Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich gleich im Vorfeld entschuldigen, weil die Antworten auf meine Fragen sicherlich irgendwann schon irgendwie gegeben wurden. Ich habe versucht mich ins Forum einzulesen, aber ich war ehrlich gesagt etwas überfordert von den vielen Informationen.
Bei mir wurde dieses Jahr mit 36 Jahren zum ersten Mal HPV diagnostiziert. Bislang keine Zellveränderung und der Frauenarzt meinte, man kann da gar nichts unternehmen. Ich hatte seit bald drei Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr, deswegen gehe ich davon aus, dass ich die blöden Viren schon länger mit mir rumtrage. Durch eine Reportage über Pilze bin ich am Wochenende drauf gestoßen, dass es sehr wohl Unterstützung geben würde und durch eine Google Suche auf dieses großartige Forum gestoßen.
Ich bin kompletter Neuling auf dem Gebiet, überfahren von der Informationsflut und könnte wirklich Hilfe gebrauchen. Welche Pilze in welcher Dosis helfen könnten, wo man solche Extraxte überhaupt kaufen kann, auf was ich beim Kauf achten sollte. Nur Pilze oder auch andere Präparate?
Außerdem leide ich seit Jahren an Depressionen, die bislang keine Therapie und kein Antidepressiva verbessern konnten. Vielleicht gäbe es eine Pilzkombination, die mir bei beidem helfen könnte?
Weil die Depression mich momentan leider auch beruflich aus der Bahn geworfen hat, sind meine finanziellen Mittel ziemlich begrenzt. Vielleicht habt ihr Tipps, wo die benötigten Pilze möglichst günstig zu erwerben sind? Auch wenn es mir sehr unangenehm ist das zu teilen, trotzdem leider ein wichtiger Faktor für mich.
Ich weiß, dass sind sehr viele Fragen und die Antworten könnte ich mir mit einer Suche irgendwie selbst beantworten. Aber die Beiträge, die ich hier bisher gelesen habe, waren alle so nett und hilfsbereit, da dachte ich, vielleicht kann mir jemand das Leben ein bisschen leichter machen und mich mit Basics zu dem Thema füttern. Von ganzem Herzen vielen Dank vorab!