Vielen Dank für die Aufnahme als neues Mitglied. Ich hoffe, dass mir jemand helfen wird, da ich sehe, dass einige Leute Menschen mit dem HPV-Virus betreuen. Ich habe meinen Arztbericht angehängt, in dem steht, dass mein HPV im Dezember 2020 zum ersten Mal festgestellt wurde. Ich war so naiv, dass ich nicht gefragt habe, welche Nummer das ist, da ich keinerlei Kenntnisse darüber hatte. Später sagte mir eine Freundin, dass ich mir keine Sorgen machen soll, da es von selbst verschwinden würde.
Aber nach einem Jahr, als es bei einem erneuten Test wieder positive war, habe ich mich weiter informiert und festgestellt, dass es nicht gut ist, dieses Virus zu haben. Meine Arztin hat mir die Nummer nicht gesagt, sondern mir nur einen Verweis für den Zervix-Test gegeben. Sie hat mir die Testergebnisse vergessen, damit ich die Nummer sehen konnte, und ich, immer noch naiv, habe nicht danach gefragt.
In der Zwischenzeit nahm ich 6 Monate lang 6 Kapseln Shiitake-Extrakt pro Tag von Sunday Natural. Ich wusste nicht, was ich sonst tun sollte, da ich nichts anderes bei Google gefunden habe, und nach 6 Monaten habe ich es aufgegeben.
Jetzt, als ich einen Test machte, kam er HPV-positiv mit dem Typ 45. Jetzt habe ich große Angst und habe mich weiter informiert und diese Gruppe gefunden. Ich bin gerade 50 geworden. Mein Gewicht beträgt 62 kg. Wie viele Kapseln sollte ich essen? Was sollte ich sonst noch essen, damit dieses hartnäckige Virus verschwindet?
Ich verstehe meinen Bericht immer noch nicht, ob ich am Anfang zwei Viren 18 und 45 hatte und jetzt nur noch HPV 45? Bitte teilen Sie mir mit, was mein Bericht sagt und was ich tun soll, um dieses Virus aus meinem Körper zu beseitigen? Ich nehme pro Woche 20.000 Einheiten Vitamin D und ein Multivitamin ohne Vitamin K von Formmed.
Ich freue mich auf Ihre Hilfe, danke.