Hallo,
ich bin weiblich, 34 Jahre alt und nach meiner Corona Infektion (ungeimpft, lag einige Tage richtig flach) habe ich im November 2022 etwas auf meinen inneren Schamlippen entdeckt.
Nachdem eine Frauenärztin mich ohne Diagnose nach Hause schickt und ich aufgrund eines komischen Gefühls den Arzt wechselte stellte dieser "ein Kondylömchen" fest. Ja haha witzig dachte ich. Er nahm das alles locker, für mich ist seitdem meine Gesamtsituation schlimm...Fühle mich ekelig und hässlich. Heirate im August und anstatt Vorfreude zu empfinden dreht sich 24/7 alles um diesen Mist. Das ich mich da selbst im Weg stehe weiß ich. Er hat mir Veregen verordnet und aufgrund der schlimmen Nebenwirkungen, die ich hätte lieber niemals googeln sollen habe ich sie bisher nur sehr sehr unregelmäßig benutzt. Ich habe schon sooo viel ausprobiert doch nichts hat bisher angeschlagen. Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich schon durch die Beiträge gelesen.
Wie sind eure Erfahrungen, also auch gerade die Frauen? Nebenwirkungen? Welche Pilze sollte ich nehmen? Ich stiege ehrlich gesagt bisher noch nicht so gut durch und erhoffe mir ein bisschen Hilfe und vielleicht auch Austausch und das ein oder andere motivierende Wort.
Achja zu mir:
Ich bin 1.67m und wiege 59kg