Ist eine zusÀtzliche Einnahme von
Maitake, Shitake und Auricularia sinnvoll und möglich? Was ist sinnvollere in dem Fall, Extrakt oder Pulver?
Wie muss ASS dann abgesetzt/ausgeschlichen werden wegen dem Auricularia. Ein Absetzen von ASS wĂ€re natĂŒrlich Klasse. Könnt ihr mir sagen, welche Blutwerte ĂŒberprĂŒft werden mĂŒssten um sicher zu sein, dass der Auricularia richtig dosiert wurde und eine schitzende Wirkung erzielt?
(Dosierung 3x2tabletten Extrakt wĂ€re hier sinnvoll? Oder 2x2?) Mein Vater wiegt 110kg bei 185m gröĂe.
Herzultraschall dieses Jahr war okay, keine Verkalkungen. Das einzige was er hat, ist eine vergröĂerte Arterie, die aber jĂ€hrlich gemessenen und ĂŒberprĂŒft wird.
Wenn ich wichtige Informationen vergessen habe die Ihr zur Bewertung braucht, gebe ich sie euch natĂŒrlich gerne.
Ich danke euch im Voraus
GrĂŒĂe Norbert đ