hallo liebe Uulim,
Ich brauche deine Hilfe in Bezug auf einen guten Freundin von mir. Meine Freundin hat seit etwa zehn Jahren Schmerzen in den Händen und Armen( Vorallem Handgelenk). Wir haben vermutet, dass ihre Schmerzen durch übermäßiges Tippen am Computer verursacht werden. Sie hat auch nur dann Schmerzen, wenn sie ihre Hände überanstrengt. Wir vermuteten, dass sie eine Sehnenzerrung hat. Ich riet ihr, Pleurotus für die Sehnen und Auracularia für die Schmerzen zu nehmen. Pleurotus hat nicht geholfen, aber Auracularia hat ihre Schmerzen um 60% bis 80% reduziert. Letzte Woche wurde ihre gesamte Hand und ihr Arm gescannt( MAT). Das Ergebnis: viele Ganglien (gutartige Tumore/ Zysten) in ihren Armen und ihrer Hand. Sie erwägt eine Operation, um die Zysten loszuwerden, aber auch das ist nur eine symptomatische Behandlung. Hast du Erfahrungen mit Zysten in Hand, Handgelenk und Arm gemacht? Sie treten nur in einer Hand auf. Meine Freundin nimmt regelmäßig Reishi-Pilze (Pulver), die ihr geholfen hat, ihre Schlafprobleme loszuwerden.
Ich danke dir sehr
Liebe Grüße
Josef