Hallo zusammen,
ich war mit meinem Kater Titus bei der TÄ zum Alterscheck. Er ist 14 und fühlte sic hin der letzten Zeit nicht so recht wohl. Sie machte ein Blutbild und stellte erhöhte Nierenqwerte fest.
Harnstoff (BUN) 35,4
Harnstoff-Steickstoff/Kreatinin-Verhältnis (BUN/CREA) 26
dazu
Leucozyten 13
Lymphozyten 6,7
Eosinophile 1
Thrombozyten 457
Ich bekam Cordycepspulver und Stitakepulver , soll aber avon nur 1/6 Kapsel 1x am Tag geben. Sie bezieht die Pilze von der Firma Myco-Vital Limeshain. Ich sagte, daß ich Hawlik selber nehmen und welche habe. Sie meinte, daß sie die PIlze dieser Firma nicht kennt, daher habe ich die von ihr genommen. Mir ist aber die Dosierung zu gering.
Ich bekam zusätzlich noch diverse andere Medikamente, wie ENGISTOL-Tabletten, wo ich 3x 1 l und Renisal C Nr. 26, wo ich 2x tgl. 8 Globuli geben soll. Dazu diverse Spritzen mit Heilpflanzen Vomisal Nr. 5, Solidago, Ubichinon,Nux Vomica, Renes/Viscum, Coenzyme compositum ad us. vet. mit.
Seit ich die Tabletten gebe, ißt Titus immer weniger, bis gestern nichts mehr, so daß ich gestern abend nicht mal den Shitakte in ihn hineinbrachte.
Leider ist die TÄ bis 30.9. im Urlaub, so daß ich die Mefdikamente heute bis auf die Pilze abgesetzt habe. Heute hat Titus wenigstes seinen Cordyceps und eine halbe Fischdose gegessen.
Wie ist es mit de Dosierung der Pilze? Sind die Extrakte bei seinen Werten nicht besser und sollte man nicht mehr Pilze geben, statt die Tabletten und Globuli?
Viele Grüße
Dagmar-Elisabeth