HPV 45 was soll ich machen?

  • Vielen Dank für die Aufnahme als neues Mitglied. Ich hoffe, dass mir jemand helfen wird, da ich sehe, dass einige Leute Menschen mit dem HPV-Virus betreuen. Ich habe meinen Arztbericht angehängt, in dem steht, dass mein HPV im Dezember 2020 zum ersten Mal festgestellt wurde. Ich war so naiv, dass ich nicht gefragt habe, welche Nummer das ist, da ich keinerlei Kenntnisse darüber hatte. Später sagte mir eine Freundin, dass ich mir keine Sorgen machen soll, da es von selbst verschwinden würde.


    Aber nach einem Jahr, als es bei einem erneuten Test wieder positive war, habe ich mich weiter informiert und festgestellt, dass es nicht gut ist, dieses Virus zu haben. Meine Arztin hat mir die Nummer nicht gesagt, sondern mir nur einen Verweis für den Zervix-Test gegeben. Sie hat mir die Testergebnisse vergessen, damit ich die Nummer sehen konnte, und ich, immer noch naiv, habe nicht danach gefragt.

    In der Zwischenzeit nahm ich 6 Monate lang 6 Kapseln Shiitake-Extrakt pro Tag von Sunday Natural. Ich wusste nicht, was ich sonst tun sollte, da ich nichts anderes bei Google gefunden habe, und nach 6 Monaten habe ich es aufgegeben.


    Jetzt, als ich einen Test machte, kam er HPV-positiv mit dem Typ 45. Jetzt habe ich große Angst und habe mich weiter informiert und diese Gruppe gefunden. Ich bin gerade 50 geworden. Mein Gewicht beträgt 62 kg. Wie viele Kapseln sollte ich essen? Was sollte ich sonst noch essen, damit dieses hartnäckige Virus verschwindet?
    Ich verstehe meinen Bericht immer noch nicht, ob ich am Anfang zwei Viren 18 und 45 hatte und jetzt nur noch HPV 45? Bitte teilen Sie mir mit, was mein Bericht sagt und was ich tun soll, um dieses Virus aus meinem Körper zu beseitigen? Ich nehme pro Woche 20.000 Einheiten Vitamin D und ein Multivitamin ohne Vitamin K von Formmed.
    Ich freue mich auf Ihre Hilfe, danke.

  • Hallo Sandy11,


    auch Dir erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forengruppe.


    Ich würde Dir einen Therapeuten vor Ort empfehlen, der Dich gut begleiten kann. Unter: Therapeuten finden in Deutschland (vitalpilze.de) kannst Du nachsehen wer für Dich in Deiner Nähe ist. Wenn ich den Befund richtig entziffert habe, dann hast Du 02/2023 keinen auffälligen Befund. PAP I bedeutet ein normales Zellbild. Wenn Du HPV positiv bist dann ist sicherlich der Shiitake evtl. in Verbindung mit dem Coriolus eine gute Idee. Ich würde an Deiner Stelle die reinen Extrakte mit einer normalen Verzehrsmenge von 1.200 bis 1.800mg pro Pilz und Tag ansetzen.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Lieber Ulli,

    vielen Dank für deine hilfreiche Information. Ab Morgen fange ich wieder mit meiner Therapie an und diesmal aber wie du empfohlen hast.


    Ich habe auch in diesem Forum gelesen, dass einige Leute auch bestimmte Produkte gegen HPV nehmen sowie Vitamin C und Tempons mit Spezial Öl und die andere Dinge verwenden. Möchtest du mir noch was empfehlen? Besonders, weil mein Immunsystem so schwach ist.


    Nochmals vielen Dank für deine großartige Hilfe!


    VG,

    Sandy11

  • Hallo Sandy11,


    wenn Du Dein Immunsystem langfristig unterstützen möchtest dann wäre der ABM (Agaricus subrufrescens) noch eine Möglichkeit auf Seiten der Pilze. Ansonsten stehen Dir natürlich noch viele weitere Therapien zur Verfügung. Die Frage ist halt immer, ob es auch Sinn macht alles zu kombinieren, da Du mit den Pilzen eigentlich schon ganz gut aufgestellt bist.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Hi Uli,


    vielen Dank für deine Antworten und Unterstützung, ich schätze es wirklich sehr.

    Ich habe die 4 Arten von Pilzen Shiitake, Maitake, Coriolanus und Agaricus bei H* bestellt.


    Ich wiege 62 kg und bin 160 cm groß, also brauche ich, wenn ich mich nicht irre, 5 Kapseln pro Tag, oder? Zusätzlich dazu habe ich angefangen, grünen Tee zu trinken.

    Ich bin einfach sehr aufgeregt und auch frustriert, dass ich dieses Virus so lange habe und dass die Therapie mit AHCC so teuer war und mir nicht geholfen hat. Deshalb dachte ich, ich sollte alles versuchen, in der Hoffnung, dass eines von all diesen Dingen dieses hartnäckige Virus entfernen könnte. Mein Immunsystem ist seit meiner Kindheit so schwach. Ich kann kein Gluten, viele Gemüse und Früchte essen. Ich bin immer der erste, der sich mit Viren ansteckt und ständig krank bin. Ich hatte auch drei Mal schweres Coronavirus.


    Ich hoffe die Pilze helfen mir. Ich danke dir für deine Hilfe!

    LG,

    Sandy

    Einmal editiert, zuletzt von UlliM () aus folgendem Grund: Bitte keine Firmennamen ausschreiben - Danke :-)

  • Liebe Sandy11,


    wenn Du 4 verschiedene Vitalpilze kombinieren möchtest, dann würde eine normale Verzehrsmenge von 3 Kapseln pro Pilz und Tag m.Ea. auch ausreichen.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute

    UlliM

  • Lieber Uli,


    Ich wollte dir einfach danken für die hilfreichen Tipps zur Verwendung von Vitalpilzen, um mich vor Krebs zu schützen und HPV loszuwerden. Ich schätze deine Unterstützung sehr! und melde mich falls der HPV weg geht.


    Herzliche Grüße,


    Sandy

  • Hi Ulli und alle Liebe Leute von das Forum,

    Seitdem ich diese 4 Pilze Kapseln eingenommen habe, habe ich hellgrünen Urin. Ist das etwas, worüber ich mir Sorgen machen sollte, oder kommt die Farbe nur von den Kapseln als Nahrungsmittelfarbe? Bitte gib mir Rat falls ihr Zeit hat. Ansonsten habe ich keine Probleme. Danke und LG

  • Hallo Sandy11,


    normalerweise sind die Kapseln der Vitalpilze nicht mit Nahrungsmittelfarbe gefärbt und eine Grünfärbung des Urins durch die Pilze ist mir nicht bekannt. Hast Du einen guten Anbieter? Ansonsten können noch verschiedene grüne Speisen oder Nahrungsergänzungsmittel den Urin verfärben.


    Liebe Grüße

    UlliM

  • Lieber Uli,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich nehme Kapseln von Haw..k, aber es könnte auch sein, dass ich angefangen habe, Betablocker Bisoprolol einzunehmen. Außerdem nehme ich ein Multivitaminpräparat sowie Homocystein Kur (B6, B12 und Folsäure), aber diese nehme ich schon seit langer Zeit. Nur Bisoprolol ist neu für mich, und jetzt ich nehme auch Vitalpilze. In diesem Monat habe ich auch meine Periode nicht bekommen. Ich gerade bin 50 geworden, also ist es Zeit, aber von einem Tag auf den anderen und ohne irgendwelche Symptome habe ich plötzlich die Menopause bekommen. Ich bin ein bisschen verwirrt und überrascht. Aber ein Sache muss ich sagen, ich verliere kein mehr Haare seit dem ich die Pilze nehme.


    LG,

    Sandy

  • Hallo liebe Leute,

    ich bin nach einem Jahr wieder hier. Mein PAP-Test war im Juli 2024 erneut eine 1, doch meine Gynäkologin riet mir trotzdem zu einer Kolposkopie. Ich war zunächst nicht bereit dazu, entschied mich aber schließlich dafür, da ich mittlerweile die Gardasil-9-Impfung gegen HPV bekomme und nach zwei Dosen auf normale Ergebnisse hoffte. Zu meiner Überraschung zeigte sich jedoch bei der Anwendung von Essigsäure auf meinem Gebärmutterhals eine Weißfärbung an zwei Stellen. Daher entnahm meine Ärztin zwei Proben für eine Biopsie und bat mich, sie am kommenden Dienstag anzurufen.Ich bin jetzt total verunsichert und habe sofort hochdosiertes bioaktives Folat, B12, EGCG-Extrakt, Selen und Hyaluronsäure-Tabletten bestellt. Ich warte außerdem auf AHCC und weitere Vitalpilze, um alles kombinieren zu können, um das Virus und schlechte CIN-Werte loszuwerden.Laut neuester medizinischer Forschung gibt es drei Studien, die zeigen, dass die Kombination der genannten Nahrungsergänzungsmittel hilft. In Verbindung mit den Vitalpilzen weiß ich, dass viele Frauen sich erholen konnten. Ich plane daher, alles konsequent einzunehmen.Meine Frage ist: Wenn ich die Pilz- Extrakt Hawl.. nehme, wie viele Kapseln sollte ich davon einnehmen? Ich habe AHCC 750mg pro Kapsel von einem bekannten Amerikanische Firma und Reishi Extrakt, Coriolus Extrakt, und Maitake Extrakt sind von Haw.k eine De Firma. Ich wiege aktuell 66 kg bei einer Größe von 160 cm. Ich habe alle Milchprodukte, Zucker, Gluten und sogar Eier aus meiner Ernährung gestrichen, da ich gelesen habe, dass diese den Gebärmutterhalskrebs fördern können.Ich danke euch im Voraus für eure großartige Unterstützung!

    Liebe Grüße,Sandy