Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mich einem Thema an euch, dass ich im Forum noch nicht so direkt gefunden hab. Bisher war ich auch hauptsächlich stille Mitleserin
Seit ungefähr 4 Monaten hab ich eine bakterielle Vaginose, die nicht und nicht verschwinden will! Seit ca 5 Wochen ist eine Blasenentzündung auch noch mit dabei, die zwar ab und zu mal ein paar Tage Pause macht, aber dann jedes mal wieder kommt. Kann mir gar nicht vorstellen wie das sein muss für Menschen die sich mit diesen grauenvollen Schmerzen jahrelang herumschlagen müssen Hat vielleicht jemand eine Idee welche Pilze mich unterstützen könnten? Hab die Vermutung dass Bakterien aus der Vagina nach oben in die Blase gewandert sind, darum such ich in erster Linie was gegen die Vaginose!
Jetzt noch ein bissi ein Zusatz - ich hab seit fast 3 Jahren eine super starke Histaminintoleranz und Probleme mit dem Darm und meiner Haut im Gesicht. Ich neige auf jeden Fall zu unreiner Haut und Akne, und hatte immer mal wieder sehr mit schmerzhaften Unterlagerungen und Entzündungen im Gesicht zu kämpfen, was psychisch für mich in den schlimmen Phasen immer sehr schwer ist. Stabilisierung von Zyklus und den beteiligten Hormonen ist auch immer wieder ein Thema bei mir, da schwankt sehr viel. Allgemein fühl ich mich auch eher körperlich schwach und super schnell erschöpft. Vor einiger Zeit hab ich mit den Heilpilzen schon recht gute Erfahrungen gemacht, bin aber durch meine damalige Heilpraktikerin (die leider gar nichts davon hielt) wieder davon abgekommen. Jetzt würde ich gern einen zweiten Versuch starten und euch darum um Empfehlungen für eine längerfristige Einnahme bitten! Würd mich super freuen
Alles Liebe, Leni