Hallo in die Runde ,
Ich bin vor mehreren Tagen auf dieses Forum gestoßen. Jetzt habe ich mich ewig belesen.
Und habe noch einige Fragen weil ich aus der Suchfunktion nicht schlau werde . Kurz zu meiner Geschichte.
Ich habe seit über 2 Jahren immer wieder auffällige Pap-Abstriche (letztes Mal Pap3D2) mit HPV positiv und High Risk Viren, habe jetzt mehrere Monate Schleimhautsanierenden Tee getrunken , Rosenzäpfchen 30 Tage genommen und jetzt noch Milchsäurebakterien in Zäpfchen Form und meine Ernährung angepasst. Jetzt bin ich halt auf die Pilze gestoßen und würde halt sehr gerne den Shiitake und den ABM nehmen . Oder kann man auch mehr als 2 nehmen dann auch noch den Maitake. Nur wo kann ich die jetzt kaufen ? Hat die Seite selbst einen Shop ? Ich konnte leider nichts entdecken. Ich habe als Vorerkrankung noch Akne Inversa und Depressionen , hab vor einem Jahr ein Kind bekommen und bis vor 3 Monaten noch voll gestillt. Wiege 70 Kilogramm . Vllt hilft mir ja jemand von euch und kann mir einen Shop nennen der hochwertige Pilze in Pulverform vertreibt und wie ich diese einnehmen muss. Gibt es Nebenwirkungen ? Ich habe auch Eine Fistel im Darm die macht ab und an Beschwerden , kann ich die Pilze trotzdem nehmen. Vielen Dank im Voraus - tolles Forum. Mit freundlichen Grüßen Anja