bluthochdruck

• letzte woche.. hatte ich ca... 2 - 3 tage .... einen punktschmerz auf dem kopf...als wenn ein vulkan ausbrechen wollte.... am donnerstag-morgen .... war der schmerz weg.... aber seitdem bin ich vom schwindel befallen.... ich war beim arzt...ich nehme jetzt morgens um 10:00 x MetoHEXAL 47,5 mg und abends 1x Plavix 75 mg filmtablette Clopidogrel.... mein blutdruck.... ist immer noch..: links 140/90 und rechts 150/ 110 den schwindel habe ich noch nicht verloren.... allerdings während des tages geht es jetzt einigermassen.... jetzt mache ich mich im internet schlau und bin auf ihre seite gestossen.... die pilze würden mich schon interessieren.... was würden sie mir raten.... ich weiss ,,das meine adern verkalkt sind.... am hals habe ich schon einen schönen engpass.... seit 2,5 jahren.... lebe ich lacto-vegetarisch.... ich freue mich schon auf ihre antworten.... vielen dank! !!

ihre http://www.jutta-temp.de

ps.. vielleicht haben sie auch gute kochrezepte für mich

• der Shiitake wäre ein sehr guter Pilz zur langfristigen Blutdrucksenkung und Rückgang der "Engpässe", die Adren werden wieder elastischer und die Fließeigenschaften des Blutes verbessern sich, man nimmt das Pulver zu Tabletten gepresst. Natürlich kann man auch den frischen Shiitake ganz regelmäßig in den Speiseplan einbauen oder mit dem losen Pulver würzen und verfeinern, allerdings reglemäßig