Hallo Isabella und herzlich Willkommen auch von mir.
Es ist SEHR wichtig, daß Du geprüfte Ware einnimmst ! Es ist eben NICHT egal, bei wem Du die Pilze bestellst, ganz im Gegenteil. Es gibt einige Anbieter, die entweder Pestizid verseuchte Pilzprodukte vertreiben oder sogar Produkte, bei denen vielleicht ein Pilz "mal dran vorbei geführt", aber sicherlich nicht mit verarbeitet wurde, wenn Du weißt was ich meine .
Seriöse Anbieter, die ihre Ware REGELMÄSSIG 100%ig durchtesten lassen, und zwar von unabhängigen Laboratorien, findest Du hie oben auf der Seite "Lieferanten Vitalpilze".
Bitte halte Dich wirklich lieber an diese Anbieter, als der Verlockung eines evtl. günstigeren Angebotes nachzugeben, der Markt ist wirklich VOLL von Betrügern............
Und versteife Dich bitte nicht auf die Angabe von 2 Monaten, denn sonst bist Du evtl. enttäuscht, wenn es bei DIR dann eben nicht nach der Zeit zu einer Wirkung kommt und Du brichst ab, obwohl es evtl. in Deinem Fall dann vielleicht nur noch einen Monat länger gedauert hätte.
Also, behalte Deine Hoffnung - ganz klar - aber bleib offen für die immer individuelle Reaktion des Körpers, o.k.?!
Liebe Grüße,
Silke