Hallo ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit ende 14 mit der Pille angefangen und mit 15/16 ging es dann los mit Zahnstein an den unteren Frontzähnen.
Jahre später hatte ich enormen Zahnfleischschwund an den unteren Frontzähnen und immer wieder Entzündungen, sowie Knochenschwund.
Im Februar 2022 habe ich erfahren dass ich schwanger bin & da ging es extrem los mit Zahnfleischentzündungen & Zahnfleischwund an mehreren Zähnen, sowie klaffendes blutendes Zahnfleisch. Ich habe alles mögliche probiert, Globulis, Propolisspülung, Propolis Zahnpasta, Zeolith Zahnpasta, Nelkenspülung, ab und zu Ölziehen, Aloegel.. aber so richtig in den Griff habe ich es nicht bekommen. Im November kam meine Maus dann per Kaiserschnitt zur Welt und das Zahnfleischbluten ging weg & ich dachte es hat sich endlich beruhigt. Jedoch tat mein Kiefer dann im Liegen weh. Ich hatte einen Zwang meine Kiefer zusammen zu pressen, keine Ahnung warum. An den 1 Schneidezähnen klaffte dann aufeinmal das Zahnfleisch. So nun wackeln mir meine oberen Frontzähne & es hat sich eine Zahnlücke gebildet. Bin fix & fertig 😩
Achja ich bin jetzt im januar 30 geworden..
ich glaube bei mir liegt ein hormonelles Zahnfleischproblem vor. Mit der Pille habe ich bereits 2018 aufgehört, hatte dann aber mit Ovarienzysten zu kämpfen. Meine betroffenen Zähne haben wohl eine Zugehörigkeit zu Niere/Blase/Sexualhormonen
Nun zu meiner Frage, welche Vitalpilze darf ich während der Stillzeit einnehmen?
Ich habe mich vor der Schwangerschaft schon öfter entgiftet & nehme auch weiterhin Chlorella & Zeolith.