Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme. Bin neu hier und hätte gerne Euren Rat. Ich habe schon immer mir Bronchen Probleme gehabt (Hyperaktives Bronchialsystem), dass die immer schnell angeschlagen sind, mit allen daraus resultierenden Folgen wie Husten, Angeschlagenheit, Lufprobleme usw.. Nach der ersten Coronaerkrankung wurde Athma diagnostiziert, die 2 Infektion das Problem deutlich verschlimmert. Schweres Asthma die endgültige Diagnose. Monatelange Einnahme von Cortison und vielen weiteren Medikamenten haben nicht die gewünschte Linderung gebracht. Der ewige Husten wollte einfach nicht verschwinden. Zur Zeit besteht die Medikation aus täglich Acopair und Viani forte und bei Bedarf Salbuhexal. Das andere Problem ist, dass ich in letzter Zeit schnell krank werde. Rauch, starke Düfte verursachen sofort starke Hustenanfälle. Eine Bekannte hat mir von Vitalpilzen erzählt, dass sie gute Erfahrungen damit gamacht hat. Darauf wurde ich neugierig. Nur rauszufinden, welcher Pilz bzw. Pilze in welcher Form (Extrakt/Pulver) und wie oft ist gar nicht so einfach. Dann habe ich dieses tolle Forum entdeckt und gesehen, dass hier auch wirklich geholfen wird. Dieser andauernde Husten macht mich fertig und lässt mich teilweise überhaupt nicht an den Schlaf denken. Ich erhoffe mir hier einfach die sehnlichst gewünschte Hilfestellung. Vielnen Dank schon mal vorab.