Mammakarzinom HER2 pos hormon negativ

• Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Bösartig, aggressiv, schnell wachsend. 4cm, Her2 positiv, hormonunabhängig.

Nun gehe ich einen Weg aus alternativer Medizin zzgl Schulmedizin.

Ich habe von den Vitalpilzen gehört, dass diese wunderbar bei BK helfen. Nur welche und wie nehme ich diese bei meinem Typus? Keine Metastasen.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen ? Ich bin auch über jede Info dankbar zu Therapieansätzen, die nicht Chemo hau drauf heissen. Schulmedizin ist nicht wirklich mein Weg ;-)

Liebe Grüsse

Angelika

• Angelikasc

Hat den Titel des Themas von „Mammakarzinom HER2 pos hormon nehativ“ zu „Mammakarzinom HER2 pos hormon negativ“ geändert.
  • Hallo Angelika

Pilze wirken sich positiv auf das Wachstum der Tumore und auf Dein Immunsystem aus. Neben der klassischen medizinischen Behandlung kannst du eine Kombination aus Agaricus Maitake und Reishi-Pilzen ausprobieren. Alles in Extraktform in einer Dosis von 1200 Milligramm bis 2000 Milligramm pro Tag und Pilz. Diese Pilze unterstützen Ihr Immunsystem und helfen Dir, die medizinische Behandlung gestärkt zu überstehen. Maitake ist bekannt dafür, dass er das Tumorwachstum hemmt und das Immunsystem moduliert. Das Gleiche gilt für Agaricus. Agaricus ist ein sehr wichtiger Modulator des Immunsystems und hat auch antitumorale Wirkungen. Reishi wirkt sehr gut gegen Entzündungen und hilft bei fast allem. Ich persönlich habe in meiner Familie gute Erfahrungen mit Maitake bezüglich Brusttumoren und Brustzyste gemacht. Unsere Expertin im Forum wird Dir auch zu diesem Thema ihre Meinung sagen.

Ich möchte Dich auch darauf hinweisen, dass die neuesten Erfahrungen in der Naturheilkunde zu CBD-Öl in der Dosis von 4 bis 8 Tropfen pro Tag raten. Meine Vorschläge hier sind nur meine eigenen Erfahrungen und ersetzen nicht den ärztlichen Rat.

Wenn Du dich wieder gesund fühlen, hör bitte nicht auf, Maitake zu nehmen.

Ich wünsche Dir viel Glück

Josef