Hallo an alle!
Ich bin ganz frisch hier im Forum und hoffe meine Frage an der richtigen Stelle zu positionieren?
Kurz zu mir ich bin Ende dreißig und mache seit neun Monaten die Ausbildung zur Heilpraktikerin.
Leider habe ich die Impfungen gegen Corona nicht vertragen und leide an dem Post Vac Syndrom, kurz beschrieben CFS mit starker Erschöpfung, cardialen Problemen (POTS, Herzrhythmusstörungen,…) und kognitiven Problemen (Verarbeitung, Konzentrazionsprobleme, Gedächnis). Bin im Zeitraffer gealtert, kann mir nix merken und kann nur schnaufend eine Treppe rauf (vorher Sport gemacht). Ach und die Durchblutung ist auch nicht top.
Ich bin Pilzneuling und seit knapp fünf Wochen nehme ich Cordyceps, Reishi, ABM und Hericium alle als Pulver, mittlerweile von jedem 3x1. Tendenziell bin ich leicht stabiler, allerdings schwankt der Zustand generell sehr stark und es daher sehr schwierig ist zu beurteilen wie gut etwas hilft.
Ich möchte jetzt gerne mal Extrakt probieren und meine Frage ist, würdet ihr mir genau die Pilzkombi empfehlen wie ich sie nehme oder andere? Und welche Dosis?