Ewing-Karzinom bei Jugendlichem

• Hallo ihr Lieben.

Bei meinem Cousin wurde leider Knochenkrebs diagnostiziert. Das Ewing-Sarkom. Es sitzt am Sprunggelenk/Schienenbein und ist leider schon 7x7x4 cm groß. Vermutlich bekommt er eine Chemotherapie und wird danach operiert.

Gibt es Vitalpilze, die ihm nun helfen können?

Herzliche Grüße,

enny_sbt

• enny_sbt

Hat den Titel des Themas von „Ewing-Karzinom bei 17-jährigen Jungen“ zu „Ewing-Karzinom bei Jugendlichem“ geändert.
  • Hallo enny_sbt,

während der Chemo werden mit den Vitalpilzen eher die Nebenwirkungen als der eigentliche Tumor "behandelt".

Sollte eine OP anstehen, dann bitte die Pilze 2 Wochen vorher absetzen und sobald er wieder feste Nahrung zu sich nehmen darf können die Pilze wieder genommen werden.

Bei Knochen-Tumoren hat sich eine Kombination aus Shiitake, Maitake und ABM (Agaricus subrufrescens) bewährt. Bei den evtl. Nebenwirkungen je nach dem. z.B. der Hericium bei Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, wenn die Schleimhäute angegriffen sind und bei tauben Fingerspitzen. Der Reishi z.B. zur Unterstützung der Leber bei der Entgiftung, für die Psyche, gibt Schwung,...

Liebe Grüße und alles, alles Gute für Deinen Cousin

UlliM

• UlliM Vielen Dank. Ich habe die Mischung ja fast genauso für mich anfertigen lassen und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. 😊 Dann warten wir mal ab wie die Ärzte vorgehen wollen und fangen dann an die Pilze einzusetzen, wenn mein Cousin es möchte.

liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe!!!