Hallo zusammen,
vorab einmal vielen lieben Dank für alle, die sich meinen Beitrag durchlesen
Ich bin durch eine Freundin auf die Kraft der Vitalpilze aufmerksam gemacht worden und bei der Recherche im Internet auf dieses Forum hier gestoßen.
Ich (27 Jahre alt, männlich) hatte vor 7 Monaten einen Infekt, von dem ich mich leider bis heute nicht mehr erholt habe. Seit nunmehr 7 Monaten leide ich an Belastungsintoleranz, totaler Erschöpfung und einem durchgehend anhaltendem Krankheitsgefühl. Jeder Tag fühlt sich an, als wäre eine Grippe im Anmarsch, welche aber nie ausbricht. Ich kann außer im Bett liegen so gut wie gar nichts mehr machen.
Neben GPCR Autoantikörpern hat das IMD auch exorbitant hohe Antikörper gegen Borrelien, EBV und Varizella Zoster Virus nachgewiesen. Diese bekomme ich einfach nicht in den Griff. Zudem sind meine Mitochondrien ziemlich angeschlagen. Bisherige Therapieversuche: mikroimmuntherapie, Antibiotika 4 Wochen gegen borrelien, Vitamin B und C Infusionen, IHHT. Alles nichts gebracht.
Könnt ihr mir hier eine Kur mit Vitalpilzen empfehlen? Ich würde alles versuchen, um wieder ein normales Leben führen zu können…
Viele Grüße
Luca