Hallo Leute!! Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andre und ich bin 38 Jahre alt. Seit langem schon bin ich hier im Forum als stiller Mitleser tätig, nun möchte ich mich gerne selbst zu Wort melden.
Ich würde sagen seit gut 10 Jahren leide ich nun mittlerweile unter dem Befall von Feigwarzen. Anfangs war nur der Schaft betroffen, später dann der Hodensack und ganz zum Schluss dann mein After. Irgendwann wusste ich mir nicht mehr weiter zu helfen sodass für mich nur noch eine chirurgische Lösung in Frage kam. Der Chirurg berichtete mir, dass die Dinger bis zu 10 cm in meinen Darm gewachsen waren.. vermutlich sitzt um den After auch der Haupthert weinte er weil dort die Feigwazen am stärksten ausgeprägt waren. Nach der Op sind die Dinger so schnell nachwachsen dass meist die alten Wunden noch nicht abgeheilt waren bevor ich nochmal unterm Messer lag. Es hat gut 25 Ops gebraucht bis alles soweit im Griff war dass ich wenigstens ein halbes bis dreiviertelstes Jahr ohne Warzen war.
Dann traf ich auf dieses Forum.. sofort habe ich mich mit Vitalpilzen befasst und beschlossen einzusteigen.
Da die Erkrankung bei mir richtig richtig aggressiv war, habe ich an Pilzen nicht gespart. Nach der letzten restlosen chirurgischen Entfernung aller Warzen habe ich folgende Dosierung eingestellt:
Morgens:
1 x 2 Kapseln ABM
1 x 2 Kapseln Coriolus
1 x 2 Kapseln Maitake
1 x 2 Kapseln Cordyceps
Mittags:
1 x 2 Kapseln Chaga
1 x 2 Kapseln Shitake
1 x 2 Kapseln Hericium
1 x 2 Kapseln Reishi
Nachmittags:
1 x 2 Kapseln ABM
1 x 2 Kapseln Coriolus
1 x 2 Kapseln Maitake
1 x 2 Kapseln Cordyceps
Abends:
1 x 2 Kapseln Chaga
1 x 2 Kapseln Shitake
1 x 2 Kapseln Hericium
1 x 2 Kapseln Reishi
Alle Pilze ausser der Reishi sind Extrakte 500 mg.
Jetzt hatte ich gut ein Jahr Ruhe, nehme also die Pilze ein gutes Jahr lang ein.. das ist Rekord. Doch jetzt kommen wieder erste Warzen am After und eine am Hodensack. So lange hatte ich noch nie Ruhe... ich dachte allerdings ich hätte diese blöden Teile im Griff damit. Jetzt meine Frage an die Profis.... mache ich etwas falsch???
Ich freue mich sehr auf eure Antworten.
Liebe Grüsse
Andre